Instal Steam
login
|
bahasa
简体中文 (Tionghoa Sederhana)
繁體中文 (Tionghoa Tradisional)
日本語 (Bahasa Jepang)
한국어 (Bahasa Korea)
ไทย (Bahasa Thai)
Български (Bahasa Bulgaria)
Čeština (Bahasa Ceko)
Dansk (Bahasa Denmark)
Deutsch (Bahasa Jerman)
English (Bahasa Inggris)
Español - España (Bahasa Spanyol - Spanyol)
Español - Latinoamérica (Bahasa Spanyol - Amerika Latin)
Ελληνικά (Bahasa Yunani)
Français (Bahasa Prancis)
Italiano (Bahasa Italia)
Magyar (Bahasa Hungaria)
Nederlands (Bahasa Belanda)
Norsk (Bahasa Norwegia)
Polski (Bahasa Polandia)
Português (Portugis - Portugal)
Português-Brasil (Bahasa Portugis-Brasil)
Română (Bahasa Rumania)
Русский (Bahasa Rusia)
Suomi (Bahasa Finlandia)
Svenska (Bahasa Swedia)
Türkçe (Bahasa Turki)
Tiếng Việt (Bahasa Vietnam)
Українська (Bahasa Ukraina)
Laporkan kesalahan penerjemahan
2.Steam ist eine Software, Valve ist der Name der Firma welche Steam vetreibt, und der Support von Valve hat nichts mit den Spielen anderer Entwickler zu schaffen.
3.Erkläre doch mal genau was für einen Bann, Du inwelchem Spiel bekommen hast, dass wird nicht wirklich ersichtlich.
4.Accounts die durch Family Sharing verbunden sind, werden als ein Account betrachtet und dies gilt auch für Strafen (wie VAC Ausschlüsse usw.)
5.Die 5$ Regel wurde eingeführt, damit man Ruhe hat vor Cheatern, Betrügern, Scammen, Spammern usw.
6.Du bist für Dein Verhalten verantwortlich, Leute wie Du sind der Grund, warum viele keine Lust mehr haben zu zocken.
Fair spielen, dann hat man solche Problem auch nicht.,
Alles gut erklärt.
Unwissenheit ( dummes Wort ) schützt vor strafe nicht.
Du bzw dein Account wurde beim cheaten erwischt und gesperrt.
Logischerweise kann es da nicht reichen einfach "New Game" anzuklicken und dann ist alles wieder gut, denn das würde bedeuten jeder könnte cheaten wie er will und bräuchte nur ein neues Spiel starten um jegliche Bestrafung zu umgehen.
Und derjenige mit dem du deine Bibliothek teilst, der greift letzten Endes ja auch nur auf dein Spiel zu.
Natürlich wird es für ihn dann nicht anders sein.
Fassen wir das mal zusammen, Du hast betrogen, wurdest erwicht, beschraft, und nun empfindest Du das als eine Freschheit.
Soll ich Dir mal sagen wie ich das finde?
Ich wetter Du ahnst schon die Antwort.....
die frechheit empfinde ich das ich geld für das spiel ausgegeben hab und jetzt ist es quasi nutzlos , also soll ich nen neuen steam account machen und das spiel nochmal kaufen oder wie?, wenn ich hier eine dvd des spiels hätte könnte ich sie auch einfach zerbrechen. beim nächstem mal schenk ich die 60 euro einem obdachlosen der hat sie mehr verdient als diese hier.
trotzdem danke an alle die geantwortet haben
Sorry, so läuft das nicht.
Das halte ich pauschal für Quatsch, aber es ist nun mal so, wer online in MP Spielen cheatet, der hat es nicht anders verdient.
Deine Meinung ist da eigentlich egal.
Du kannst dir das Spiel nochmal kaufen, einen neuen Account machen und in Zukunft, wenn du mit anderen Spielern zusammen spielst auf Cheats verzichten.
So sieht es aus... und das alle Accounts via FS mitgebannt werden ist daher auch klar, sonst würde es ja reichen sich zB
CS:GO auf Account 1 zu kaufen, per FS auf Account 2 zu spielen, dann wird A2 gebannt, es wird A3 aufgemacht und dank FS weitergecheatet...
Von mir aus cheate in SP Spielen so viel du willst, aber bei MP Titeln einfach drauf verzichten und wenn es nicht ohne Cheats geht, ein anderes Spiel spielen.
MfG
und beim nächsten Mal dann vielleicht nicht cheaten...
Du hast die Regeln gebrochen, und genau dafür wurden die Accounts bestraft, die einzige Person hier die daran die Schuld trägt bist Du.
Ich empfinde es als eine Freschheit das Leute denken sie könnten ungestraft betrügen, Du hast das Spielerlebnis anderer zerstört, und genau deswegn ist die Strafe auch gerechtfertigt, es hat Dich keiner gezwungen zu cheaten.
Leute wie du sind wirklich das allerletzte... cheaten und dann als Opfer dastehen wollen.... Spiel das nächste mal legit dann hast du derartige "Probleme" nicht....
Ansonsten siehe NotSoBad! Nuff said