vac und familien sharing
hallo , ich habe bei mgs v cheat engine benutzt ich wurde dort gesoftbannt oder so also mein steam account hat KEINEN vac bann jedoch ist mgs v nutzlos geworden da ich keienen zugriff mehr auf die normalen spieler habe sondern in einer art cheat server bin, der steam support meinte ich sollte mich an den besitzer des servers wenden ,diese seite ist jedoch offline. ich habe einen freund über familien sharing meine spielbibliothek gegeben jedoch sagt mir mein freund jetzt das er auch nur begrenzten zugang zum online modus in mgs v hat zum beispiel wird er nicht in der weltrang liste angezeigt? meine frage ist es warum werden andere steam account bestraft durch das teilen der spiel bibliothek und wieso muss man 5 dollar investieren das man freunde adden kann, sorry aber in meinen augen ist steam ein dreckiger scheissladen, ich bin sehr entäuscht das durch neustarten bzw teilen der spiele die sperrung nicht wegfällt, für mich ist der ganze account nutzlos geworden, ich habe unnötig geld ausgegeben, zeit vergeudet und werde nie wieder bei steam etwas kaufen. ich würde mich jedoch freuen falls jemand eine lösung weiss.

Danke mfg
< >
Menampilkan 1-13 dari 13 komentar
NotSoBad 11 Des 2017 @ 3:06am 
1.Du hast gecheatet und somit die Regeln gebrochen, Dir ist es laut AGB nicht einmal erlaubt im Single Player zu cheaten.

2.Steam ist eine Software, Valve ist der Name der Firma welche Steam vetreibt, und der Support von Valve hat nichts mit den Spielen anderer Entwickler zu schaffen.

3.Erkläre doch mal genau was für einen Bann, Du inwelchem Spiel bekommen hast, dass wird nicht wirklich ersichtlich.

4.Accounts die durch Family Sharing verbunden sind, werden als ein Account betrachtet und dies gilt auch für Strafen (wie VAC Ausschlüsse usw.)

5.Die 5$ Regel wurde eingeführt, damit man Ruhe hat vor Cheatern, Betrügern, Scammen, Spammern usw.

6.Du bist für Dein Verhalten verantwortlich, Leute wie Du sind der Grund, warum viele keine Lust mehr haben zu zocken.

Diposting pertama kali oleh adids:
...ich würde mich jedoch freuen falls jemand eine lösung weiss.

Fair spielen, dann hat man solche Problem auch nicht.,
Terakhir diedit oleh NotSoBad; 11 Des 2017 @ 3:19am
Diposting pertama kali oleh NotSoBad:
1.Du hast gecheatet und somit die Regeln gebrochen, Dir ist es laut AGB nicht einmal erlaubt ium Single Player zd cheated.

2.Steam ist eine Software, Valve ist der Name der Firma welche Steam vetreibt, und der Support von Valve hat nichts mit den Spielen anderer Entwickler zu schaffen.

3.Erkläre doch mal genau was für einen Bann, Du inwelchem Spiel bekommen hast, dass wird nicht wirklich ersichtlich.

4.Accounts die durch Family Sharing verbunden sind, werden als ein Account betrachtet und dies gilt auch für Strafen (wie VAC Ausschlüsse usw.)

5.Die 5$ Regel wurde eingeführt, damit man Ruhe hat vor Cheatern, Betrügern, Scammen, Spammern usw.

6.Du bist für Dein Verhalten verantwortlich, Leute wie Du sind der Grund, warum viele keine Lust mehr haben zu zocken.

...ich würde mich jedoch freuen falls jemand eine lösung weiss.

Fair spielen, dann hat man solche Problem auch nicht.,

Alles gut erklärt.

Unwissenheit ( dummes Wort ) schützt vor strafe nicht.
silencer 11 Des 2017 @ 3:20am 
danke für die schnelle antwort, ich habe in mgs v cheat engine hauptsächlich benutzt um die klasse der soldaten auf ein höheres level zu bringen, dies wird benötigt um höhere waffen klassen zu erforschen, annsonsten muss man durch mikrotransaktionen locker 20-30 euro erneut investieren. ich schätze ich wurde merfach gemeldet oder so, es gibt zwei arten von wertesytemen das eine sind spionagepunkte das andere sind mu punkte ich wurde bei der mu bewertung gelöscht zudem kann ich keine normalen spieler mehr finden nur noch cheater. ich hatte in gta v mal sowas ähnliches da habe ich mit einem jet andere fahrzeuge abgeschossen und kam nach einer weile in einen cheat server jedoch war das dort zeitlich begrenzt.ich habe 300 stunden gespielt und dan sowas ich habe ein neues spiel gestartet jedoch wird dabei nur der offline teil gelöscht der online teil mit den spionage punkten und meinen erforschten waffen ist gleich geblieben. und da liegt mein problem ich akzeptiere das mein 300 stunden account gesperrt wird jedoch finde ich es eine frechheit meinen account oder was zu sperren das selbst wenn ich komplett von neu anfange sich nichts verändert, mein freund sagte mir das er ebenfalls in der mu bewertung nicht auftaucht annsonsten hat er schon zugriff auf die normalen spieler , jedoch ist die mu bewertung meiner meinung nach sehr wichtig wenn man das spiel über lange zeit spielt .

Meatbug 11 Des 2017 @ 3:23am 
ich akzeptiere das mein 300 stunden account gesperrt wird jedoch finde ich es eine frechheit meinen account oder was zu sperren das selbst wenn ich komplett von neu anfange sich nichts verändert, mein freund sagte mir das er ebenfalls in der mu bewertung nicht auftaucht annsonsten hat er schon zugriff auf die normalen spieler , jedoch ist die mu bewertung meiner meinung nach sehr wichtig wenn man das spiel über lange zeit spielt .

Du bzw dein Account wurde beim cheaten erwischt und gesperrt.
Logischerweise kann es da nicht reichen einfach "New Game" anzuklicken und dann ist alles wieder gut, denn das würde bedeuten jeder könnte cheaten wie er will und bräuchte nur ein neues Spiel starten um jegliche Bestrafung zu umgehen.

Und derjenige mit dem du deine Bibliothek teilst, der greift letzten Endes ja auch nur auf dein Spiel zu.
Natürlich wird es für ihn dann nicht anders sein.
NotSoBad 11 Des 2017 @ 3:24am 
..finde ich es eine frechheit meinen account oder was zu sperren ..

Fassen wir das mal zusammen, Du hast betrogen, wurdest erwicht, beschraft, und nun empfindest Du das als eine Freschheit.

Soll ich Dir mal sagen wie ich das finde?

Ich wetter Du ahnst schon die Antwort.....
silencer 11 Des 2017 @ 3:29am 
ich kenne mich mit steam nicht so sehr aus aber mgsv auf pc läuft doch nur über steam ?
die frechheit empfinde ich das ich geld für das spiel ausgegeben hab und jetzt ist es quasi nutzlos , also soll ich nen neuen steam account machen und das spiel nochmal kaufen oder wie?, wenn ich hier eine dvd des spiels hätte könnte ich sie auch einfach zerbrechen. beim nächstem mal schenk ich die 60 euro einem obdachlosen der hat sie mehr verdient als diese hier.
trotzdem danke an alle die geantwortet haben
Theblaze 11 Des 2017 @ 3:32am 
Und du glaubst nur weil du für ein Spiel bezahlt hast, gibt es dir das Recht in diesen Spiel während auf einem online Server zu betrügen?.

Sorry, so läuft das nicht.
Dexter 11 Des 2017 @ 3:32am 
Diposting pertama kali oleh NotSoBad:
Dir ist es laut AGB nicht einmal erlaubt im Single Player zu cheaten.

Das halte ich pauschal für Quatsch, aber es ist nun mal so, wer online in MP Spielen cheatet, der hat es nicht anders verdient.

Deine Meinung ist da eigentlich egal.

Du kannst dir das Spiel nochmal kaufen, einen neuen Account machen und in Zukunft, wenn du mit anderen Spielern zusammen spielst auf Cheats verzichten.

Diposting pertama kali oleh Meatbug:
Logischerweise kann es da nicht reichen einfach "New Game" anzuklicken und dann ist alles wieder gut, denn das würde bedeuten jeder könnte cheaten wie er will und bräuchte nur ein neues Spiel starten um jegliche Bestrafung zu umgehen.

So sieht es aus... und das alle Accounts via FS mitgebannt werden ist daher auch klar, sonst würde es ja reichen sich zB

CS:GO auf Account 1 zu kaufen, per FS auf Account 2 zu spielen, dann wird A2 gebannt, es wird A3 aufgemacht und dank FS weitergecheatet...

Von mir aus cheate in SP Spielen so viel du willst, aber bei MP Titeln einfach drauf verzichten und wenn es nicht ohne Cheats geht, ein anderes Spiel spielen.

MfG
red 11 Des 2017 @ 3:33am 
also soll ich nen neuen steam account machen und das spiel nochmal kaufen oder wie?
exakt
und beim nächsten Mal dann vielleicht nicht cheaten...
NotSoBad 11 Des 2017 @ 3:34am 
ich kenne mich mit steam nicht so sehr aus aber mgsv auf pc läuft doch nur über steam ?
die frechheit empfinde ich das ich geld für das spiel ausgegeben hab und jetzt ist es quasi nutzlos , also soll ich nen neuen steam account machen und das spiel nochmal kaufen oder wie?, wenn ich hier eine dvd des spiels hätte könnte ich sie auch einfach zerbrechen. beim nächstem mal schenk ich die 60 euro einem obdachlosen der hat sie mehr verdient als diese hier.
trotzdem danke an alle die geantwortet haben

Du hast die Regeln gebrochen, und genau dafür wurden die Accounts bestraft, die einzige Person hier die daran die Schuld trägt bist Du.

Ich empfinde es als eine Freschheit das Leute denken sie könnten ungestraft betrügen, Du hast das Spielerlebnis anderer zerstört, und genau deswegn ist die Strafe auch gerechtfertigt, es hat Dich keiner gezwungen zu cheaten.
Jaralol 11 Des 2017 @ 6:57am 
Aber du empfindest es nicht als frechheit den Leuten den spielspass zu zerstören und dir einen Vorteil via betrug zu holen ?
Leute wie du sind wirklich das allerletzte... cheaten und dann als Opfer dastehen wollen.... Spiel das nächste mal legit dann hast du derartige "Probleme" nicht....
Ansonsten siehe NotSoBad! Nuff said
Terakhir diedit oleh Jaralol; 11 Des 2017 @ 6:58am
Clyde 11 Des 2017 @ 8:23am 
Ich geh mal ebend im Keller zum lachen :steamfacepalm:
Hotzenplotz 11 Des 2017 @ 1:32pm 
You made my day. Ein Cheater, der sich ärgert, dass er sein Spiel nicht mehr spielen darf, ist wie ein Dieb, der sich beschwert, dass man ihm seine Diebesbeute wieder abnimmt. Einfach unglaublich was manche Leute für ne Chuzpe haben. Und so ganz nebenbei hat unser TE noch nicht mal geschnallt, dass das alles rein garnichts mit Steam zu tun hat. Aber hauptsache mal richtig abgerotzt. So ein Drecksladen ... :steamfacepalm:
< >
Menampilkan 1-13 dari 13 komentar
Per halaman: 1530 50

Tanggal Diposting: 11 Des 2017 @ 2:57am
Postingan: 13