Blutrausch Dec 9, 2017 @ 1:53pm
Logitech G933 Headset- Update ...Nie wieder.
Habt ihr das auch, dass bei wirklich jedem Logitech-Update für euer Headset nur Probleme entstehen? Das Gerät wird nicht erkannt, der Stecker soll neu reingesteckt werden, das Gerät ist im Schlafmodus, Updater meldet einen Fehler oder man startet und der Ladebalken füllt sich keinen Millimeter. Es ist jedes mal ein Kampf, wenn ein neues Update kommt. Zu allem Überfluss resettet Logitech das Headset vor dem Update damit es überhaupt nicht mehr funktioniert.

Schlussendlich muss ich immer 3-4 vorherige Versionen downgraden durchprobieren damit es wieder ordnungsgemäß funktioniert. Die Supportseite ist dazu noch unterirdisch.
So etwas Miserables habe ich bei noch keiner Software erlebt...
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Cathulhu Dec 9, 2017 @ 2:26pm 
Falls du die Logitech Harmony Link meinst, da hat Logitech sämtlichen Inhabern kostenlos den Nachfolger zugesprochen.
http://winfuture.de/news,100494.html
schattenlos Dec 9, 2017 @ 2:59pm 
Naja, die Tests zu dem Ding sprechen aber auch Bände ... da gibt's für's Geld eindeutig besseres.
red Dec 10, 2017 @ 12:19am 
Originally posted by Blutrausch:
Habt ihr das auch, dass bei wirklich jedem Logitech-Update für euer Headset nur Probleme entstehen?
Nein, hab ich nicht. Ich benutze die Software aber auch nicht. Hab noch keine Herstellersoftware gesehen, die mir einen echten Mehrwert bietet, deshalb installier ich sowas gar nicht erst.
oldmanhunter Dec 10, 2017 @ 3:35am 
Bei G930 daselbe:steamfacepalm:
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 9, 2017 @ 1:53pm