Steam'i Yükleyin
giriş
|
dil
简体中文 (Basitleştirilmiş Çince)
繁體中文 (Geleneksel Çince)
日本語 (Japonca)
한국어 (Korece)
ไทย (Tayca)
Български (Bulgarca)
Čeština (Çekçe)
Dansk (Danca)
Deutsch (Almanca)
English (İngilizce)
Español - España (İspanyolca - İspanya)
Español - Latinoamérica (İspanyolca - Latin Amerika)
Ελληνικά (Yunanca)
Français (Fransızca)
Italiano (İtalyanca)
Bahasa Indonesia (Endonezce)
Magyar (Macarca)
Nederlands (Hollandaca)
Norsk (Norveççe)
Polski (Lehçe)
Português (Portekizce - Portekiz)
Português - Brasil (Portekizce - Brezilya)
Română (Rumence)
Русский (Rusça)
Suomi (Fince)
Svenska (İsveççe)
Tiếng Việt (Vietnamca)
Українська (Ukraynaca)
Bir çeviri sorunu bildirin
2. Hast Du mal die Download-Region gewechselt?
2. Ich bin kein technisches Genie, ich weiß nicht wie das gehen soll -> also nein hab die Download Region nicht gewechselt ^^
Da steht die Download Region drin. Da musst Du auch kein technisches Genie sein :P Ich hab auch eine 50MBit Leitung hier und trotzdem bin ich wesentlich langsamer als meine Kollegen, die maximal gleich schnelle Leitungen haben. Ist mir aber auch egal, ganz selten, dass ich es so eilig habe und Du kannst ja auch ein Single Player Game spielen und gleichzeitig downloaden. Oder schaust einen Film/Serie und doanloadest. Alternativ das gute alte ueber Nacht Download Prozedere
Das stimmt so nicht. Wenn du Experten fragst, wie zum Beispiel die Leute vom Trojaner Board (von denen viele selber bei Emsisoft, etc arbeiten) wird dir Windows Security Essentials ab Windows 10 sehr empfohlen. Dieser schneidet besser ab als alle anderen kostenlosen Programme.
Klar gibt es Bezahllösungen die um Längen besser sind wie eben Emsisoft oder Sophos aber dafür will ja nicht jeder Geld ausgeben.
Seitdem ich im Netz unterwegs bin (und das ist schon sehr lange...Einwahlmodem kenn ich noch) hatte ich bisher NIE etwas auf meinem Rechner. Noch nicht mal Adware.
Der beste Schutz ist halt auch immer noch Brain 2.0. Wenn man natürlich wild überall raufgeht und rumklickt hilft dir auch das beste Programm nichts.
Die Region zu ändern von dem ich den download ziehe ändert auch nichts an der Geschwindigkeit
Das kann schon manchmal helfen.
Es kann halt viele Gründe haben. Am Ende muss es noch nicht mal am Provider liegen, oder daran dass viele Downloads sind.
Dann bleibt dir nichts anderes übrig als zu warten und zu einem späteren Zeitpunkt zu downloaden.
Beides Müll. da kann man auch direkt Windows Software nutzen.
Hat zwar nichts direkt mit dem Thema zu tun: Ich nutze nicht mal einen sog. Virenscanner (noch nie)! Wenn man die richtigen AdOns hat für den Browser und nicht auf jeden Mist klickt braucht man diese sinnlosen Programme und Speedbremsen nicht!
Zum thema virenwächter... ähm woher will man den wissen ob der rechner sich schon nen virus eingefangen hat oder nicht wenn man doch keinen virenscanner/ wächter benutzt?! Denn nicht jeder virus macht / will auch gleich auf sich aufmerksam machen. Das selbe ist auch mit den virenwächtern die auch nicht bei jeden virus gleich anschlagen, so nen programm kann auch nur die viren melden welche sie auch kennen bzw in der deren datenbank sind
Dennoch vermisse ich grad meine normale Rate von 13 - 15 Mbit/sec die ich eigentlich habe