Webcam während des Spiel anzeigen
Gibt es eine Möglichkeit, das man während man spielt und sich mit jemandem online unterhält, auch das Bild zu übertragen, damit man den anderen bei der Kommunikation auch sehen kann? ggf. auch sein eigenes Bild sieht.
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Kangaroo Dec 7, 2017 @ 9:40am 
am besten mit nem 2. monitor (oder fernseher falls anschließbar) und selbst da würde es noch vomn spiel abhängen (ich tippe mal ins blaue: wenn das spiel fenstermodus (window-mode) oder randloser fenstermodus (borderless windowmode) unterstützt, müsste das gehen (z.B. mit skype).

p.s. kann auch bei vollbild spielen klappen, da ich aber keinen 2. monitor besitze um das auszuprobieren, kann ich da keine wertung abgeben
Last edited by Kangaroo; Dec 7, 2017 @ 9:48am
MeganeDamashii Dec 7, 2017 @ 10:57am 
Originally posted by oMeGa:
kann auch bei vollbild spielen klappen, da ich aber keinen 2. monitor besitze um das auszuprobieren, kann ich da keine wertung abgeben
Meiner Erfahrung nach sind Probleme eher die Ausnahme als die Regel. Beispielsweise wurde bei Overwatch im Vollbildmodus manchmal mein zweiter Monitor schwarz. Ließ sich aber, wenn es auftrat, durch Raus- und Reintabben beheben.

Sollte man aber, warum auch immer, eine Vollbildanwendung nicht in der Desktopauflösung ausführen, verschieben sich die restlichen Fenster ggf. an unvorteilhafte Positionen.

Ansonsten: Discord hat eine Overlay-Funktion, aber ich weiß nicht, ob das in Verbindung mit Video-Chats funktioniert.
jens.seydewitz Dec 27, 2017 @ 10:59am 
danke, mit 2. Monitor und extermen app ist klar. meine frage bezog sich eher auf eine integrierte Steamfunktion
MeganeDamashii Dec 27, 2017 @ 11:09am 
Steam-intern gibt es sowas definitiv nicht, da auch ohne laufendes Spiel maximal Voicechat möglich ist.
jens.seydewitz Jan 15, 2018 @ 12:15am 
danke
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 7, 2017 @ 7:14am