Installer Steam
Logg inn
|
språk
简体中文 (forenklet kinesisk)
繁體中文 (tradisjonell kinesisk)
日本語 (japansk)
한국어 (koreansk)
ไทย (thai)
Български (bulgarsk)
Čeština (tsjekkisk)
Dansk (dansk)
Deutsch (tysk)
English (engelsk)
Español – España (spansk – Spania)
Español – Latinoamérica (spansk – Latin-Amerika)
Ελληνικά (gresk)
Français (fransk)
Italiano (italiensk)
Bahasa Indonesia (indonesisk)
Magyar (ungarsk)
Nederlands (nederlandsk)
Polski (polsk)
Português (portugisisk – Portugal)
Português – Brasil (portugisisk – Brasil)
Română (rumensk)
Русский (russisk)
Suomi (finsk)
Svenska (svensk)
Türkçe (tyrkisk)
Tiếng Việt (vietnamesisk)
Українська (ukrainsk)
Rapporter et problem med oversettelse
diese bestädigst du.
was soll einen betreiber daran hindern , ingame kohle zu verdienen? man selber entscheidet dies zu machen.
das man auch in mmo gegen bots antritt / antreten kann, ist doch normal. auch das lvl ist ddabei normal.
was ist nun das eigenliche problem dabei, wenn user sich selber veräppeln lassen von einen game ?
Nun ja ich würde halt wenn ich Online Spiele halt auch gegen andere Spieler spielen wollen.
MMO = Massive Multiplayer Online Games.
sonst müsste man ja eigentlich MBO sagen Massive Bots Online. Wenn verstehst was ich meine. Also kann man da nichts gegen machen ? Immerhin sind spiele wie Hearthstone ja mit diesen Spiel mechniken auch im E-Sport vertreten.
bei Titanfall spielt man auch nicht nur gegen user. das ist so gewollt.
stellt sich die frage was bei deinen game gewollt ist , das man auch gegen bots spielt. vorallem, sind genügend andere user da um gegeneinander zu spielen ?
wende dich mal an den game support. dort kannst du das klären.
nein die mechanik beim Karten ziehen....Blizzard sagt das die chance gleich sei für jede Karte gezogen zu werden. Man sollte es auf man System umschalten und nach Mana punkten seine Karten ziehen können aus dem 30 Karten Deck das man erstellt hat. 1. Runde 1 Mana....du kannst aus dem 30er Deck alle Karten die 1 Mana benötigen ausspielen und nicht die AI zieht sie für dich aus dem Deck Stapel. Das ist betrug.
@ Bluehole im Endeffekt ist es irreführung. Man sollte mal anfangen Spiele Entwicklern oder Publishern ein wenig auf die Finger zu schauen darauf bezogen in welcher Art und weise sie Einfluss auf ein Spiel nehmen. Es sollten klare Grenzen auch für Publisher bzw Entwickler geben. Im Endeffekt hat es dann auch nicht mehr viel mit Skills zu tun....ausserdem wer weiss den ob nicht im E-Sport Team haste nicht gesehen einen Betrag an Blizzard zahlt um in Tunieren bei den Card draws die besseren zu bekommen und dadurch am Ende Tuniere gewinnt. Da geht es ja dann auch darum eine ebene für schmierung zu schliessen.
schwer zu sagen woran man sie erkennt. Oft spürst du es halt. Bei Paladins z.b.: spielt von lvl 1-15 glaube ich auch gegen AI Bots ohne das die meisten Spieler das wussten. AI Bots machen dann sehr seltsame kills. Meistens werden diese von den Publishern eingesetzt um dich am Vorankommen im Spiel zu hindern. Damit man nicht z.b.: alles in 1 Woche im Spiel frei gespielt hat was es gibt und somit die Entwickler nicht ständig neue Updates mit Skins, Maps , Karten usw zu machen.Damit sie weniger arbeiten müssen im klar text.
Bei Poker kannst du dir ja auch nicht aussuchen, was du ziehst.
Was kommt als nächstes? Ist Mensch ärgere dich nicht Betrug, weil du dir nicht die Würfelseite aussuchen darfst?
Wenn du irgendjemandem, der über Vertragsrichtlinien oder Einhaltung der AGBs zu entscheiden hat mit 'Ich spüre einfach, dass ich betrogen worden bin' kommst, geht das Gespräch vermutlich nicht so aus, wie du es dir wünscht.
Wenn man auf niedrigen Levels gegen Bots spielt, dann würde ich das eher als eine Art "Tutorial" verstehen, das dafür sorgen soll dass
a) neue Spieler nicht so schnell frustriert sind
b) kein Chaos in Matches entsteht wo nur neue Spieler gematched werden
c) neue Spieler in Matches mit erfahrenen Spielern nicht aggressiv angegangen werden
d) "Smurfing", das Erstellen von Fake-Accounts um auf niedrigen Rängen zu spielen und schwächeren Spielern den Spaß zu versauen, erschwert wird.
Dass ein Bot stärker sein soll als ein normaler Spieler und somit den eigenen Fortschritt behindern soll, das glaube ich eher weniger. Zumal auch die Programmierung der AI sicherlich einiges an Zeit gekostet hat, Faulheit würde ich da nicht als Ursache unterstellen - zumal es blödsinnig wäre den Spieler am Anfang bewusst zu demotivieren, denn dann wird er definitiv noch viel weniger im Spiel kaufen. Die AI wird vermutlich einfach nur stärker, um den Spieler auf das "echte" Spiel vorzubereiten - und ist dabei eventuell etwas ungeschickt programmiert. Um zu balancen was ein Spieler in welcher Geschwindigkeit freischalten kann braucht es keine Bots, da der Entwickler die Schwellen für Freischaltungen selbst bestimmen kann hat er an der Stelle genügend Stellschrauben und muss nicht zu Bots greifen.
Am Rande erwähnt ist Paladins kein MMO, und die haben in ihrer FAQ offen angegeben dass man gegen Bots spielt, bis man Level 5 erreicht hat:
https://www.paladins.com/faq/
Bisher habe ich noch kein Beispiel von dir gefunden dass deine im Ausgangspost vorgebrachten Vorwürfe untermauert, sorry. Eine KI die sich an vorherige Ingame-Käufe anpasst um dich zum Kauf neuer zu zwingen ist da nicht auszumachen. Bei HearthStone beschreibst du die normale Spielmechanik von so ziemlich jedem Kartenspiel, bei Paladins eine Mechanik um den Spieleinstieg zu erleichtern.
Wenn du etwas zum Aufregen bezüglich Ingame-Käufen suchst, dann schau dir das mal an: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Activision-Patent-fuer-Mikrotransaktionen-Matchmaking-benachteiligt-Spieler-ohne-Ingame-Kaeufe-3865471.html
das schon klar. Dies zu beweisen ist schwer.
@─»Compufreak«─
bin mir sicher die KI´s können eingestellt werden in ihrer sensibilität bzw Spielverhalten.Ganze reihen von Communities wurden belogen. Neuen Spielern den Eintritt erleischtern usw...alles ♥♥♥♥♥♥♥♥. Paladins ist das beste beispiel das Hirez selbst in Paladins diese mechaniken getestet hat und all die Community Spieler belogen hat. Den Artikel habe ich gelesen....das diese mechaniken bis jetzt noch nicht im Einsatz währen halte ich für eine dreiste Lüge.
@Muppet among Puppets
das Karten und Handlungen meine ich ja. Dies wird mit automatischen Draw Systemen beeinflusst. Mit Poker oder Mensch Ärgere dich nicht kann man das auch nicht vergleichen. Ist es nicht beim Poker auch betrug wenn ein 2. oder 3. die Karten zählt und so errechnet welche als nächstes gezogen wird? Zu Mensch ärgere dich nicht....echte Würfel gar kein Prolem. Glück halt eben. Hast du schon mal ein Online Würfelspiel gespielt ? Wie z.b.: Kniffel oder Get Rich von Line. Da merkst du wie gezinkt die Würfe sind die du würfelst.