Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Rainbow Six Siege: Mitspieler gesucht!
Hallo zusammen!

Wir suchen für unser "noch" kleines Team freundliche Mitspieler. Ein eigener TeamSpeak 3 Server steht außerdem zur Verfügung. Wir sind keine Hardcore Profispieler, sondern haben einfach unseren Spaß und lachen gerne mal. (: Anfänger sind wir auch nicht aber darum soll es auch garnicht gehen. Egal ob Anfänger oder Vollprofi jeder ist Willkommen. Deine Kumpels kannst du gerne mitbringen.
Es ist außerdem noch zu erwähnen das wir KEIN Clan sind. Wir sind einfach Freunde die gerne miteinander spielen.

Die Ts3 Server Ip: 176.9.164.89:1224

Ein regelmäßiges spielen gibt es bei uns nicht und keiner wird gezwungen jeden Tag mit zu spielen. Jedoch ist es uns wichtig das Spieler sich mindestens zweimal die Woche blicken lassen.

Ich hoffe jemand findet Interesse daran und meldet sich, denn zurzeit sind wir 2 Leute die regelmäßig zusammen spielen. Es macht Spaß aber zusammen in einer Gruppe, bin ich mir sicher, kann man mehr rausholen. Gerne auch schon heute Abend.
Braucht auch nicht Kommentieren, sondern einfach beim Server vorbeischauen und dann nimmt das ganze schon seinen Lauf. (:
< >
Сообщения 15 из 5
Ich trage tatsächlich eine, jedoch bin ich sehr selten im Forum und kenne mich dementsprechend nicht gut aus. Aber danke trotzdem, dann schreibe ich den Beitrag eben da hin.
Hi,

ich hätte interesse mit euch Rainbow 6 Siege zu zocken. Einfach mal im Teamspeak server einklinken, oder wie bekomm ich weitere Infos?
Matthias
@derMatze
Das Lesen gilt auch für dich ;)
was für spiele spielt ihr?
< >
Сообщения 15 из 5
Показывать на странице: 1530 50

Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Дата создания: 26 сен. 2017 г. в 8:19