Life is Strange (Family-Account) nur Episode 1?
Mein Freund besitzt alle 5 Episoden von Life is Strange und hat mit meinem Account dieses Family-Share gemacht, damit ich seine Spiele spielen kann.
Nun habe ich die erste Episode von Life is Strange durchgespielt und würde natürlich gerne weiterspielen, jedoch werden mir die anderen 4 Episoden nicht angezeigt, nur, dass ich sie kaufen kann.

Kennt jemand die Lösung für dieses Problem?
< >
Showing 1-8 of 8 comments
(DG) Wanted Sep 24, 2017 @ 1:51pm 
falsches Forum!
red Sep 24, 2017 @ 2:05pm 
Originally posted by Kartoffelboss:
die anderen Episoden kaufen

Family Sharing gibt dir keine zusätzlichen DLC, wenn du das Grundspiel schon besitzt.
Bonesy Sep 24, 2017 @ 2:18pm 
Originally posted by red:

Family Sharing gibt dir keine zusätzlichen DLC, wenn du das Grundspiel schon besitzt.

Die 2. und für dich beste Lösung:

Entferne Episode 1 "dauerhaft" von deinem Account. Episode 1 ist ja kostenlos.
Dann klappt auch das Teilen mit deinem Freund.
Last edited by Bonesy; Sep 24, 2017 @ 2:19pm
orbitalkartoffel Sep 25, 2017 @ 6:33am 

Aber mein Freund hat ebenfalls Cities Skylines und alle DLC dabei, die kann ich auch spielen, warum also nicht auch bei Life is Strange?

Originally posted by Bonesy:

Die 2. und für dich beste Lösung:

Entferne Episode 1 "dauerhaft" von deinem Account. Episode 1 ist ja kostenlos.
Dann klappt auch das Teilen mit deinem Freund.
Willst du damit sagen, wenn ich Episode 1 entferne kann ich die anderen spielen oder wie meinst du das?
Blaagh Sep 25, 2017 @ 11:14am 
er meint auf https://store.steampowered.com/account/licenses/ da müsste einmal Life is strange bei Dir stehen. das ist dann aber nur die kostenlose version. dahinter steht entfernen.
Last edited by Blaagh; Sep 25, 2017 @ 11:18am
orbitalkartoffel Sep 25, 2017 @ 1:17pm 
Oh, das hat geholfen! Vielen Dank! :)
Keiske Len Oct 13, 2021 @ 5:55pm 
Originally posted by WildHog McReady:
er meint auf https://store.steampowered.com/account/licenses/ da müsste einmal Life is strange bei Dir stehen. das ist dann aber nur die kostenlose version. dahinter steht entfernen.

Und wie mache ich das mit Life is Strange 2? Ich hab das gleiche Problem mit dem zweiten Teil. Ich wollte Episode 2-5 von einem Freund weiter spielen. Wo wir uns verbunden haben. Ich habe auf dem Link bekommen ,aber bei Life is Strange 2 - Episode 1 steht kein entfernen. Wie mach ich es denn dann da?
м Oct 13, 2021 @ 7:50pm 
Originally posted by Nathan Takano:

Und wie mache ich das mit Life is Strange 2? Ich hab das gleiche Problem mit dem zweiten Teil. Ich wollte Episode 2-5 von einem Freund weiter spielen. Wo wir uns verbunden haben. Ich habe auf dem Link bekommen ,aber bei Life is Strange 2 - Episode 1 steht kein entfernen. Wie mach ich es denn dann da?

Hey! Also dein Freund muss sich über deinen PC in seinen Account einloggen und einmal das komplette Spiel runterladen und kurz starten.

Danach kannst du dich wieder mit deinem Account einloggen und solltest alle Episoden spielen können.
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 24, 2017 @ 12:20pm