CSGO ruckelt trotz guter Leistung
Hallo Leute,
in letzter Zeit ruckelt CSGO bei mir extrem und ich wollte fragen was ich dagegen tun kann.
Meine PC Specs:
i7-7700k
GTX 1080ti
8Gb Ram
1TB Festplattenspeicher
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Temperaturen überprüfen
(DG) Wanted Sep 24, 2017 @ 11:00am 
Falsches Forum !
not so depression Sep 24, 2017 @ 11:01am 
Originally posted by (DG) Wanted:
Falsches Forum !
oh ♥♥♥♥ nich bemerkt ok danke für die Info
Damien Sep 27, 2017 @ 1:03am 
Ist das vielleicht kein ruckeln sondern flackern das durch massives Tearing ausgelöst wird? Das könnte durchaus sein denn dein System ist sehr schnell und kann in CSGO sicher viel zuviele FPS berechnen. Schalte mal V-Sync ein, und wenn dann das "ruckeln" weg ist dann ist es in Wirklichkeit Tearing. Eine Freundin hatte mal genau das gleiche Problem bei Sims 3 mit einem neuen und schnellen PC.

Wenn das dein Problem ist kannst du es mit mehreren Methoden lösen:
1. V-Sync nutzen
2. Framerate Limiter wie im NV-Inspector nutzen und ein Limit knapp unter der Hz deines Monitors setzen
3. G-Sync Monitor kaufen und G-Sync aktivieren
Last edited by Damien; Sep 27, 2017 @ 1:08am
Originally posted by Damien:
Ist das vielleicht kein ruckeln sondern flackern das durch massives Tearing ausgelöst wird? Das könnte durchaus sein denn dein System ist sehr schnell und kann in CSGO sicher viel zuviele FPS berechnen. Schalte mal V-Sync ein, und wenn dann das "ruckeln" weg ist dann ist es in Wirklichkeit Tearing. Eine Freundin hatte mal genau das gleiche Problem bei Sims 3 mit einem neuen und schnellen PC.

Wenn das dein Problem ist kannst du es mit mehreren Methoden lösen:
1. V-Sync nutzen
2. Framerate Limiter wie im NV-Inspector nutzen und ein Limit knapp unter der Hz deines Monitors setzen
3. G-Sync Monitor kaufen und G-Sync aktivieren

Hey vielen Dank! Das war bei mir die Lösung!
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 24, 2017 @ 10:50am