Meik Dec 3, 2017 @ 8:47am
Steam Link "Wird bald versendet"
Hallo,

Schon seit einer Woche steht bei meiner Bestellung vom Steam Link: "Wird bald versendet".
Kennt sich da irgendjemand aus oder hat jemand auch schon die Erfahrung gemacht? Weil das ist ja wirklich nicht mehr normal das die so lange brauchen. Zudem ist der Versand von 9€ auch ziemlich happig.

Danke im voraus. :)

------------------------------------------

HAT SICH ALLES GEREGELT!
Last edited by Meik; Dec 4, 2017 @ 7:35am
< >
Showing 1-15 of 30 comments
MasterDK Dec 3, 2017 @ 8:54am 
Warum ist es nicht normal wenn dort steht das es bis zu 3 Wochen dauern kann?
Wenn also die 3 Wochen rum sind kannst du noch mal nachfragen
Meik Dec 3, 2017 @ 9:01am 
Originally posted by MasterDK:
Warum ist es nicht normal wenn dort steht das es bis zu 3 Wochen dauern kann?
Wenn also die 3 Wochen rum sind kannst du noch mal nachfragen

Beim mir stand 8 Werktage :)
Und könntest du mir das dann bitte schicken wo das steht?
Last edited by Meik; Dec 3, 2017 @ 9:01am
fuzzel. Dec 3, 2017 @ 9:04am 
Originally posted by Meik flashyflashy.com:

http://store.steampowered.com/app/353380/Steam_Link/

Aufgrund aktuell sehr hoher Nachfrage beträgt die geschätzte Lieferzeit: 3 Wochen
Meik Dec 3, 2017 @ 9:06am 
Originally posted by fuzzel.:

http://store.steampowered.com/app/353380/Steam_Link/

Aufgrund aktuell sehr hoher Nachfrage beträgt die geschätzte Lieferzeit: 3 Wochen

Danke. Wo ich das allerdings vor 1 1/2 Wochen gekauft habe stand das da noch nicht... :/
NotSoBad Dec 3, 2017 @ 9:17am 

Danke. Wo ich das allerdings vor 1 1/2 Wochen gekauft habe stand das da noch nicht... :/

Aber bei dem Preis, der während des Sales angeboten wurde, ist es doch nicht verwunderlich, wenn es zu Wartezeiten, bei der Lieferung kommt.
Meik Dec 3, 2017 @ 9:28am 
Originally posted by NotSoBad:

Aber bei dem Preis, der während des Sales angeboten wurde, ist es doch nicht verwunderlich, wenn es zu Wartezeiten, bei der Lieferung kommt.

Trotzdem möchte ich mein Produkt erhalten wenn es da steht. Man fühlt ich im nachhinein ziemlich verarscht. Wenn da 4-8 Tage steht, geht man auch davon aus das es so bleibt und nicht nach einer Woche in "bis zu 3 Wochen" umgeändert wird.. ^^
XXX Dec 3, 2017 @ 9:35am 
Originally posted by NotSoBad:

Trotzdem möchte ich mein Produkt erhalten wenn es da steht.

Wenns aber nicht schneller geht, gehts nicht schneller.
Oder dachtest Du das juckt da jemand bei Valve, dass Du da wartest ?

Last edited by XXX; Dec 3, 2017 @ 9:37am
MasterDK Dec 3, 2017 @ 9:36am 
Das kann überall passieren, werden mehr bestellt als auf lager sind, hätten ja auch einfach auf hören können ihn zu verkaufen
Meik Dec 3, 2017 @ 9:39am 
Originally posted by MasterDK:
Das kann überall passieren, werden mehr bestellt als auf lager sind, hätten ja auch einfach auf hören können ihn zu verkaufen

Wäre sinnvoller gewesen ihn dann für ne Zeit nicht zum Verkauf anzubieten. Dann würde es so welche Probleme nicht geben und jeder wäre zufrieden. Aber darum ging es ja auch nicht, Es ging darum wenn bei mir 4-8 Tage steht das es dann auch da ist und nicht in 3 Wochen. Und wer sagt das ich es wärend des Sales gekauft habe? ^^
NullByteAZG Dec 3, 2017 @ 9:55am 
Hallo,

Schon seit einer Woche steht bei meiner Bestellung vom Steam Link: "Wird bald versendet".
Kennt sich da irgendjemand aus oder hat jemand auch schon die Erfahrung gemacht? Weil das ist ja wirklich nicht mehr normal das die so lange brauchen. Zudem ist der Versand von 9€ auch ziemlich happig.

Danke im voraus. :)

Dauert halt ein wenig...wegen der Steam Link Aktion im Sale...meiner ist abends 22.30 Uhr gekommen...:steammocking:
TwoBeer Dec 3, 2017 @ 11:12am 
Ich verstehe echt nicht, nach welchen Kriterien Steam seine Hardware versendet.

Ich habe meinen am 22.11. bestellt. Am 24.11. stand "versendet" mit Sendungsnummer von GLS und am 29.11. habe ich ihn erhalten. Also von der Bestellung bis zum Erhalt genau eine Woche. Wäre kein Wochenende dazwischen gewesen, wäre er wohl schon nach fünf Tagen angekommen.

Mit kommt fast so vor, dass Steam die Prorität am Steamlevel und Anzahl der Spiele misst.

Die Versandkosten von 8,xx € halte ich für ein Paket aus den Noderlanden für angemessen. Die Hardware wird aus Tilburg versandt (nur so am Rande).
Meik Dec 3, 2017 @ 11:18am 
Originally posted by TwoBeer:
Ich verstehe echt nicht, nach welchen Kriterien Steam seine Hardware versendet.

Ich habe meinen am 22.11. bestellt. Am 24.11. stand "versendet" mit Sendungsnummer von GLS und am 29.11. habe ich ihn erhalten. Also von der Bestellung bis zum Erhalt genau eine Woche. Wäre kein Wochenende dazwischen gewesen, wäre er wohl schon nach fünf Tagen angekommen.

Mit kommt fast so vor, dass Steam die Prorität am Steamlevel und Anzahl der Spiele misst.

Die Versandkosten von 8,xx € halte ich für ein Paket aus den Noderlanden für angemessen. Die Hardware wird aus Tilburg versandt (nur so am Rande).

Danke :) Endlich mal ein Kommentar das nicht aus "Ist halt so" oder "Juckt valve nicht" besteht ^^
TwoBeer Dec 3, 2017 @ 7:34pm 
Gern geschehen. Es gibt leider unzählige Beiträge dazu.

Wie gesagt, vllt liegt es am Steamlevel - keine Ahnung.

Ich jedoch kann nicht klagen - ging recht fix. Hoffe, deine Hardware kommt auch bald.
Enemy Unknown Dec 3, 2017 @ 10:12pm 
Denke eher wenn die Bestellungen in die Höhe schnellen ist das Kontigent auf Lager schnell verbraucht und es wird aus Übersee nachgeordert.

Der Bestand kann ja nur einen bestimmten Bedarf abdecken, und neue Ware in diesem Falle ist sehr speziell, da nur Valve es selbst vertreibt. Also kann man nur aus den Herstellerwerken, welche zum einzigen Europäischen Lager (meines Wissen nach die Niederlande) verfrachtet, von dort Ware nachbeziehen. Demnach kann es auch zu Verzögerungen in der Logistik kommen.
Ist halt nicht wie die üblichen Bestellungen wo Zentrallager in ganz Europa verteilt, Handelsübliche Ware bei Engpässen logistisch aushelfen können.
Last edited by Enemy Unknown; Dec 4, 2017 @ 9:29pm
Meik Dec 4, 2017 @ 7:06am 
Danke an alle :)

Rein zufällig wurde es anscheined noch gestern 2-3 Stunden nach dem eröffnen der diskussion versandt :)

Ob sich dadurch wohl was getan hat? Oder zufall? Habe schon 2 Themen gesehen wo das wohl kurz danach versandt wurde. ^^
< >
Showing 1-15 of 30 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 3, 2017 @ 8:47am