Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Wenn also die 3 Wochen rum sind kannst du noch mal nachfragen
Beim mir stand 8 Werktage :)
Und könntest du mir das dann bitte schicken wo das steht?
http://store.steampowered.com/app/353380/Steam_Link/
Danke. Wo ich das allerdings vor 1 1/2 Wochen gekauft habe stand das da noch nicht... :/
Aber bei dem Preis, der während des Sales angeboten wurde, ist es doch nicht verwunderlich, wenn es zu Wartezeiten, bei der Lieferung kommt.
Trotzdem möchte ich mein Produkt erhalten wenn es da steht. Man fühlt ich im nachhinein ziemlich verarscht. Wenn da 4-8 Tage steht, geht man auch davon aus das es so bleibt und nicht nach einer Woche in "bis zu 3 Wochen" umgeändert wird.. ^^
Wenns aber nicht schneller geht, gehts nicht schneller.
Oder dachtest Du das juckt da jemand bei Valve, dass Du da wartest ?
Wäre sinnvoller gewesen ihn dann für ne Zeit nicht zum Verkauf anzubieten. Dann würde es so welche Probleme nicht geben und jeder wäre zufrieden. Aber darum ging es ja auch nicht, Es ging darum wenn bei mir 4-8 Tage steht das es dann auch da ist und nicht in 3 Wochen. Und wer sagt das ich es wärend des Sales gekauft habe? ^^
Dauert halt ein wenig...wegen der Steam Link Aktion im Sale...meiner ist abends 22.30 Uhr gekommen...
Ich habe meinen am 22.11. bestellt. Am 24.11. stand "versendet" mit Sendungsnummer von GLS und am 29.11. habe ich ihn erhalten. Also von der Bestellung bis zum Erhalt genau eine Woche. Wäre kein Wochenende dazwischen gewesen, wäre er wohl schon nach fünf Tagen angekommen.
Mit kommt fast so vor, dass Steam die Prorität am Steamlevel und Anzahl der Spiele misst.
Die Versandkosten von 8,xx € halte ich für ein Paket aus den Noderlanden für angemessen. Die Hardware wird aus Tilburg versandt (nur so am Rande).
Danke :) Endlich mal ein Kommentar das nicht aus "Ist halt so" oder "Juckt valve nicht" besteht ^^
Wie gesagt, vllt liegt es am Steamlevel - keine Ahnung.
Ich jedoch kann nicht klagen - ging recht fix. Hoffe, deine Hardware kommt auch bald.
Der Bestand kann ja nur einen bestimmten Bedarf abdecken, und neue Ware in diesem Falle ist sehr speziell, da nur Valve es selbst vertreibt. Also kann man nur aus den Herstellerwerken, welche zum einzigen Europäischen Lager (meines Wissen nach die Niederlande) verfrachtet, von dort Ware nachbeziehen. Demnach kann es auch zu Verzögerungen in der Logistik kommen.
Ist halt nicht wie die üblichen Bestellungen wo Zentrallager in ganz Europa verteilt, Handelsübliche Ware bei Engpässen logistisch aushelfen können.
Rein zufällig wurde es anscheined noch gestern 2-3 Stunden nach dem eröffnen der diskussion versandt :)
Ob sich dadurch wohl was getan hat? Oder zufall? Habe schon 2 Themen gesehen wo das wohl kurz danach versandt wurde. ^^