Habe eine Frage zu FSX
Hallo alle zusammen,
ich habe eine Frage zum Microsoft Flight Simulator.
Ich möchte den Produkt-Key von der Verpackung bei steam aktivieren, dann wird da bei mir die Meldung "ungültiger Produktschlüssel" angeszeigt. Hat jemand irgend wie eine Lösung für das Problem.

Und ich wollte fragen ob es einen Workshop für den FSX gibt.
< >
Showing 1-6 of 6 comments
XXX Dec 2, 2017 @ 6:59am 
http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/558751812813543263/

Diskussionen über bzw. Fragen im Bezug auf ein bestimmtes Steam-Spiel sollten ausschließlich in dessen Diskussionsbereich gestellt werden.
MeganeDamashii Dec 2, 2017 @ 7:16am 
Zwei Möglichkeiten:

A) Du hast den Code nicht korrekt abgetippt.

B) Die Version aus dem Einzelhandel ist nicht an Steam gebunden und kann hier folglich auch nicht aktiviert werden.
Theblaze Dec 2, 2017 @ 7:35am 
Originally posted by MeganeDamashii:
Zwei Möglichkeiten:
[...]
B) Die Version aus dem Einzelhandel ist nicht an Steam gebunden und kann hier folglich auch nicht aktiviert werden.

Das hier, die Einzelhandel Version ist lange vor der Steam Version die von einem anderen Entwicklerstudio veröffentlicht worden, erschienen.

Die Einzelhandel Version war früher für "Games for Windows" entwickelt worden, demnach meines Wissens nach nicht kompatibel mit Steam bzw. der Steam Version.
Last edited by Theblaze; Dec 2, 2017 @ 7:36am
Gaming_star18 Dec 2, 2017 @ 8:58am 
Achso schade aber troztdem danke für die Antworten
Weltenschmerz Dec 2, 2017 @ 11:51am 
Yep ....bei Steam kannst Du nur die Steamedition freischalten. Hab auch die auch die Handelsübliche Gold-Edition. Die läst sich auf W10 leider nicht mehr installieren. Liegt wohl an DVD-Check, das bei W10 nicht mehr erkannt wird. mein DVD-Recorder rödelt sich dann Wund.
TwoBeer Dec 2, 2017 @ 1:53pm 
Du hast sicherlich FSX boxed gekauft. Also "Stand alone" der Key wird nicht funktionieren.

Dazu brauchst du FSX:SE (<- Steam Edition).
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 2, 2017 @ 6:51am