Edelsteinsäcke, lohnt sich das?
Hi,

lohnt es sich denn überhaupt, Edelsteinsäcke zu kaufen? Die kosten 50-60 Cent und die Sammelkarten von den Boosterpacks vielleicht 3-6 Cent... Also, warum werden sie gekauft?
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Sazzouu Dec 2, 2017 @ 1:59am 
Edelsteinsäcke werden meistens nur als "Währung" gehandelt
Also wer Edelsteine zur Bosster-pack herstellung benutzt hat nen Riss in der Schüssel

Aber es gibt viele die zum Beispiel sagen "1 Karten Set 1 Sack Edelsteine" oder so
Naja, okay. Danke. Wobei ich nicht raffe, wieso das überhaupt gemacht wird...
Sazzouu Dec 2, 2017 @ 2:12am 
Originally posted by Kjell:
Naja, okay. Danke. Wobei ich nicht raffe, wieso das überhaupt gemacht wird...
Ganz einfach
1 Edelestein hat keinen Wert weil keiner was damit anfangen kann
Ab 333 Edelsteine haben sie einen Wert nähmlich 6 cent weil soviel das billigste booster-pack kostet.
1000 Edelsteine haben einen ziemlich exakten Wert weil man damit Säcke zusammenpacken kann und diese für um die 80 cent verkaufen kann.

Also haben sich 1000 Edelsteine (1 Sack) als Währung etabliert, da sich hier die Varianz des Wertes gegen Null bewegt. Klar schwankt es mal auf 70 cent oder mal auf 90 cent aber im Grunde bewegt es sich nur um die 80cent herum. Anders als Bossterpacks wo man für zum beispiel 464 Edelsteine ein Clicker Heroes Booster Pack bekommst, welches um die 20 cent kostet und für 500 ein beliebiges anderes bekommt was aber weniger wert ist (warum auch immer)
Sazzouu Dec 2, 2017 @ 2:14am 
Der ursprüngliche Sinn der Edelsteine ist zwar ein gänzlich anderer gewesen aber der wurde schon lange abgelegt, da sich Booster-Packs gegenüber Trading und dem Markt selbst nicht durchgesetzt haben. Ich persönlich habe noch nie mit Booster-Packs gehandelt oder sie verkauft sondern sie immer ausgepackt und mit den Karten gearbeitet

Darüber hinaus ist der Wechselkurs von Karten / Emoticons / Hintergründen zu Edelsteinen absolut miserabel und funktioniert nur in eine Richtung
Last edited by Sazzouu; Dec 2, 2017 @ 2:16am
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 2, 2017 @ 1:49am