Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Anzahl der Gesamtkarten für ein Set geteilt durch zwei und falls nötig, aufgerundet.
Also falls ein Set 11 Karten hat, würdest du 6 erhalten.
Hast du alle Karten erhalten, wars das, weitere gibt es nicht.
Da hilft dann auch eine Neuinstallation nicht.
Also entweder tauschen oder kaufen um die Abzeichen herzustellen
Oder aber mit den Edelsteinen ein Boosterpack erzeugen, dann bekomst du 3 oder 4 karten für das spiel. Und den Rest musst du dir dann Handeln oder kaufen
sorry nochmals zum thema der letzte satz, wenn ich alle karten erhalten, wars das : ih meinte ich habe diese karte für edelsteine verkauft.......kann ich diese karten auch nicht mehr kauffen mit edelsteine ?? oder auf dem markt wieder beschaffen ?
Die Sammelkartenabzeichen haben mehrere Level. Wenn du zuviel Geld übrig hast, kannst due eine Abzeichen weiter hochleveln, indem du einen neuen Satz Karten kaufst.
Nur der vollständigkeitshalber.
Es sei denn das Spiel hat einen Ingame Shop und man gibt da immer 9,99$ aus dann bekommt man eine Karte als dankeschön.
Ein kleines Beispiel von mir.
Erhaltene Kartenfunde: 6
Erhaltene Kartenfunde durch Ausgabe von Geld im Spiel, seitdem das Kartenset veröffentlicht wurde: 1
Erhaltene Kartenfunde durch Kauf: 5
Gefundene Karten: 6
Sie haben keine Karten mehr übrig, die Sie für Team Fortress 2 erhalten könnten.
Wie erhalte ich mehr Karten?
Sie können zusätzliche Kartenfunde als Belohnung für im Spiel ausgegebenes Geld erhalten.
Sie haben im Spiel etwa WTF USD ausgegeben, seit dieses Kartenset veröffentlicht wurde.
Fortschritt bis zur nächsten Karte
(ungefähr $9.00 für eine Karte)
Sie können jetzt Booster-Packs erhalten
Sobald Sie all Ihre Kartenfunde aufgebraucht haben, können Sie Booster-Packs erhalten. Booster-Packs enthalten 3 Sammelkarten, die sowohl normale als auch Glanzkarten sein können. Booster-Packs werden zufällig an berechtigte Nutzer vergeben, wenn andere Communitymitglieder weitere Abzeichen herstellen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich jede Woche bei Steam anmelden, um berechtigt zu bleiben.
PS.: Und die 9 Dollar gelten für ein F2P-Spiel, in dem Du für 9 Dollar einkaufen musst um eine Karte zu erhalten - dafür gibt es dabei aber auch keine Obergrenze.
und auch noch aussuchen welche du haben willst(brauchst)...
mit dem bestimmten Tool brauch ich das Game nicht mal install.auf der HDD und bekomme die Karten auch so...
tausche auch gerne Karten
Aus Deiner Post-History. Vor einem Jahr hast Du schon einmal zum Thema Sammelkarten gefragt - damals aber im englischsprachigen Bereich.