MEROPE Dec 1, 2017 @ 7:28pm
sammelkarten sammeln
hey leute ich habe ein problem beziehungsweise eine technische frage

ich habe alle meine sammelkarten gegen die edelsteine verkaufft ohne voher zu wissen das ich diese sammelkarten für abzeichen herstellen kann , nun ist die frage kriege ich die selbe sammelkarten wieder durch das zocken ? ich habe gelesen man muss das spiel nur offen haben damit man sammelkarten bekommt aber wie soll das technisch gehen ? weill ich es ja schonmal bekommen habe wenn ich es dann überhaubt nochmals bekommen kann könnte ich villeicht mit neu installieren versuchen ?

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9721151_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 >
Showing 1-15 of 26 comments
Cathulhu Dec 1, 2017 @ 7:33pm 
Du hast eine bestimmte Anzahl an Sammelkarten, die du von jedem Spiel erhalten kannst.
Anzahl der Gesamtkarten für ein Set geteilt durch zwei und falls nötig, aufgerundet.
Also falls ein Set 11 Karten hat, würdest du 6 erhalten.

Hast du alle Karten erhalten, wars das, weitere gibt es nicht.
Da hilft dann auch eine Neuinstallation nicht.
1 Dec 1, 2017 @ 7:33pm 
Wenn du die Sammelkarten in Edelsteine gewandelt hast bleibt dir lediglich das Handeln im Markt.
Also entweder tauschen oder kaufen um die Abzeichen herzustellen

Oder aber mit den Edelsteinen ein Boosterpack erzeugen, dann bekomst du 3 oder 4 karten für das spiel. Und den Rest musst du dir dann Handeln oder kaufen
MEROPE Dec 1, 2017 @ 7:36pm 
jaaa ich habe es gesehen das der link " starten " nicht mehr vorhahnden ist.....so ein miest
MEROPE Dec 1, 2017 @ 11:36pm 
Originally posted by Cathulhu:
Du hast eine bestimmte Anzahl an Sammelkarten, die du von jedem Spiel erhalten kannst.
Anzahl der Gesamtkarten für ein Set geteilt durch zwei und falls nötig, aufgerundet.
Also falls ein Set 11 Karten hat, würdest du 6 erhalten.

Hast du alle Karten erhalten, wars das, weitere gibt es nicht.
Da hilft dann auch eine Neuinstallation nicht.

sorry nochmals zum thema der letzte satz, wenn ich alle karten erhalten, wars das : ih meinte ich habe diese karte für edelsteine verkauft.......kann ich diese karten auch nicht mehr kauffen mit edelsteine ?? oder auf dem markt wieder beschaffen ?
steelrat Dec 2, 2017 @ 2:42am 
Du kannst dir die Karten jederzeit wieder auf dem Markt kaufen nur nicht mit Edelsteinen (außer du craftest Boosterpacks, die aber 3 zufällige Karten des Sets droppen). Das betrifft auch die Karten die du schon verkauft hast.

Die Sammelkartenabzeichen haben mehrere Level. Wenn du zuviel Geld übrig hast, kannst due eine Abzeichen weiter hochleveln, indem du einen neuen Satz Karten kaufst.
Last edited by steelrat; Dec 2, 2017 @ 2:44am
Cathulhu Dec 2, 2017 @ 8:18am 
Du kannst dir die Karten über Tauschhandel, dem Kauf auf dem Steam Marktplatz oder das Herstellen von Booster Packs mittels Edelsteinen wiederbeschaffen. Aber du bekommst halt keine neuen Drops von dem Spiel wenn das Kontingent diesbezüglich erschöpft ist.
*JTB* WOLF Dec 2, 2017 @ 11:06am 
Originally posted by Cathulhu:
Aber du bekommst halt keine neuen Drops von dem Spiel wenn das Kontingent diesbezüglich erschöpft ist.

Nur der vollständigkeitshalber.

Es sei denn das Spiel hat einen Ingame Shop und man gibt da immer 9,99$ aus dann bekommt man eine Karte als dankeschön.

Ein kleines Beispiel von mir.

Erhaltene Kartenfunde: 6

Erhaltene Kartenfunde durch Ausgabe von Geld im Spiel, seitdem das Kartenset veröffentlicht wurde: 1

Erhaltene Kartenfunde durch Kauf: 5

Gefundene Karten: 6

Sie haben keine Karten mehr übrig, die Sie für Team Fortress 2 erhalten könnten.

Wie erhalte ich mehr Karten?

Sie können zusätzliche Kartenfunde als Belohnung für im Spiel ausgegebenes Geld erhalten.

Sie haben im Spiel etwa WTF USD ausgegeben, seit dieses Kartenset veröffentlicht wurde.

Fortschritt bis zur nächsten Karte

(ungefähr $9.00 für eine Karte)

Sie können jetzt Booster-Packs erhalten

Sobald Sie all Ihre Kartenfunde aufgebraucht haben, können Sie Booster-Packs erhalten. Booster-Packs enthalten 3 Sammelkarten, die sowohl normale als auch Glanzkarten sein können. Booster-Packs werden zufällig an berechtigte Nutzer vergeben, wenn andere Communitymitglieder weitere Abzeichen herstellen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich jede Woche bei Steam anmelden, um berechtigt zu bleiben.

MEROPE Dec 2, 2017 @ 11:26am 
hey ich habe es gefunden wo man die kartenn kaufen kann ich weiss nicht vonwo du die 9 dollar hast, aber wenn du bei spiel auf abzeichen gehst und auf die fehlende karte drückst wird der preis angezeigt , für eine bestimte karte kostet es um die 0,17 rappen habe eine gekauft gestern mit dem rest guthaben......
MEROPE Dec 2, 2017 @ 11:30am 
und noch ein guter tipp wer es noch nicht gelesen hatt man kann die spiele einfach offen haben musst du mindestens 3-4 stunden das spiel offen haben damit du die karten bekomst.....man braucht kein bot booster oder irgendwelche cheat
schattenlos Dec 2, 2017 @ 12:11pm 
Originally posted by MATA HARI:
und noch ein guter tipp wer es noch nicht gelesen hatt man kann die spiele einfach offen haben musst du mindestens 3-4 stunden das spiel offen haben damit du die karten bekomst.....man braucht kein bot booster oder irgendwelche cheat
Vor 1 Jahren wurde Dir das aber schon mal erklärt ...

PS.: Und die 9 Dollar gelten für ein F2P-Spiel, in dem Du für 9 Dollar einkaufen musst um eine Karte zu erhalten - dafür gibt es dabei aber auch keine Obergrenze.
Last edited by schattenlos; Dec 2, 2017 @ 12:13pm
MEROPE Dec 2, 2017 @ 12:13pm 
nein ich hatte das thema nie vonwo hast du diese information
csa Dec 2, 2017 @ 12:13pm 
bei einigen Spielen bekommst du 1 ZufallsKarte , wenn du min.9$ im Spiel ausgibst , kannst somit für teures Geld Karten bekommen...am marktplatz kannst du für paar cent karten kaufen,
und auch noch aussuchen welche du haben willst(brauchst)...
mit dem bestimmten Tool brauch ich das Game nicht mal install.auf der HDD und bekomme die Karten auch so...
tausche auch gerne Karten :steamhappy:
MEROPE Dec 2, 2017 @ 12:16pm 
und welches tool ist es ? ja aber ich rede von karten kaufen und nicht 9dollar für ein spiel, man kann einfach auch spiele kaufen für 1 dollar und man bekommt die karten auf der g zwei A seite gibt es für 10 keys 10 dollaer spiele und somit kann man die sammelkarten günstig farmen
schattenlos Dec 2, 2017 @ 1:49pm 
Originally posted by csa:
mit dem bestimmten Tool brauch ich das Game nicht mal install.auf der HDD und bekomme die Karten auch so...
Mach nicht so ein Geheimnis aus der Sache und sag einfach SteamIdle.

Originally posted by MATA HARI:
nein ich hatte das thema nie vonwo hast du diese information
Aus Deiner Post-History. Vor einem Jahr hast Du schon einmal zum Thema Sammelkarten gefragt - damals aber im englischsprachigen Bereich.
Last edited by schattenlos; Dec 2, 2017 @ 1:49pm
MEROPE Dec 2, 2017 @ 2:19pm 
ich peile grad ned wie das funktioniert, habe das programm gestartet und das grüne hacken steht idle master mit steam verbunden und unten rechts steht 5 karten verbleibend warum nur 5 karten ?
< 1 2 >
Showing 1-15 of 26 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 1, 2017 @ 7:28pm