ryma Nov 28, 2017 @ 2:19pm
Steam Login-Daten funktionieren bei ets2mp.com nicht
Wenn ich es richtig verstanden habe muss man sich bei ets2mp.com mit den Steam Login-Daten einloggen. Was aber bei mir nicht funktioniert.

Folgende Meldung erhalte ich beim Login-Versuch:

"We where unable to find Euro Truck Simulator 2 or American Truck Simulator on your account, please ensure your profile is set to public and that you have played the game at least 2 hours."

Die genannten Bedingungen stimmen natürlich. Kann wer helfen?

Danke und Gruss, ryma
Last edited by ryma; Nov 28, 2017 @ 2:24pm
< >
Showing 1-15 of 17 comments
just.kamk /idle Nov 28, 2017 @ 2:29pm 
War dein Profil schon immer öffentlich? Falls nein, dann warte mal 15-30 Minuten.
ryma Nov 28, 2017 @ 2:48pm 
Ja, von Beginn weg. Versuche es morgen noch einmal.
fuzzel. Nov 28, 2017 @ 8:12pm 
Hast du ETS2 oder ATS gekauft oder über Family Sharing zur verfügung gestellt bekommen?
ryma Nov 28, 2017 @ 9:16pm 
Ich habe ETS2 hier bei Steam gekauft, inkl. ein Addon-Paket.
ryma Nov 28, 2017 @ 9:20pm 
Ich habe mich nun bei Steam neu eingeloggt und genau dieselben Login-Daten nochmal bei truckersmp.com versucht einzugeben. Ich erhalte immer noch die oben bereits genannte Fehlermeldung.
Wenn jemand deine steam daten haben will, ist es nicht richtig.
Lies genau wie man einen account für das spiel erstellt.
Cathulhu Nov 29, 2017 @ 1:46pm 
Das Profil ist jedenfalls derzeit privat, weshalb die Seite nicht überprüfen kann, ob man die Spiele besitzt oder wie lange man die gespielt hat.
ryma Nov 30, 2017 @ 1:18am 
Wenn man auf eine Frage keine konkrete Antwort erhält, sondern lediglich Gegenfragen, ist es für einen Beginner wie mich schwierig zu antworten.
Ich habe bei Steam eine Rückerstattung des Kaufes beantragt, weil ich ETS2 nicht ein einziges Mal im MP starten konnte. Rückerstattung ist genehmigt.
XXX Nov 30, 2017 @ 5:27am 
Originally posted by got luck?:
War dein Profil schon immer öffentlich?

Originally posted by ry.ma:
Ja, von Beginn weg.

Nein ist es nicht.
FortyTwo Nov 30, 2017 @ 5:42am 
Wenn man auf eine Frage keine konkrete Antwort erhält, sondern lediglich Gegenfragen, ist es für einen Beginner wie mich schwierig zu antworten.
Ich habe bei Steam eine Rückerstattung des Kaufes beantragt, weil ich ETS2 nicht ein einziges Mal im MP starten konnte. Rückerstattung ist genehmigt.

Schon das erste Antwortpost war eine konkrete Antwort. Du must die Antworten auch lesen & verstehen. BTW, Dein Profil ist noch immer nicht öffentlich, Aber wenn Du das Spiel zurückgegeben hast, hat sich der Thread ja eigentlich erübrigt.
ryma Dec 1, 2017 @ 8:32am 
Originally posted by SubZeRoOoOo:
Originally posted by got luck?:
War dein Profil schon immer öffentlich?

Ja, von Beginn weg.

Nein ist es nicht.

Zum Zeitpunkt meiner Login-Versuche und der Threadseröffnung war es öffentlich. Als ich den ersten Hinweis hier gelesen habe, wurde es wieder auf privat gesetzt.
ryma Dec 1, 2017 @ 8:35am 
Inzwischen habe ich von vorne angefangen und konnte mich bei truckersmp.com einloggen. Was mir aber nichts bringt. Denn der Macintosh wird anscheinend im Multiplayer nicht unterstützt. Somit ist alles gesagt.
EpixTV May 20, 2018 @ 2:02am 
Folgende Meldung erhalte ich beim Login-Versuch:

"We where unable to find Euro Truck Simulator 2 or American Truck Simulator on your account, please ensure your profile is set to public and that you have played the game at least 2 hours."
Genau das hab ich auch hab es aber bei Steam gekauft und alles auf öffentlich hiiiilfe .Danke
EpixTV May 20, 2018 @ 2:14am 
Hab auch über 20 spielstunden aber es kommt bei truckermp immer diese Fehlermeldung-.-
< >
Showing 1-15 of 17 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 28, 2017 @ 2:19pm