Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Meinst du Steam oder das Spiel was sich aufhängt?
Das Spiel. Was genau hast du schon versucht? Grafiktreiber auf den neusten Stand?
Spiel auf Fehler überprüft? Vor 4 Wochen etwas (ich nenn es mal "großartiges") installiert?
Ich hab halt dieses Geforce Experience auf den neusten Stand installiert. Das Spiel auf Fehler überprüft (dabei kam nichts raus). Und PUBG war das letzte Spiel was ich überhaupt auf meinem PC installiert habe.
Kann möglich sein das es daran liegt, aber ich werde es jetzt erstmal neu installieren und dann hoffen das es wieder flüssig läuft.
Guter Ansatz. Falls es immer noch nicht gehen sollte, einfach mal im offiziellen PUBG-Forum nachfragen, oder / auch in den Steam-Diskussionen von PUBG.
http://steamcommunity.com/app/578080
https://forums.playbattlegrounds.com/
da ist dat problem... nvidia liefert gern gpu-profile für fast alle mögliche spiele, welche dann automatisch geladen werden sofern ein spiel läuft und dieses vom treiber erkannt wird...
Lösung: entweder nur die treiber installieren und auf restlichen strungs verzichten da unnütz bzw. in deineGPU-ControlPanel bei den 3d einstellungen (sofern ich dat noch richtig im kopf hab), die option auswählen welche besagt dass die 3D-Einstellungen vom spiel vorzunehmen sind und nievida sich "raus"halten soll... evtl. musst du deinem Toaster neustarten und testen ob es immer noch probleme gibt...
viel glück / Erfolg!
~ cheers