Umanium Nov 27, 2017 @ 1:48pm
PUBG Lässt sich nicht ausführen
hallo mein Problem ist das ich PUBG nach langer zeit mal wieder spielen wollte und hab es gestartet aber dann steht da:
Auf das angegebene gerät bzw. den Pfad kann nicht zugegriffen werden. sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.
ich habe es als Admin ausgeführt habe Berechtigungen hinzugefügt aber es hilft nichts hab mein Antiviren Programm mal aus gestellt daran liegt es auch nicht und in der Firewall ist PUBG auch frei geschaltet. ich bin mit meinem Latein am ende...... bitte um schnelle Hilfe

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9745725_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-2 of 2 comments
Cathulhu Nov 27, 2017 @ 1:51pm 
Weiterhin sollte für das Suchen von Mitspielern und Clans bzw. Clanmitgliedern ausschließlich dieses Thema verwendet und Diskussionen über bzw. Fragen im Bezug auf ein bestimmtes Steam-Spiel ausschließlich in dessen Diskussionsbereich gestellt werden.
http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/558751812813543263/

Game Forums (Link)
!xS Nov 28, 2017 @ 6:49am 
Vorab: bin ua. zu faul das ganze jetzt auch noch auf deutsch zu verfassen und stelle dir daher den Abschnitt welchen du brauchst in englisch zu verfügung, sorry dafür:

Open up (with admin privileges) "Windows Command Prompt" which is also known as "DOS -Console" and in combination with 'TakeOwn" gain full access and control over thse *special folders* - usage:
TAKEOWN /F "DSK\DIR\DIR\$hitGame" /R /D Y>>"%PUBLIC%\DESKTOP\!xS.LOG" Where, DSK\ == The root-disk DIR\ == SubDirs $hitGame == Our Target !!notice: w/o backslash at the end!! ... after execution you'll find a statusreport fike On your desktop the file !xS.LOG

... in short: take ownership of the target folders and gain again full access/control ...

That's all for the moment..

das ist alles was du brauchst, einfach den game ordner da einsetzen und zugriff wieder erlangen.... mach das bitte nicht mit irgendwelchen system ordner denn es kann und sehr wahrscheinlich wird zu Problemen führen...

viel erfolg!

~ cheers :2016gameingame:
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 27, 2017 @ 1:48pm