SgtTasso Nov 26, 2017 @ 11:55am
Weiß nicht was ich zocken soll, habt ihr Ideen ?
Habe momentan so viel Langeweile, ich gehe meine steam Bibliothek hoch und runter jedoch weiß ich nicht mehr was ich zocken soll... habt ihr eine idee was ich noch so zocken kann oder welches Spiel ich zocken soll von meinen ? (könnt ja mein Profil anschauen was ich alles so habe an Spiele)
< >
Showing 1-12 of 12 comments
oldmanhunter Nov 26, 2017 @ 12:00pm 
Spiel an dir selbst rum:steamhappy:
Cemuvi Nov 26, 2017 @ 12:23pm 
Tipp: Real life, soll ganz cool sein. Wenn man bei 135 Games nicht mehr weiß was man zocken soll, dann sollte man mal was Unternehmen im Echten Leben.
Dunkler Messias Nov 26, 2017 @ 12:25pm 
Beschränke dich nicht auf Steam. Wie wäre es mit Battlefield auf Origins? Oder Command & Conquer, oder gar Dragon Age, falls genug Zeit vorhanden ist. Ab und an so Flashgames im Browser sind auch mal nett, beispielsweise Agar.io.
Oder gar mal was ganz Neues und auch Kostenloses, wie Soldat.pl?
Außerdem ganz nett Command and Conquer: Renegade X.
Bestelle und spiele bald Black & White.
Oder schaue mal auf gog.com vorbei und schau mal nach Klassikern, ob dich das anspricht. Theme Hospital zum Beispiel. :-) Deus Ex ist auch ganz nett.
SgtTasso Nov 26, 2017 @ 12:30pm 
Originally posted by Dunkler Messias:
Beschränke dich nicht auf Steam. Wie wäre es mit Battlefield auf Origins? Oder Command & Conquer, oder gar Dragon Age, falls genug Zeit vorhanden ist. Ab und an so Flashgames im Browser sind auch mal nett, beispielsweise Agar.io.
Oder gar mal was ganz Neues und auch Kostenloses, wie Soldat.pl?
Außerdem ganz nett Command and Conquer: Renegade X.
Bestelle und spiele bald Black & White.
Oder schaue mal auf gog.com vorbei und schau mal nach Klassikern, ob dich das anspricht. Theme Hospital zum Beispiel. :-) Deus Ex ist auch ganz nett.

Naja ich hab zwar Battlefield usw. aber jedoch bin ich da auch nicht in der stimmung zu. Suche eher was ruhigeres, wollte vielleicht wieder anfangen mit World of Warcraft jedoch macht es alleine nicht wirklich spaß ^^
Dunkler Messias Nov 26, 2017 @ 12:38pm 
Also Black & White und Theme Hospital finde ich ja schon ganz ruhig und gemütlich. ;) Wenn dir das nicht zusagt, dann halt Städtebausimulatoren und so, wie Cities Skyline, Sim City oder Cities in Motion. Visual Novel sind auch ganz fein. :-)
Last edited by Dunkler Messias; Nov 26, 2017 @ 12:38pm
Ellie Nov 26, 2017 @ 2:19pm 
Spiele die ich derzeit sehr gerne Spiele: GTA V, Prey, Besiege, R6S und Just Cause 3
Kargor Nov 26, 2017 @ 4:29pm 
Originally posted by Vanilla / Tasso:
Habe momentan so viel Langeweile, ich gehe meine steam Bibliothek hoch und runter jedoch weiß ich nicht mehr was ich zocken soll

Das offensichtliche Problem ist halt: warum kannst Du Dich nicht entscheiden? Warum hast Du die Spiele gekauft die Du hast, und warum kannst Du Dich nicht entscheiden?

Unsere Interessen scheinen sich wenig bis kaum zu überschneiden; von Deiner Liste würde ich vermutlich ICEY ausprobieren -- das steht immerhin auf meiner Einkaufsliste.
Enemy Unknown Nov 27, 2017 @ 5:42am 
Aus deiner Liste würde ich nochmal einen tieferen Blick auf Rimworld, Dark Souls 1! und Subnautica werfen. Zu deiner Stimmung dürfte Subnautica genau das richtige sein.

Alles drei sehr gute Spiele. Rimworld, einmal reingefuchst, geniales Prinzip. Dark Souls 1 ist noch das bessere von der Dark Reihe. Und Subnautica entspannt nicht nur prima, es gibt auch eine Menge zu tun und entdecken.
SgtTasso Nov 27, 2017 @ 8:23am 
Originally posted by Enemy Unknown:
Aus deiner Liste würde ich nochmal einen tieferen Blick auf Rimworld, Dark Souls 1! und Subnautica werfen. Zu deiner Stimmung dürfte Subnautica genau das richtige sein.

Alles drei sehr gute Spiele. Rimworld, einmal reingefuchst, geniales Prinzip. Dark Souls 1 ist noch das bessere von der Dark Reihe. Und Subnautica entspannt nicht nur prima, es gibt auch eine Menge zu tun und entdecken.

Rimworld wäre nochmal einen Blick wert, das stimmt.
Dark souls 3 hatte ich zuerst von den dreien gespielt, und da ich die Story und Geschichte so liebe wollte ich die alten durch spielen, bin aber auf dark souls 1 zum stoppen gekommen, da ich nicht mehr weiter kam (will es ohne hilfe aus dem internet spielen)

Subnautica liebe ich auch jedoch war der Kauf für mich dumm, da ich diese tiefen des Meeres einfach nicht lange aushalten kann, ich hab die ganze zeit nur im start Gebiet gehockt und nie wirklich weit raus geschwommen...
oettingerGE Nov 27, 2017 @ 8:30am 
mein Tipp ist "Brawl of Ages", macht richtig Laune
Enemy Unknown Nov 27, 2017 @ 10:20am 

Dark souls 3 hatte ich zuerst von den dreien gespielt, und da ich die Story und Geschichte so liebe wollte ich die alten durch spielen, bin aber auf dark souls 1 zum stoppen gekommen, da ich nicht mehr weiter kam (will es ohne hilfe aus dem internet spielen)

Subnautica liebe ich auch jedoch war der Kauf für mich dumm, da ich diese tiefen des Meeres einfach nicht lange aushalten kann, ich hab die ganze zeit nur im start Gebiet gehockt und nie wirklich weit raus geschwommen...

Dark Souls:
Wenn du mir sagst, wo du feststeckst, kann ich dir eventuell einen kleinen Denkanstoss geben, der dich auf die richtige Spur führt? Mag es auch nicht vorher gespoilert zu werden, aber in Rätselform oder mit kleinen Hinweisen um auf die Lösung zu kommen, hätte ich persönlich nichts, wenn ich ein Spiel ansonsten abbrechen müsste. Es soll ja immer noch Spass machen. :O)

Subnautica:
Die Angst vor Tiefen und dem Unbekannten im Wasser, kann man entgegenwirken, aber wenn dir das zu aufwendig für ein Spiel ist oder den Spass dermassen trübt, sollte man sich auch nicht zwingen.
SgtTasso Nov 27, 2017 @ 12:08pm 
Originally posted by Enemy Unknown:

Dark Souls:
Wenn du mir sagst, wo du feststeckst, kann ich dir eventuell einen kleinen Denkanstoss geben, der dich auf die richtige Spur führt? Mag es auch nicht vorher gespoilert zu werden, aber in Rätselform oder mit kleinen Hinweisen um auf die Lösung zu kommen, hätte ich persönlich nichts, wenn ich ein Spiel ansonsten abbrechen müsste. Es soll ja immer noch Spass machen. :O)

Subnautica:
Die Angst vor Tiefen und dem Unbekannten im Wasser, kann man entgegenwirken, aber wenn dir das zu aufwendig für ein Spiel ist oder den Spass dermassen trübt, sollte man sich auch nicht zwingen.

Ich würde dich gerne mal als Freund adden wenn du nichts dagegen hast, in erster Linie wegen Dark Souls aber vielleicht hast du auch mal Lust zu chatten oder quatschen, bin wohl momentan über die Woche bis Freitag Nachmittag nicht zuhause aber am Handy kann ich mit steam schreiben :)
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 26, 2017 @ 11:55am