Інсталювати Steam
увійти
|
мова
简体中文 (спрощена китайська)
繁體中文 (традиційна китайська)
日本語 (японська)
한국어 (корейська)
ไทย (тайська)
Български (болгарська)
Čeština (чеська)
Dansk (данська)
Deutsch (німецька)
English (англійська)
Español - España (іспанська — Іспанія)
Español - Latinoamérica (іспанська — Латинська Америка)
Ελληνικά (грецька)
Français (французька)
Italiano (італійська)
Bahasa Indonesia (індонезійська)
Magyar (угорська)
Nederlands (нідерландська)
Norsk (норвезька)
Polski (польська)
Português (португальська — Португалія)
Português - Brasil (португальська — Бразилія)
Română (румунська)
Русский (російська)
Suomi (фінська)
Svenska (шведська)
Türkçe (турецька)
Tiếng Việt (в’єтнамська)
Повідомити про проблему з перекладом
Mir fehlen lediglich 27 Cent bei einem Einkauf. Es kann doch sein, dass einer Restguthaben übrig hat. Deine Antwort ist einfach nur komplett unnötig.
Ich weiß ja nicht ob du richtig gelesen hast. Ich habe geschrieben, dass ich die 27 cent auf mmo ga brauche und nicht bei Steam. So weit könnte ich auch denken..
Jeder der halbwegs klar denken kann kennt den Joke und weiß, dass das nicht ernst gemeint ist
Habe ich gelesen, aber die Counterstriker Dingens handeln doch oft eh ausserhalb von Steam.
Edit: Bin raus :D
Wie gesagt, soweit könnte ich auch denken. Mmo.ga ist ein ganz normaler online Shop. Da kannst du nichts verkaufen
Nein, ich hatte ihn noch nicht gelesen da ich am Handy in bin.
Mach du. Kannst stolz auf dich sein du Held :) war zu erwarten, dass im deutschen forum nur solche Leute unterwegs sind.
Es geht um den Fakt, dass es Menschen wie dich gibt die meinen, es sei irgendwie notwendig so ein Schwachsinn dem Support zu melden. Erstens juckt es den Support eh nicht und zweitens ist es in meinen Augen einfach nur sinnlos. Solche Leute sind damals in der schule wahrscheinlich auch wegen jeder Kleinigkeit zum Lehrer gerannt und haben gepetzt :)
Edit: Außerdem habe ich etwas im Gegenzug angeboten. Verstehe das Problem nicht. Ich meine es sind halt 27 Cent.
Na wenn du meinst :)