Prikkle Nov 25, 2017 @ 10:36am
Hat einer evtl 27 Cent PaySafeCard über?
Hey, ich brauche auf mmo.ga noch 27 cent um mir ein Spiel zu kaufen.. Hat vlt jemand etwas über? Könnte, falls erwünscht, im Gegenzug auch n kleinen CS Skin oder paar Steam emotes traden.. Würde mir sehr helfen. Danke!
< >
Showing 1-15 of 23 comments
Cathulhu Nov 25, 2017 @ 10:39am 
Frag deine Eltern nach mehr Taschengeld, aber betteln geht ja mal gar nicht.
Prikkle Nov 25, 2017 @ 10:43am 
Originally posted by Cathulhu:
Frag deine Eltern nach mehr Taschengeld, aber betteln geht ja mal gar nicht.

Mir fehlen lediglich 27 Cent bei einem Einkauf. Es kann doch sein, dass einer Restguthaben übrig hat. Deine Antwort ist einfach nur komplett unnötig.
Art of *S Nov 25, 2017 @ 10:44am 
Du hast doch genug Kram im Inventar zum verkaufen.
Last edited by Art of *S; Nov 25, 2017 @ 10:45am
Mob Star Nov 25, 2017 @ 10:45am 
Da du ja so Bettelst geb ich dir 1 Rehpohrt :lol:
Prikkle Nov 25, 2017 @ 10:45am 
Originally posted by Art of S*:
Du hast doch genug Kram in Inventar zum verkaufen.

Ich weiß ja nicht ob du richtig gelesen hast. Ich habe geschrieben, dass ich die 27 cent auf mmo ga brauche und nicht bei Steam. So weit könnte ich auch denken..
Mob Star Nov 25, 2017 @ 10:46am 
Und nen Valve Premium Account :steamfacepalm:
Prikkle Nov 25, 2017 @ 10:47am 
Originally posted by NbdYᶜᵃʳᵉ:
Und nen Valve Premium Account :steamfacepalm:

Jeder der halbwegs klar denken kann kennt den Joke und weiß, dass das nicht ernst gemeint ist
Prikkle Nov 25, 2017 @ 10:48am 
Da du ja so Bettelst geb ich dir 1 Rehpohrt :lol:

:steamfacepalm::steamfacepalm:
Mob Star Nov 25, 2017 @ 10:49am 
Wenn du hinter deinen Nick für 1 Jahr einen Text meiner Wahl anlegst geb ich dir was
Prikkle Nov 25, 2017 @ 10:50am 
Wenn du hinter deinen Nick für 1 Jahr einen Text meiner Wahl anlegst geb ich dir was
Das soll ich dir nach deinen bisherigen Antworten jetzt abkaufen?
Art of *S Nov 25, 2017 @ 10:50am 
Originally posted by Prikkle || cs.money:
Ich weiß ja nicht ob du richtig gelesen hast. Ich habe geschrieben, dass ich die 27 cent auf mmo ga brauche und nicht bei Steam. So weit könnte ich auch denken..

Habe ich gelesen, aber die Counterstriker Dingens handeln doch oft eh ausserhalb von Steam.

Edit: Bin raus :D
Last edited by Art of *S; Nov 25, 2017 @ 10:51am
Prikkle Nov 25, 2017 @ 10:59am 

Habe ich gelesen, aber die Counterstriker Dingens handeln doch oft eh ausserhalb von Steam.

Wie gesagt, soweit könnte ich auch denken. Mmo.ga ist ein ganz normaler online Shop. Da kannst du nichts verkaufen
Prikkle Nov 25, 2017 @ 11:03am 
Originally posted by ⓗⓞⓜⓔⓡ ◔ ‿ ◔:

Ich weiß ja nicht ob du richtig gelesen hast.
ich weiß ja nicht ob du richtig gelsen hast, aber was du hier tust ist gegen die regeln.
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=4045-USHJ-3810

edit: und da du meinen kommentar nun offensichtlich gelesen hast, aber ignorierst, habe ich das ganze mal dem support gemeldet. :)

Nein, ich hatte ihn noch nicht gelesen da ich am Handy in bin.

Mach du. Kannst stolz auf dich sein du Held :) war zu erwarten, dass im deutschen forum nur solche Leute unterwegs sind.
Last edited by Prikkle; Nov 25, 2017 @ 11:04am
Prikkle Nov 25, 2017 @ 11:09am 

Nein, ich hatte ihn noch nicht gelesen da ich am Handy in bin.

Mach du. Kannst stolz auf dich sein du Held :) war zu erwarten, dass im deutschen forum nur solche Leute unterwegs sind.
sorry kollege. aber wozu soll es regeln geben, wenn sie jeder ignoriert?

Es geht um den Fakt, dass es Menschen wie dich gibt die meinen, es sei irgendwie notwendig so ein Schwachsinn dem Support zu melden. Erstens juckt es den Support eh nicht und zweitens ist es in meinen Augen einfach nur sinnlos. Solche Leute sind damals in der schule wahrscheinlich auch wegen jeder Kleinigkeit zum Lehrer gerannt und haben gepetzt :)

Edit: Außerdem habe ich etwas im Gegenzug angeboten. Verstehe das Problem nicht. Ich meine es sind halt 27 Cent.
Last edited by Prikkle; Nov 25, 2017 @ 11:11am
Prikkle Nov 25, 2017 @ 11:17am 

Es geht um den Fakt, dass es Menschen wie dich gibt die meinen, es sei irgendwie notwendig so ein Schwachsinn dem Support zu melden. Erstens juckt es den Support eh nicht und zweitens ist es in meinen Augen einfach nur sinnlos. Solche Leute sind damals in der schule wahrscheinlich auch wegen jeder Kleinigkeit zum Lehrer gerannt und haben gepetzt :)
menschen wie ich haben sich einfach mal die frage gestellt "wo ziehe ich die linie?". und ich bin zu dem entschluss gekommen, dass man sie ganz am anfang ziehen sollte. es fängt nämlich oft mit "einer kleinigkeit" an und wenn man dann eh schonmal eine regel gebrochen hat, dann kann man ja noch eine und noch eine wichtigere brechen.
und nein, ich bin nie wegen jeder kleinigkeit zum lehrer gerannt. aber wenn man auf seinen fehler aufmerksam gemacht wird und dann noch so ein aufgeblasenes ego hat es zu ignorieren, ist das eine andere geschichte.

Na wenn du meinst :)
< >
Showing 1-15 of 23 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 25, 2017 @ 10:36am