Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Diskussionen über bzw. Fragen im Bezug auf ein bestimmtes Steam-Spiel sollten ausschließlich in dessen Diskussionsbereich gestellt werden.
Leider hab ich kein Realtek, zumindest kann ich es auf meinem Rechner nicht finden
Kenne mich mit sowas echt nicht aus, welche Pegel muss ich denn verstellen um auch hinten etwas zu hören ?
Unter Wiedergabe klickst du den audio ausgang an --> konfigurieren --> und auf 5.1 oder 7.1 stellen.
Danach wieder zurück, rechts steht dann Eigenschaften --> dort den reiter "Pegel" auswählen --> dort stellst du dann "side" "center" "front" leiser. Kannst ruhig bis auf 30 runter gehen.
Musst halt bissl rum probieren.
Da muss schon die Logitech Software zum Einstellen verwendet werden
Habe leider Windows 7, und dort kann ich lediglich den Pegel an sich verändern (also die Lautstärke). Und wenn ich diesen Test in den Windows Einstellungen mache, höre ich auch nur vorne links und vorne rechts, alle anderen Lautsprecher, wie sie eben dort abgebildet sind, geben keinen Ton von sich ( hier steht z.B. SL,SR,HL und HR).
http://support.logitech.com/de_de/product/g633-7-1-surround-sound-gaming-headset/faq#link_Customize-surround-sound-on-the-G633-and-G933-gaming-headsets-with-Logitech-Gaming-Software [/quote]
Habe jetzt so ein Profil in LGS erstellt extra für PUBG, hat jedoch auch nichts genützt... bin langsam wirklich ratlos :D
Hat mir nicht wirklich geholfen :( Und was meinst du mit richtig angezeigt ? Was genau soll da angezeigt werden ?
Und generell habe ich das Problem und bei PUBG ingame, in Streams z.B. höre ich alles...
Auch bei mir habe ich nur das gehört was vor mir passiert ist ( in jedem Spiel ), hinter mir war nichts zu hören.
Einstellungen über die Logitech Gaming-Software haben; soweit ich das beurteilen kann gestimmt.
Über den Soundcheck in der Software, sowie über die Lautsprecherkonfiguration haben nur der linke und rechte Lautsprecher funktioniert.
Die Lösung war im Nachhinein doch ganz simpel - einfach die Logitech Gaming-Software komplett deinstalliert und neu heruntergeladen und installiert - siehe da es Funktioniert wieder.
Evtl. gibts es ja noch Leute die das Problem haben denen somit geholfen werden kann.
Hatte das gleiche Problem mit einem G933. Logitech Software deinstalliert und wieder neu installiert. Danach war das Problem ebenfalls weg.