Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Diskussionen über bzw. Fragen im Bezug auf ein bestimmtes Steam-Spiel sollten ausschließlich in dessen Diskussionsbereich gestellt werden.
Leider hab ich kein Realtek, zumindest kann ich es auf meinem Rechner nicht finden
Kenne mich mit sowas echt nicht aus, welche Pegel muss ich denn verstellen um auch hinten etwas zu hören ?
Unter Wiedergabe klickst du den audio ausgang an --> konfigurieren --> und auf 5.1 oder 7.1 stellen.
Danach wieder zurück, rechts steht dann Eigenschaften --> dort den reiter "Pegel" auswählen --> dort stellst du dann "side" "center" "front" leiser. Kannst ruhig bis auf 30 runter gehen.
Musst halt bissl rum probieren.
Da muss schon die Logitech Software zum Einstellen verwendet werden
Habe leider Windows 7, und dort kann ich lediglich den Pegel an sich verändern (also die Lautstärke). Und wenn ich diesen Test in den Windows Einstellungen mache, höre ich auch nur vorne links und vorne rechts, alle anderen Lautsprecher, wie sie eben dort abgebildet sind, geben keinen Ton von sich ( hier steht z.B. SL,SR,HL und HR).
http://support.logitech.com/de_de/product/g633-7-1-surround-sound-gaming-headset/faq#link_Customize-surround-sound-on-the-G633-and-G933-gaming-headsets-with-Logitech-Gaming-Software [/quote]