Oceon Nov 22, 2017 @ 12:33pm
A10 Astro Headset Probleme.
Hallo liebe Community, ich weiss dies ist eigentlich ein Forum für Spiele/andere Themen aber ich bin momentan am Verzweifeln, ich hab mir das A10 Astro vor kurzem gekauft, der sound funkioniert perfekt aber der PC Splitter scheint nicht zu funkionieren, das Mikrofon wird erkannt allerdings reagiert es nicht auf meine Stimme, folgendes habe ich schon ausprobiert:

Aus/Ein/Umstecken
Verschiedene Foren abgeklappert.
Vorne/Hinten die Stecker genutzt
Einstellungen über Realtek, Mikrofon wird erkannt, lediglich ein "eingang" ist nicht angeschlossen
Support Kontaktiert, leider wenig erfolg

Irgendjemand lösungen/erfahrungen mit dem Teil? Ich weiss wirklich nichgtmehr weiter.
Last edited by Oceon; Nov 22, 2017 @ 1:05pm
< >
Showing 1-7 of 7 comments
TwoBeer Nov 22, 2017 @ 1:02pm 
Wäre es nicht am einfachsten den Support zu kontaktieren? Dann dürftest morgen eine Antwort haben.

http://www.astrogaming.de/contact/

Oceon Nov 22, 2017 @ 1:06pm 
Originally posted by TwoBeer:
Wäre es nicht am einfachsten den Support zu kontaktieren? Dann dürftest morgen eine Antwort haben.

http://www.astrogaming.de/contact/

Habs vergessen dazu zu schreiben, schon geschehen, die sagen mir leider lediglich das ich etweder umtauschen soll, oder n neues kabel, das kann aber nicht kaputt sein wenns woanders funkioniert hat, headset ebenso bei handy
Mob Star Nov 22, 2017 @ 3:14pm 
Originally posted by Oceon:
das Mikrofon wird erkannt ...

Mikrofon wird erkannt, lediglich ein "eingang" ist nicht angeschlossen

Ja was denn nun? Wenn es erkannt wurde solltest du auch einen Aufschlag haben sofern du es nicht irgendwo in den Einstellungen per Schieberegler runter gestellt hast.

Ansonsten schauen ob die "Flip to Mute" Funktion aktiviert ist
Last edited by Mob Star; Nov 22, 2017 @ 3:15pm
Oceon Nov 23, 2017 @ 8:19am 
Originally posted by NbdYᶜᵃʳᵉ:
Originally posted by Oceon:
das Mikrofon wird erkannt ...

Mikrofon wird erkannt, lediglich ein "eingang" ist nicht angeschlossen

Ja was denn nun? Wenn es erkannt wurde solltest du auch einen Aufschlag haben sofern du es nicht irgendwo in den Einstellungen per Schieberegler runter gestellt hast.

Ansonsten schauen ob die "Flip to Mute" Funktion aktiviert ist
Es wird erkannt, flip to mute ist aus, aber wenn ich via ts reinspreche kommt nichts bei raus, auch wenn ich versuche discord zu nutzen funkioniert es nicht, regler sind oben
Mob Star Nov 23, 2017 @ 9:10am 
Vielleicht PTT ? Ansonsten scheint in den Einstellungen das falsche Ausgabegerät ausgewählt
Oceon Nov 23, 2017 @ 9:12am 
PTT? Über das ausgabe gerät habe ich mich heute früh informiert, alles richtig eingestellt, balken ist beim mikro.
Mob Star Nov 23, 2017 @ 9:14am 
PTT, Push to Talk

Wie hast du es denn getestet? Allein oder können dich deine Freunde nicht hören?
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 22, 2017 @ 12:33pm