全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
Freund Gebannt
Hallo Lieber Steam-Support
Da mein Guter Freund Obama/♥♥♥♥♥♥♥♥.com(trade knife) Wieder einmal Gebannt wurde da sein Computer abgestürtzt ist möchte ich mich nun auch mal mitteilen.
Mir geht es darum das dieser Bann-Grund komplett bescheuert ist wenn das internet ausfällt oder der Computer bei Technischen Problemen abstürtzt.
Ja ich weiss er hat schon oft Beschwerden eingereicht aber mir reichts langsam auch mal.
Er wurde schon oft genug wegen den sinnlosesten Gründen gebannt was ich relativ unnötig finde.
Vielleicht klinge ich jetzt etwas unhöflich aber was soll der scheiss!!!
Er wird gebannt weil sein drecks-Bruder (den ich nicht leiden kann) Den Router ausmacht und er wird wegen dieser komplett irrelevanten Aktion gebannt. Es wäre sehr freundlich wenn der Steam-Support sich mal darum kümmert das dieser Ban-Grund abgeschafft wird da er Sinnlos und nervig ist.
Ich komme zum Punkt.
Entbannt ihn freundlicher weise bitte und schafft diesen irrelevanten Ban-Grund ab.
Es tut mir leid wenn dieser Text etwas aggresiv geschrieben aber es ist halt einfach wahr.

Liebe Grüße:
Euer Penny Wise
< >
1-10 / 10 のコメントを表示
Support is not here.

Bans are permanent.
1) Nicht Dein Profil, nicht Dein Problem
2) Nach der Beschreibung kein Bann sondern "Cooldown"
3) Scheißegal WARUM er die Spiele verlassen hat, sonst könnte ja jeder mit Ausreden kommen
Cemuvi 2017年10月9日 12時08分 
Also eig. gehört es wieder einmal hier hin:
https://steamcommunity.com/app/730/discussions/?l=german

Und wenn man Ranked spielt muss man einen intakten PC oder Internet Verbindung etc. haben. Wenn dies mal ausfällt ist man selber schuld. Ist halt Pech. Besseren PC kaufen einfach.

Und da du dir, wie die andren CSGO Themen ersteller, die Regeln nicht durchgelesen hast zeig ich dir diese natürlich auch extra:

http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/558751812813543263/
Penny Wise の投稿を引用:
Hallo Lieber Steam-Support

Das hier ist eine User Commuity.

Wieso denkt jedes kleine Kind, dass das hier der Support ist :steamfacepalm:

Wenn sein Internet ausfällt ist das sein Problem, nicht das von Valve.

Er hat ja jetzt ne Sperre und somit Zeit sein Zeug mal anständig zum laufen zu bringen.
Hallo lieber Penny Wise,

Ich möchte mich hiermit auch mal mitteilen. Ich finde es absolut rücksichtslos ein Spiel mit 9 anderen Spielern zu beginnen wenn man nicht weiß ob man das auch beenden kann - denn man versaut ihnen damit den Spielspaß.
Es ist nicht sehr viel verlangt, sich um eventuelle Probleme mit dem Internet oder der Hardware zu kümmern, besonders wenn es wie in einem Fall mit einem Gespräch mit dem Bruder oder den Eltern zu klären wäre.
Da frage ich mich ernsthaft was "der Scheiß soll", aus purer Faulheit anderen regelmäßig den Spaß am Spiel zu versauen, und dann noch zu behaupten man sei das unschuldige Opfer.
Die Logik hinter dem Bann ist auch so überhaupt nicht bescheuert - einer wird gebannt und 9en bleibt der Spielspaß erhalten. Finde ich super. Wer nicht in der Lage ist 45 Minuten auf einem Server zu bleiben, der spiele doch bitte Casual und nicht Competitive.

Liebe Grüße,
Compu
最近の変更はDori V•Vが行いました; 2017年10月9日 13時37分
Wäre da nicht mal Monopoly oder Mensch ärgere dich nicht eine Alternative?

Kein Internet was ausfallen kann, mit dem Bruder gemeinsam spielen. Beruhigt auch die Nerven und trainiert den Umgang mit Menschen. Auch mit dem Bruder deines Freundes sollte es dann besser klappen. Hängt auch ein bisschen von einem selbst ab.

Ansonsten, hilft ausatmen, bis 10 zählen, Schlag auf 8 Uhr, damit rechnet niemand. ;O)
Penny Wise の投稿を引用:
...bitte und schafft diesen irrelevanten Ban-Grund ab.

Ich bin mir sicher das Valve hart daran arbeitet eine Lösung zu finden mit der man magisch rausfinden kann ob jemand ein match absichtlich verlässt oder aufgrund höherer Gewalt.

Wenn deinem Kumpel dauernd der Rechner abstürzt, das Internet abkack oder sein Bruder Sperenzchen macht, was ist dann die Lösung?

Du scheint zu denken dass sich das System nach IHM richten muss. Aber so läuft das nicht. Das sind Probleme die an SEINEM Ende bestehen. Die muss ER lösen.

Was mich aber echt ankotzt ist das hier:

Penny Wise の投稿を引用:
Ja ich weiss er hat schon oft Beschwerden eingereicht aber mir reichts langsam auch mal.

Was glaubt ihr denn? Dass es für ihn ne Speziallösung gibt weil er so doll speziell ist? Sauber, Probleme an seinem Ende und dann den Support zukacken weil man ne Extrawurst will.
HaCe 2017年10月10日 4時51分 
Such dir ein neuen Freund.... Problem gelöst 😂
Enemy Unknown の投稿を引用:
bis 10 zählen

Bei einigen die hier posten (nicht in diesem Thread, sondern im Forum allgemein) bezweifle ich das sie dazu in der Lage sind.
Manche brauchen einen cooldown von 7 tagen, um nachzudenken was falsch läuft.
Und einige von denen verstehen es auch dann noch nicht.
最近の変更はMuppet among Puppetsが行いました; 2017年10月10日 9時16分
< >
1-10 / 10 のコメントを表示
ページ毎: 1530 50

全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
投稿日: 2017年10月9日 11時53分