ติดตั้ง Steam
เข้าสู่ระบบ
|
ภาษา
简体中文 (จีนตัวย่อ)
繁體中文 (จีนตัวเต็ม)
日本語 (ญี่ปุ่น)
한국어 (เกาหลี)
български (บัลแกเรีย)
Čeština (เช็ก)
Dansk (เดนมาร์ก)
Deutsch (เยอรมัน)
English (อังกฤษ)
Español - España (สเปน)
Español - Latinoamérica (สเปน - ลาตินอเมริกา)
Ελληνικά (กรีก)
Français (ฝรั่งเศส)
Italiano (อิตาลี)
Bahasa Indonesia (อินโดนีเซีย)
Magyar (ฮังการี)
Nederlands (ดัตช์)
Norsk (นอร์เวย์)
Polski (โปแลนด์)
Português (โปรตุเกส - โปรตุเกส)
Português - Brasil (โปรตุเกส - บราซิล)
Română (โรมาเนีย)
Русский (รัสเซีย)
Suomi (ฟินแลนด์)
Svenska (สวีเดน)
Türkçe (ตุรกี)
Tiếng Việt (เวียดนาม)
Українська (ยูเครน)
รายงานปัญหาเกี่ยวกับการแปลภาษา
selbst in einem clan war ich nie sicher und hatte oft meine zweifel, ob einige members evtl. heimlich cheaten, da die kills aus den unmöglichsten positionen punkt genau getroffen haben....
auch ingame cheats bei zb. skyrim machen meiner meinung nach die games kaputt, da man ja dann alles schon hat und die hauptaufgaben (hochleveln, zaubersprüche lernen usw.) nicht mehr machen muss.
das ergebnis......der spielspaß geht verloren.
wann das alles angefangen hat, finde ich nicht so wichtig, da der gedanke mich generell wütend macht, da ich damals sehr gerne online mit gleichgesinnten gezockt hatte und das jetzt alles für mich tod ist.......
90iger und aimbots? hmm ich weiß net. war früher zwar auch mit 56k modem unterwegs, habe aber größtenteils nach eingebauten cheats gesucht (singeplayer). ich habe damals noch nie das wort mainboard gehört oder wusste wie man sich im internet verhält. fällt mir schwer zu glauben, dass es schon damals sowas gegeben hat.
@vgc-an3ra
ja die guten alten zeiten wa. ich vermisse die ut 2004 zeiten am meisten. bei battlefield 2 war ich komischerweise immer in den top 5 der runde, nachdem ein patch raus kam. nach ein paar tagen/wochen wurde ich dann wieder nur niedergemetzelt :D. alles zufall :D? oder funktionierte der aimbot nach dem patch nicht mehr :D? jaja...
ja klar skyrimcheats machen das auch kaputt. ich cheate offline meistens immer, wenn ich das game durchgezockt habe. blöd nur das die singeplayergames auch aussterben (siehe diablo 3, path of exile, elite dangerous).
eines tages kaufe ich mir ein traktor und mache ein auf bauer :D. scheiß onlinegecheate. vor allem wird ja meistens immer nur bei shootern gecheatet. strategiegames und alles andere weniger/garnicht.
ps
ich zocke aber zurzeit manchmal ut 2004 gegen bots, dass ist schwer und macht fun :D
mit der zeit wurde alles lediglich komplexer, aber immer noch das selbe.
wenn man witgehend cheatfrei zoggen will. sollte man sich zusammen tun, eigene server haben, und vorallem selber natürlich nicht cheaten (lach).
früher hatten wir dies mittels internen forum gelöst . die dort gemeldeten wurden vom server dauerhaft ausgeschlossen.
einige pfiffige user. haben sich zu den glorreichen zeiten von Far Cry (teil 1) zusammen getahn und eine eigene anticheat software entwickelt. die kurzen prozess macht. cheat ? Bann for Ever ! funktioniert heute noch!
wenn man solche wege heute noch richtig gehen würde. währen einige nicht mehr auf den server ^^
machs einfach mal so:
cheater drauf? runter vom host, server usw.
mach dir ne liste (TXT) wen du unter verdacht hast, wenn du den siehst erst nicht weiter auf dem host / server zoggen. wenn du diese melden kannst, mach es auch! viele server betreiber , haben hierfür foren, und sind glückllich, wenn man diese bei bestädigung vom server bannen kann.
zogge mit leuten die du kennst,
ignoriere einfach den cheater und warte , ob er selber runter geht und Joine nicht mehr.
schade das damals bei BF3 viele cheater wieder frei wurden. man sieht, wie sinnlos EA mit ihren kunden umgeht. andere entwickler gehen härter vor, siehe Valve usw. 0 toleranz.
einige sind so hart , und schließen einfach den ACC. ob das heute noch gemacht wird ist ne andere sache. würde ich mir von Valve und EA aber sehr wünschen! Cheat? ACC verlust ! Ohne Gnade! nur so lernen die cheater es , wenns mal richtig Teuer wird !
aber wir user sind ja immer noch selber schuld, das hier nichts gemacht wird. es gab mal einen anfang in bezug cheat, aber da wurde entschieden dagegen gearbeitet von den usern. aber anderes ding .
schwachsinn! setze dich mal mit ingame cheats (oder auch Mod genannt) auseinander . entwickler bauen keinen aimbot ein ^^ sonst müssten ja andere sich da nicht drum kümmern ^^ so ein schwachsinn ^^
ein guter spieler erkennt das , ein otto normal spieler wird grosse probleme dabei haben. auch wenn die cheats mitlerweile komplexer wurden, erkennt man schnell einen, gerade beim 1 zu 1.
aber hier es weiter auszubaldovern, ist nicht das thema hier.
noch mal nebenbei:
wie im vorpost angesprochen, hätten wir schon gute vortschritte gemacht, was strafrechtlich oder unter strafe bei benutzen eines cheates (hacks giebt es nicht), den user zur strafe geführt hätte. weder sport liegen, noch politiker sowie user haben hier damals grosses intresse bekundet. somit ist dies im sande verlaufen. leider.
Vac ist schon eine lösung. aber kein garant. obwohl treffer bei (schätzung) 95 % liegt. was top ist.
wer wollte sich battlefront 2 kaufen? 1 tag nach betarelease gehts schon wieder los. es müsste die todesstrafe für sowas geben.
Mal sehen wie lange das hält
So viel zu Deinen Schwachsinn.
Lies Dir den Wkipedia Artikel mal durch.
Das Anwenden von Cheats hat einen großen Einfluss auf den Spielablauf, da grundlegende Regeln des Spiels durch Cheats außer Kraft gesetzt werden. Während dies in Einzelspieler-Spielen geduldet ist und die Möglichkeit zu cheaten heute meist bereits vom Spieleentwickler eingebaut (oft raffiniert versteckt) ist, ist es bei Mehrspieler-Spielen geächtet. Spieler, die sich durch Cheats einen Vorteil verschaffen, werden als Cheater bezeichnet und meist, soweit möglich, vom Spiel ausgeschlossen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Cheat
Das ist nicht ganz korrekt.
Schon in HL1/2 gab es in den einfachsten Schwierigkeitsgraden Zielhilfen welche dafür sorgten das man den Gegner treffen konnte ohne komplett auf den Zielen zu müssen....was ja nichts anderes als ein "Aimbot" ist.