Gitgud 7 out. 2017 às 9:24
Wechsel zwischen headset und boxen
Hallo

Ich würde gerne zwischen den beiden wechseln ohne das ich die stecker jedesmal rausziehe.Das problem ist nur das die kopfhörer nirgends wo angezeigt werden(auch nicht unter den wiedergabegeräten).hat jemand eine lösung parat?Es gibt ein tool das nennt sich ssd(set sound device) das würde ich gerne für schnellen wechsel benutzen, funktioniert aber nur wenn mir das headset auch angezeigt werden würde.Lg
Última alteração por Gitgud; 7 out. 2017 às 9:25
< >
A mostrar 16-30 de 30 comentários
Nothgott 7 out. 2017 às 10:21 
Originalmente postado por Christoph:
Hallo

Ich würde gerne zwischen den beiden wechseln ohne das ich die stecker jedesmal rausziehe.
... Der Satz. *brrrr*, lässt den aimbot in mir zum Wallhacker werden ...
Keine Ahnung, wieso kansnt du dich nicht einfach für eine Wahl entscheiden?
Boxen sind Beste für Raumklang, dak ommt auch kein Headset mit,
aber in der WOhnung kansnt nur Kopfhörer benutzen.
FortyTwo 7 out. 2017 às 10:30 
Ich habe eine externe Xonar U7. Dort sind die Boxen und das Headset angeschlossen. Durch Drücken des dicken Lautstärkereglers kann man einfach hin- und herschalten, ohne rumstöpseln zu müssen.

Gitgud 7 out. 2017 às 10:31 
Ja bei den boxen installiert es sich automatisch..Aber bei den kopfhörern wird gar keine software oder dergleichen installiert.Hab auch auf der logitech seite das produkt registriert und dort steht das man nichts für die kophörer benötigt.Habe das headset ja erst frisch gekauft
Mob Star 7 out. 2017 às 10:32 
Welche Logitech genau? Wie wird das Headset verbunden, Klinke oder USB?
Gitgud 7 out. 2017 às 10:33 
Originalmente postado por Xtreamer:
Originalmente postado por Christoph:
Hallo

Ich würde gerne zwischen den beiden wechseln ohne das ich die stecker jedesmal rausziehe.
... Der Satz. *brrrr*, lässt den aimbot in mir zum Wallhacker werden ...
Keine Ahnung, wieso kansnt du dich nicht einfach für eine Wahl entscheiden?
Boxen sind Beste für Raumklang, dak ommt auch kein Headset mit,
aber in der WOhnung kansnt nur Kopfhörer benutzen.
Digga wenn es dich stört kannst du es auch für dich behalten.Mich würde es dennoch interessieren wie es geht
Gitgud 7 out. 2017 às 10:34 
Originalmente postado por NbdYᶜᵃʳᵉ:
Welche Logitech genau? Wie wird das Headset verbunden, Klinke oder USB?
Die kopfhörer?G230.Das headset mit klinke
Última alteração por Gitgud; 7 out. 2017 às 10:34
Cathulhu 7 out. 2017 às 10:41 
Xonar Soundkarten sind von Asus, nicht Realtek. Schaubmal bei denen nach, ib es neue treiber gibt.
Gitgud 7 out. 2017 às 10:45 
Bei mir steht realtek high definition audio unter wiedergabegeräte und beim manager asus realtek audio manager.Wenn ich gemeint war
Última alteração por Gitgud; 7 out. 2017 às 10:45
Cathulhu 7 out. 2017 às 11:23 
https://www.asus.com/de/Sound-Cards/Xonar_U7/HelpDesk_Download/
Hier gibt es den aktuellsten Treiber zum herunterladen, vielleicht hilft das ja.
Kann aber auch sein, dass das Gerät gar keine multiplen Ausgabekanäle unterstützt.
Última alteração por Cathulhu; 7 out. 2017 às 11:24
Gitgud 7 out. 2017 às 11:48 
Ich war nicht derjenige der geschrieben hat xonar

Edit:Hab den treiber installiert und es wurde mir angezeigt gerät kann nicht gefunden werden
Última alteração por Gitgud; 7 out. 2017 às 11:59
Blaagh 7 out. 2017 às 12:13 
ist klar wenn du nur den realtek auf dem mainboard benutzt ^^

versuch doch mal lieber den aktuellen treiber von realtek direkt
http://www.realtek.com.tw/downloads/

bei der google bildersuche findet er die seite mit den erweiterten einstellungen mit und ohne die option, die cathulu meint. kann also an einer veralteten version vom manager liegen, dass es die bei dir nicht gibt
Última alteração por Blaagh; 7 out. 2017 às 12:15
Gitgud 7 out. 2017 às 12:36 
Originalmente postado por Mario (Super) Mario:
ist klar wenn du nur den realtek auf dem mainboard benutzt ^^

versuch doch mal lieber den aktuellen treiber von realtek direkt
http://www.realtek.com.tw/downloads/

bei der google bildersuche findet er die seite mit den erweiterten einstellungen mit und ohne die option, die cathulu meint. kann also an einer veralteten version vom manager liegen, dass es die bei dir nicht gibt
Danke Mario ja der treiber passt gg.Ok folgendes.Sobald der treiber deinstalliert wird, (von dem update) und der computer neu gestartet wird,werden mir die kopfhörer in der wiedergabeleiste angezeigt aber sobald er installiert ist,sind sie wieder weg gg

Edit: und der audio manager lässt sich jetzt auch nicht unter programme öffnen
Última alteração por Gitgud; 7 out. 2017 às 12:39
Gitgud 7 out. 2017 às 13:07 
Ok es funktioniert alles der herr cathulhu hat recht gehabt.Also die realtek treiber(von der realtek seite) sind mit meinem mainboard nicht kompatibel gewesen und ich habe nun direkt von der asus seite den realtek treiber runtergeladen und jetzt kann ich es so einstellen wie cathulhu es gezeigt hat und es funktioniert.Vielen lieben dank für eure hilfe:)

Hier eine kleine hilfe falls noch jemanden interesse hat https://www.youtube.com/watch?v=R-jRxUBfn_I
(DG) Wanted 7 out. 2017 às 13:34 
http://www.delock.de/produkte/G_87699/merkmale.html

einfacher gehts doch nimmer ^^

oder selber löten, kiste machen , eingang ausgang , diese mit schalter versehen , feddisch ^^
Cathulhu 7 out. 2017 às 14:00 
Schön zu hören, dass es jetzt so klappt, wie von dir gewünscht.
< >
A mostrar 16-30 de 30 comentários
Por página: 1530 50

Postado a: 7 out. 2017 às 9:24
Comentários: 30