Wechsel zwischen headset und boxen
Hallo

Ich würde gerne zwischen den beiden wechseln ohne das ich die stecker jedesmal rausziehe.Das problem ist nur das die kopfhörer nirgends wo angezeigt werden(auch nicht unter den wiedergabegeräten).hat jemand eine lösung parat?Es gibt ein tool das nennt sich ssd(set sound device) das würde ich gerne für schnellen wechsel benutzen, funktioniert aber nur wenn mir das headset auch angezeigt werden würde.Lg
แก้ไขล่าสุดโดย Gitgud; 7 ต.ค. 2017 @ 9: 25am
< >
กำลังแสดง 1-15 จาก 30 ความเห็น
Hey kenne das problem auch kann dir leider keine richtige lösung geben ich steck halt immer die kopfhörer aus der buchse wenn ich die boxen will und wenn ich das headset will einfach wieder rein und der auschalter an den boxen.
Aber wenn dir das alleinige reinstecken zu anstregend ist....
Kommt ganz darauf an, wie die Soundkarte eingestellt ist. Ich habe meine Realtek HD Audio so eingestellt, dass es zwei separate Ausgabekanäle gibt:
https://i.imgur.com/iJkhqN4.png
Um das primäre Ausgabegerät zu wählen nutze ich die Windows 10 App EarTrumpet, welches bei mir auch zur Einstellung der Lautstärke des Systems, sowie Anwendungen (inklusive UWP Apps) genutzt wird.
แก้ไขล่าสุดโดย Cathulhu; 7 ต.ค. 2017 @ 9: 33am
Bei Win10 einfach in der Taskleiste auf den Lautsprecher klicken, dann rechts auf den Pfeil -> ^ <- und das andere Ausgabegerät auswählen.
โพสต์ดั้งเดิมโดย NbdYᶜᵃʳᵉ:
Bei Win10 einfach in der Taskleiste auf den Lautsprecher klicken, dann rechts auf den Pfeil -> ^ <- und das andere Ausgabegerät auswählen.
โพสต์ดั้งเดิมโดย Christoph:
Das problem ist nur das die kopfhörer nirgends wo angezeigt werden(auch nicht unter den wiedergabegeräten)
Irgendwie nur begrenzt hilfreich dein Tipp.
Dann schau dir mal deinen begrenzten Tipp an :steamfacepalm:
Ja da werden die kopfhörer auch nicht angezeigt.Aber funktionieren tun sie tadellos.
Dann schau dir mal deinen begrenzten Tipp an :steamfacepalm:
Was soll mit dem sein? Durch die Aufsplittung der Ausgabekanäle bekommt der Themenersteller doch genau was er will.
Die Kopfhörer werden dann aufgelistet und er kann on the fly wechseln, ohne einen Stecker ziehen zu müssen.
แก้ไขล่าสุดโดย Cathulhu; 7 ต.ค. 2017 @ 9: 40am
โพสต์ดั้งเดิมโดย Cathulhu:
Was soll mit dem sein?
โพสต์ดั้งเดิมโดย Christoph:
Das problem ist nur das die kopfhörer nirgends wo angezeigt werden(auch nicht unter den wiedergabegeräten)
แก้ไขล่าสุดโดย Mob Star; 7 ต.ค. 2017 @ 9: 42am
Und mein Ratschlag sollte dafür sorgen, dass sie dann auch angezeigt werden. Derzeit sind halt die Lautsprecher und die Kopfhörer als ein Ausgabekanal kombiniert. Trennt man diese, kann man diese natürlich auch getrennt verwalten.
Wo ist jetzt bitte das Problem?
Ok ich kann nur die option*Alle eingänge in unabhänige eingangsgeräte aufteilen* auswählen.Die option mit der aufsplittung wird mir als option nicht angezeigt.
Die simultane Wiedergabe wird nicht als Option angeboten?
Nein leider.Ich google eh auch selbst und versuche eine lösung zu finden
Was für eine Soundkarte hast du denn genau? Welcher Treiber ist in welcher Version installiert?
Was für ein Betriebssystem (inkl. 32 oder 64Bit)?
แก้ไขล่าสุดโดย Cathulhu; 7 ต.ค. 2017 @ 10: 05am
Windows 10 64 bit.Treiber noch gar keinen,der wurde automatisch beim anstecken installiert.Habe auch realtek wenn du das meinst
Automatisch beim anstecken? Meinst du jetzt für die Kopfhörer?
แก้ไขล่าสุดโดย Cathulhu; 7 ต.ค. 2017 @ 10: 19am
< >
กำลังแสดง 1-15 จาก 30 ความเห็น
ต่อหน้า: 1530 50