Steam 설치
로그인
|
언어
简体中文(중국어 간체)
繁體中文(중국어 번체)
日本語(일본어)
ไทย(태국어)
Български(불가리아어)
Čeština(체코어)
Dansk(덴마크어)
Deutsch(독일어)
English(영어)
Español - España(스페인어 - 스페인)
Español - Latinoamérica(스페인어 - 중남미)
Ελληνικά(그리스어)
Français(프랑스어)
Italiano(이탈리아어)
Bahasa Indonesia(인도네시아어)
Magyar(헝가리어)
Nederlands(네덜란드어)
Norsk(노르웨이어)
Polski(폴란드어)
Português(포르투갈어 - 포르투갈)
Português - Brasil(포르투갈어 - 브라질)
Română(루마니아어)
Русский(러시아어)
Suomi(핀란드어)
Svenska(스웨덴어)
Türkçe(튀르키예어)
Tiếng Việt(베트남어)
Українська(우크라이나어)
번역 관련 문제 보고
es wird dort nicht funktionieren, da das game nicht von steam (und hardware )unterstützt wird.
für den Xbox controller wende dich ans origen forum , Game forum.
Irrelevant
Das Spiel ist nicht auf Steam verfügbar
Dieses Problem ist mir auch bekannt und ich habe mich schon oft deshalb geärgert.
Für mich habe ich eine Lösung gefunden die bei 90% meiner spielstarts funktioniert.
Ich zocke zwar mit ps3 Controller aber hab such Xbox 360 Controller. Benutze ich nicht oft aber hat bisher such geklappt ;)
Sicherheitshalber solltest du das Steam- und Origin-Overlay ausschalten und bei dem Link die Funktion einschalten dass beim Verbinden vom Link zum pc direkt der big picture mod gestartet wird.
FIFA als Steamfremded spiel hinzufügen.
Bei mir ist es wichtig dass ich die folgende Reihenfolge dann ganz genau einhalte. Dabei solltest du dich zu Anfang weder bei Steam noch bei Origin einloggen.
1/2 pc in Steam einloggen
1/2 Steam Link über den Controller einschalten.
2. im bog picture Mode FIFA 18 auswählen.
3. bei mir öffnet sich Origin dann in einer niedrigeren Auflösung auf dem Fernseher.
Am pc über Tastatur logge ich mich ein.
4. dann öffnet such der FIFA launcher. Mit der Maus Klick ich auf „spielen“
Und das war es. An da geht’s dann ins Wohnzimmer.
Hat bei bei FIFA 17 schon gut geklappt und hat sich bei 18 nicht geändert ;)
Wenn das nicht klappt gib mal mehr Details von deinem Setting. Steam Version / Steam Link Version
Was ich empfehlen kann sind diese beiden Tutorials https://www.youtube.com/watch?v=VAaiRXEeleM&feature=youtu.be und https://www.youtube.com/watch?v=-HtnrYQP3YM&feature=youtu.be
Ich hab alles so gemacht wie dort und ich habe auch deine Ratschläge umgesetzt. Fifa 18 startet wunderbar über Steam aber sobald ich drinne bin und den Controller auswähle sieht er es nicht als Controller sondern als Tastatur und Maus und ich kann den Spieler nicht Steuern über den Controller. Wenn ich in Fifa in der Auswahl welchen Controller ich nutzen will per Pfeile die Tastatur auf neutral stelle und den XBox Controller auf die Mannschaft die ich spielen will (also anscheind erkennt er den Controller durchaus, aber nicht direkt, weil einfach links rechts drücken bewirkt nichts, nur über die direkten Pfeile in FIFA) ist es aber im Spiel so das ich ihn nicht nutzen kann, als wenn ich Maus und Tastatur gewählt habe.
Den XBox Controller habe ich direkt über Steam Link per Bluetooth gekoppelt, einen separaten Connector habe ich nicht, aber auch mein Kabelgebundenen Controller sieht er nicht als Controller. Direkt über PC ja, aber nicht über Steam Link.
Deswegen vermute ich das ich den Controller falsch in Steam Link Konfiguriert habe? Beim XBox Controller ist in den Einstellungen der Xbox Konfigurationsassistent an, nichts weiter, muss der raus? Oder eine andere Einstellung irgendwo aktiviert werden? Oder irgendwelche Basis Konfigurationen bzgl als Gamepad einstellen usw.? Steam Link hat ja viele Optionen.
Hast du deinen PS4 Controller auch direkt gekoppelt?