[SOLVED] Spiel als Geschenk trotz angepassten Angebot
Hallo,

ich möchte ein Spiel als Geschenk kaufen, leider kann ich z.B. das Bundle nicht kaufen, da es ein angepasstes Angebot ist. Gibt es hierfür eine Möglichkeit das zuweit zu umgehen? Ob ich den vollen oder den angepassten Preis zahle ist mir egal.
Last edited by Kleiner fetter Meermann; Nov 14, 2017 @ 8:41am
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Aerror_404 Nov 14, 2017 @ 6:09am 
gib der person ,der du es schenken willst, einfach das geld....
Last edited by Aerror_404; Nov 14, 2017 @ 6:09am
Meatbug Nov 14, 2017 @ 6:42am 
Originally posted by Kleiner fetter Meermann:
Hallo,

ich möchte ein Spiel als Geschenk kaufen, leider kann ich z.B. das Bundle nicht kaufen, da es ein angepasstes Angebot ist. Gibt es hierfür eine Möglichkeit das zuweit zu umgehen? Ob ich den vollen oder den angepassten Preis zahle ist mir egal.

Nicht das ich wüsste, jedenfalls nicht mit diesem Account.
Würdest du einen neuen erstellen, könntest du das Bundle evtl als Geschenk verschicken, da du es da nicht besitzen würdest.

Sofern der Preis nicht zu sehr abweicht, kannst du aber mittlerweile tatsächlich auch Steam Geschenkkarten verschenken:

http://store.steampowered.com/digitalgiftcards/

Erhältlich sind 5€, 10€, 25€, 50€ und 100€.
Eventuell wäre das ja eine Option?
Originally posted by Aerror_404:
gib der person ,der du es schenken willst, einfach das geld....
Originally posted by Meatbug:
Nicht das ich wüsste, jedenfalls nicht mit diesem Account.
Würdest du einen neuen erstellen, könntest du das Bundle evtl als Geschenk verschicken, da du es da nicht besitzen würdest.

Sofern der Preis nicht zu sehr abweicht, kannst du aber mittlerweile tatsächlich auch Steam Geschenkkarten verschenken:

http://store.steampowered.com/digitalgiftcards/

Erhältlich sind 5€, 10€, 25€, 50€ und 100€.
Eventuell wäre das ja eine Option?

Danke für euer Feedback!
Der Fall ist jener, dass ich das einfach zeitlich vorgeben möchte (Tag + Uhrzeit).

Ich kann mich grob daran erinnern, wenn ich das Spiel zuerst für mich kaufe, besteht dann die Möglichkeit es als Geschenk zu besorgen. Aber das Spiel will ich mir nicht zulegen müssen.

Vermutlich wird es dann wohl eher ein Steam-Gutschein werden.
Cathulhu Nov 14, 2017 @ 8:47am 
Nein, personalisierte Angebote können nicht als Geschenk gekauft werden, egal wieviel man von diesem Angebot schon besitzt.
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 14, 2017 @ 12:12am