zirrzilla Oct 18, 2017 @ 4:45am
BenQ integrierte Lautsprecher funktionieren nicht
Ich benutze meinen Zowie xl2411 jetzt ca seit nem halben Jahr und konnte mich nie beklagen. Bis dato habe ich den Sound immer über mein Headset bekommen und musste mir daher keine Gedanken über die Lautsprecher im Monitor machen. Letztens wollte ich dann doch mal die integrierten Lautsprecher benutzen, da Freunde bei mir waren. Allerdings stellte sich nach öffnen der Wiedergabegeräte heraus, dass der Nvidia Output/High Definition Audio gleich vier mal nicht angschlossen ist. Ich habe mich bereits im Internet ein wenig informiert und versuchte bereits das Problem über eine Deinstallation des Realtek Treibers zu beheben, da dieser anscheinend den Nvidia Treiber blockieren kann. Nach Neustart meines PCs war dieser allerdings wieder installiert...
Was mich des weiteren stutzig macht, ist, dass , aus welchen Gründen auch immer, gleich 4 "high defintion audios" nicht angeschlossen sind, statt einem.
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen:)
< >
Showing 1-3 of 3 comments
red Oct 18, 2017 @ 4:50am 
Originally posted by zirrzilla:
Was mich des weiteren stutzig macht, ist, dass , aus welchen Gründen auch immer, gleich 4 "high defintion audios" nicht angeschlossen sind, statt einem.
Wie viele digitale Ausgänge hat deine Grafikkarte?
zirrzilla Oct 18, 2017 @ 4:57am 
Originally posted by red:
Originally posted by zirrzilla:
Wie viele digitale Ausgänge hat deine Grafikkarte?
also ich habe die msi gtx970.. wie kann ich das denn überprüfen?
Mit was für einem Kabel hast du deinen Rechner mit deinem Monitor verbunden?
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 18, 2017 @ 4:45am