B@dBoy Oct 18, 2017 @ 1:49am
Internet Probleme bei CS;GO
Hey zusammen,

Ich habe seit längerer Zeit folgendes Problem

Sobald ich mein CS;GO nur starte und im Hauptmenü des Games bin bricht das Internet auf meinem Computer zusammen manchmal auch kurzzeitig für andere Geräte

Ich habe schon gegoogelt und im steam Forum nach Hilfe gesucht und alles ausprobiert aber erfolglos

Habe sogar auch schon bei meinem Internetanbieter (Unitymedia) angerufen die jedoch sagten mir das sie nicht zuständig wären für so ein Problem

Ich weiß wirklich nicht woran es liegen kann ob es mein Computer ist oder mein Router (FritzBox 6490)

Ich würde mich freuen wenn mir wirklich jmd helfen kann :)

< >
Showing 1-15 of 18 comments
[GER] N3XU5 Oct 18, 2017 @ 1:50am 
Bitte beachten Sie ebenfalls, dass das Handeln außerhalb der Handelsunterforen des jeweiligen Spiel-Hubs und das Verfassen von Werbung (einschließlich des Bewerbens von Servern/YouTube-Kanälen/Streams o. Ä.) nicht gestattet ist.

Weiterhin sollte für das Suchen von Mitspielern und Clans bzw. Clanmitgliedern ausschließlich dieses Thema verwendet und Diskussionen über bzw. Fragen im Bezug auf ein bestimmtes Steam-Spiel ausschließlich in dessen Diskussionsbereich gestellt werden.

http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/558751812813543263/

Nächstes Mal bitte beachten.

LG Nexus
red Oct 18, 2017 @ 2:05am 
Originally posted by B@dBoy:
Ich weiß wirklich nicht woran es liegen kann ob es mein Computer ist oder mein Router (FritzBox 6490)
Wenn auch bei anderen Geräten die Verbindung abreißt, kann das Problem nicht bei deinem Computer liegen.
just.kamk Oct 18, 2017 @ 2:22am 
Per WLAN oder Kabel verbunden?
B@dBoy Oct 18, 2017 @ 4:21am 
Originally posted by red:
Wenn auch bei anderen Geräten die Verbindung abreißt, kann das Problem nicht bei deinem Computer liegen.

Bei anderen Geräten nicht immer und wenn dann nur ganz kurz
B@dBoy Oct 18, 2017 @ 4:21am 
Originally posted by meh!:
Per WLAN oder Kabel verbunden?

Per WLAN
B@dBoy Oct 18, 2017 @ 4:27am 
Originally posted by aWsm Clyde:
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1132694

Bei mir ist das Problem solange ich CS;GO geöffnet hab, geht garnichts er disconnected mich ausm TS
Mozilla öffnet auch keine Seiten

Sobald ich CS;GO beende connected er mich wieder im TS und alles funktioniert einwandfrei wie es auch sein soll
B@dBoy Oct 18, 2017 @ 4:29am 
Meine Konsole zeigt mir das hier an:

https://picload.org/view/dgpciilw/img_4492.jpg.html

https://picload.org/view/dgpciicr/img_4493.jpg.html

Habe auch schon nach den Fehlern gegoogelt aber alle Lösungsvorschläge die ich bis jetzt hatte, haben alle nicht geholfen
just.kamk Oct 18, 2017 @ 4:31am 
Irgendeine Firewall / AntiVirus drauf?
MM server picker mal genutzt?
B@dBoy Oct 18, 2017 @ 4:41am 
Originally posted by kamk /idle:
Irgendeine Firewall / AntiVirus drauf?
MM server picker mal genutzt?

Betriebssystem ist Windows 7 und da ist ja die normale Firewall

Antivirus habe ich von Kaspersky

Es hat ja davor auch funktioniert :/

Ich habe meinen Router auch schon mehrmals neu gestartet und die DNS-Server gewechselt weil mir das mal als Lösungsvorschlag gesagt wurde hilft aber alles nichts

Ab und zu ist es auch so wenn ich CS;GO länger geöffnet lasse, kommt plötzlich das komplette Hauptmenü mit Freundesliste,NEWS etc. so das er connected hat.

Sobald ich aber Matchmaking oder Deathmatch spielen will komme ich erst garnicht drauf weil mein Ping zu hoch ist

Oder direkt die Meldung Matchmaking nicht verfügbar bzw fehlgeschlagen

just.kamk Oct 18, 2017 @ 6:36am 
Vor was?

Die Meldung in der Konsole ist relativ eindeutig, irgendwas scheint es zu blocken, und / oder dein WLAN ist deutlich zu schwach. Also Ausschlussverfahren - per Kabel mal kurz dranstöpseln wäre der einfachste Schritt.
B@dBoy Oct 18, 2017 @ 10:41am 
Originally posted by for the swarm!:
Vor was?

Die Meldung in der Konsole ist relativ eindeutig, irgendwas scheint es zu blocken, und / oder dein WLAN ist deutlich zu schwach. Also Ausschlussverfahren - per Kabel mal kurz dranstöpseln wäre der einfachste Schritt.

Sorry hab mich falsch ausgedrückt :|
vor dem Problem natürlich

Der Router ist im Erdgeschoss und ich bin ein Zimmer drüber

Ich müffel hart Nov 2, 2018 @ 12:54pm 
Hey, ich wollte mal fragen ob du das Problem inzwischen in den griff bekommen hast?
Originally posted by ♡Killerpotato♡ KAWAII:
Hey, ich wollte mal fragen ob du das Problem inzwischen in den griff bekommen hast?

Darum gräbst Du diesen Thread aus?
Ich müffel hart Nov 2, 2018 @ 4:10pm 
Originally posted by Gilga ™:
Originally posted by ♡Killerpotato♡ KAWAII:

Darum gräbst Du diesen Thread aus?
Jain, habe seit 3 Tagen das selbe Problem und finde keine Lösung.
< >
Showing 1-15 of 18 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 18, 2017 @ 1:49am