banane777 Oct 16, 2017 @ 11:42am
Glanzabzeichen..
Nabend Zocker.Spiele seit ein paar Tagen das neue The Evil Within 2.Hab auch recht zeitig die üblichen 3 Sammelkarten bekommen..Eben vor ca 5Minuten bekam ich noch eins.Dachte erst,wie kann das denn sein? 4?.Da hab ich gesehen,das es ein Glanzabzeichen ist.Sind die Dinger echt so super-selten?Ich glaube,dieses Jahr ist das mein erstes Glanzabzeichen,was ich bekommen habe.Im Markt hat das aktuell nen Wert von 2,49Euro.Bin am überlegen,mal eins fertig zu machen.Aber sind schon extrem selten,oder?:butterfly:
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Max Headroom Oct 16, 2017 @ 11:52am 
Na ja, natürlich sind sie selten. Daher auch GLANZ. Ob man das Geld für einen kompletten Satz ausgeben möchte oder nicht, darf jeder für sich entscheiden.
Dori V•V Oct 16, 2017 @ 12:04pm 
Ja die sind echt selten, gefühlt würde ich sagen so 0.5-1% Wahrscheinlichkeit in Bezug auf alle Karten, wenn nicht weniger. Kurz nach Launch des Spiels sind die noch am meisten wert, würde die ehrlich gesagt verkaufen solange der Preis noch hoch ist und ein günstigeres Glanzset kaufen, z.B. bei Super Meatboy kostet die Glanzkarte die ich habe nur noch 32 Cent. Wenn es dir aber wichtig ist das Glanzabzeichen von The Evil Within 2 möglichst schnell zu haben - ich werde dich nicht dafür verurteilen wenn du es dir kaufst, ist doch deine Sache :B1: Oder du wartest noch etwas, dann sollte der Preis für die restlichen Karten noch weiter fallen, spätestens wenn das Spiel mal im Sale ist.
Last edited by Dori V•V; Oct 16, 2017 @ 12:05pm
Fuchsnase Oct 16, 2017 @ 12:08pm 
Glückwunsch. Hab bisher auch nur ein paar Glanzkarten erhalten. (LiS) Ich behalte sie und schmücke damit mein vermülltes Inventar. Ein Glanzabzeichen zu basteln, wäre mir zu teuer.
Jaralol Oct 16, 2017 @ 1:55pm 
Also ich würde das Glanz abzeichen fertig machen. Notfall den Rest kaufen/tauschen. Glanz abzeichen sind immer was besonderes. Kannst auch via Google suchen was das jeweilige Spiel für badges etc pp hat, dann siehst du rh selber ob es für dich wert hat I der nicht
Dexter Oct 16, 2017 @ 2:41pm 
8 Karten... eine haste... nehmen wir 1,50 € pro fehlender Karte... musst du selbst wissen, ob es dir ca. 10,50 € wert ist, etwas "seltenes" zu haben was in spätestens einem Jahr "gar nicht mehr so selten" ist.

Zum Thema ansich... phew... ja, bei mir sind vllt auch bis jetzt irgendwas um die 10 Glanzkarten gedroppt... im Vergleich zu normalen Karten immer noch selten!

Aber man kann die Geschichte auch aufpeppen, indem man zB Boosterpacks öffnet, da kann ja auch immer mal wieder mit viel Glück eine Glanzkarte drin sein.

MfG
Mr.Creasy Oct 17, 2017 @ 8:17am 
Der Mehrwert ist gleich Null, da auch die Glanzabzeichen nur 100 XP geben, aber deutlich mehr kosten. Wie schon geschrieben...verkaufen solange der Preis stimmt.
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 16, 2017 @ 11:42am