Skillipp Oct 15, 2017 @ 9:17am
CS:GO Sprachchat funktioniert nicht, wenn ich ingame gestorben bin.
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Sprachchat bei CS:GO und zwar kann ich nur mit meinen Mitspielern reden, wenn ich lebe, doch sobald ich ingame tot bin funktioniert der Sprachchat nicht, obwohl ich die anderen hören kann.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder eine Lösung?

< >
Showing 1-12 of 12 comments
RHYMIN SIMON Oct 15, 2017 @ 9:33am 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/558751812813543263/

Diskussionen über bzw. Fragen im Bezug auf ein bestimmtes Steam-Spiel sollten ausschließlich in dessen Diskussionsbereich gestellt werden.
red Oct 15, 2017 @ 9:34am 
Originally posted by _oOSkillippOo_GER:
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte
sv_deadtalk 0

eine Lösung?
sv_deadtalk 1
Skillipp Oct 15, 2017 @ 9:34am 
Oh sorry, hab das übers Handy gemacht und habe das da wohl übersehen.
Skillipp Oct 15, 2017 @ 9:35am 
ok danke @red ich probier es mal aus
Skillipp Oct 15, 2017 @ 9:45am 
hilft leider auch nicht
red Oct 15, 2017 @ 11:48am 
Weil das, wie man am Präfix "sv" sehen kann, eine Servervariable ist und du die wohl im Client geändert hast...
Masterkevinio Oct 16, 2017 @ 3:16am 
Mit welcher Taste aktivierst du den Sprachchat? Hast du schon versucht es auf eine andere Taste zu belegen?
Skillipp Oct 16, 2017 @ 12:12pm 
Originally posted by Masterkevinio:
Mit welcher Taste aktivierst du den Sprachchat? Hast du schon versucht es auf eine andere Taste zu belegen?
ja hab ich alles schon versucht. An sich funktioniert der Sprachchat auch, nur nicht wenn ich ingame tot bin.
RHYMIN SIMON Oct 16, 2017 @ 12:15pm 
Originally posted by Masterkevinio:
ja hab ich alles schon versucht. An sich funktioniert der Sprachchat auch, nur nicht wenn ich ingame tot bin.

Um ghosting zu verhindern. Logisch oder
Dori V•V Oct 16, 2017 @ 12:18pm 
Das hängt vom Spielmodus bzw. bei Communityservern vom Serverbetreiber ab. Wenn ich mich recht erinnere ist Deathtalk im Matchmaking an, im Casual nicht, da man dort allen Spielern zuschauen kann. Dort können Tote nur mit Toten reden.
Last edited by Dori V•V; Oct 16, 2017 @ 12:18pm
Skillipp Oct 16, 2017 @ 1:19pm 
Originally posted by RHYMIN SIMON:

Um ghosting zu verhindern. Logisch oder

Man kann ja nicht ghosten im Matchmaking und bei allen anderen im Team klappt es auch.
Skillipp Oct 16, 2017 @ 1:21pm 
Originally posted by ─»Compufreak«─:
Das hängt vom Spielmodus bzw. bei Communityservern vom Serverbetreiber ab. Wenn ich mich recht erinnere ist Deathtalk im Matchmaking an, im Casual nicht, da man dort allen Spielern zuschauen kann. Dort können Tote nur mit Toten reden.

Mir ist schon klar, dass ich z.B. bei Casual nicht mit den lebenden reden kann, sondern nur mit den toten, aber im Matchmaking kann man jka normaler Weise mit seinen Team Mates reden und das funtioniert eben bei mir nur, wenn ich am leben bin. Das ist ja das seltsame.
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 15, 2017 @ 9:17am