Всички дискусии > Steam форум > Deutsches Forum > Подробности за темата
Тази тема е заключена
Hilfe Item wurde gescammt!
Hallo,
Hab heute schon probiert den steam support zu kontaktieren aber hat nicht viel gebracht.
Habe heute mit einem Steam nutzer lange geschrieben und über ein Trade geschrieben.Nach einer Zeit habe ich vertrauen aufgebaut.Er sagte mir das ich das item einem Freund schicken solle um zu sehen das es nicht "Gedubbed" oder so ist. Eigentlich mache ich sowas nicht aber da mir der Nutzer seriös rüberkam haben wir es probiert. Ich schickte meinem Freund mein Knife. Bis dahin war alles noch gut. Als mein Freund es mir wieder rübertraden wollte hatte ein anderer Nutzer Meinen Namen mein Profilbild und mein Standort gefälscht... Jetzt hatte er meinen Gegenstand. Jetzt hat er ihn wahrscheinlich weiter getraded oder so.. Ich weiß eigentlich macht ihr sowas nicht aber könnte ich mein Item zurück erstattet bekommen? Habe noch die chats .. Falls ein Steam-Admin das sieht bitte anschreiben!

MFG, ZRO
< >
Показване на 16-30 от 31 коментара
Първоначално публикувано от red:
Първоначално публикувано от FortyTwo:
Du wurdest gescammt und das ist allein Deine Schuld.
Achso, der Scammer ist also nicht schuldig?
Natürlich ist er schuld wenn er seine Items leichtgläubig irgendwem einfach herschenkt. Auch wenns an ein Freund ging.
Последно редактиран от Dregeno; 13 окт. 2017 в 8:57
Първоначално публикувано от Shub Niggurath:
Steam ersetzt sehr wohl Gegenstände.

Das machen die schon seit Jahren nicht mehr.
Glaube irgendwann mit/nach den Tradeholds mit dem Auth wurde das eingeführt das nichts mehr wieder hergestellt wird.

Първоначално публикувано от red:
Първоначално публикувано от FortyTwo:
Du wurdest gescammt und das ist allein Deine Schuld.
Achso, der Scammer ist also nicht schuldig?

Der Scammer kann ja nichts dafür das es Leute gibt die das bereitwillig machen und sämtliche Warnungen welche z.b. auch im Trade Fenster zu sehen sind ignorieren.
Ich würde das nicht mal scam nennen. Er wurde gewarnt, dass er die items verschenkt und nichts erhalten wird.

Първоначално публикувано от Wolfpig:
Der Scammer kann ja nichts dafür das es Leute gibt die das bereitwillig machen und sämtliche Warnungen welche z.b. auch im Trade Fenster zu sehen sind ignorieren.
Traurig dass die Scammer noch immer so ihr Geld verdienen und genug Leute darauf reinfallen.
Последно редактиран от Dregeno; 13 окт. 2017 в 9:05
Selber schuld wenn man auf diesen Quatsch noch reinfällt.

Ich würde einfach aufhören mein Zeug zu verschenken.

Stand groß da ----> " DIes ist ein Geschenk, Du erhältst nichts zurück " ......

Es gibt keine Scammer, nur dumme Menschen.
Първоначално публикувано от TriffnixLive:
ich hasse valve.

Lass mich raten, Du hast Deine Gegenstände verschenkt?
ich hasse valve.
Ist ja schön dass du dich traust deine Meinung so frei zu äußern, dazu hat jeder Mensch ein gutes Recht. Allerdings ist es nicht notwendig dafür einen längst verstorbenen Thread auszugraben um wieder Platz auf der Startseite des Forums zu verschwenden
ich hasse valve.
Macht nix, Valve liebt dafür "Spieler", die einfach so auf eine Nachricht auf ihrer Pinnwand hin ihre persönlichen Daten weitergeben :rfacepalm:
Ich wurde Gerade Gescammt Kann jemand Helfen Pls
Първоначално публикувано от Veraxmt KeyDrop.com:

Leider nein https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=9958-MJDG-3003#

und machst weiter werbung für pishing seiten in deinem namen
Първоначално публикувано от Hennix:

Und im Avatar auch.
Първоначално публикувано от Hennix:
Първоначално публикувано от Prof.Jackie:
Und im Avatar auch.

Der einzige wo sich hier aufregen darf bin Ich das das mal klar ist! Ich suche Stundenlang nach einer Antwort der Kerl bedankt sich nicht mal geschweige liest den Thread hier durch.
https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/1484358860941549425/#c1484358860941611249
Stattdessen spielt er einfach ARK da hört doch alles auf! Ich hoffe der nächste klaut ihm gleich den ganzen Acc!
Последно редактиран от *JTB* WOLF; 4 ян. 2021 в 14:00
< >
Показване на 16-30 от 31 коментара
На страница: 1530 50

Всички дискусии > Steam форум > Deutsches Forum > Подробности за темата
Дата на публикуване: 13 окт. 2017 в 7:00
Публикации: 31