Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
und wie ist es wenn die "Ban-meldung" nur ingame angezeigt wird? Heißt "Du bist permanent von ...Online ausgeschlossen worden...
besteht dann noch die gefahr als "Schritt 2" einen VAC ban zu bekommen? So dass es auf dem
steam profil zu sehen ist? Übrigens, auf dem PC befindet sich seit 2 jahren nichts mehr was mit hacks zu tun hat
Also es ist als wärst du gebannt auch wenn es keinerlei auswirkungen auf deinen Account hat
Korrigiere mich wenn ich mich irre :D
für mehr info´s schaue hier rein.
http://store.steampowered.com/promotion/familysharing
Wieso sollte es keinen sinn machen?
Ich meine nur weil der online Zugang gesperrt ist ist es trotzdem noch möglich das Spiel runterzuladen und zu Spielen.
Die einzige Regelungen die es bezüglich VAC meines wissens nach gab und immernoch gibt ist dass wenn der Account der ein Spiel geshared bekommt gebannt wird in der Zeit dann kassiert der Main Account ebenfalls nen Ban, und wenn der Account der ein Spiel shared bereits gebannt ist ist der Onlinezugang für dieses Spiel auch für die anderen Accounts gesperrt.
Das mit dem nicht mehr sharen ist soweit ich weiß neu, weil ein Kollege sich genau deshalb nen neuen Account erstellt hatte weil er gucken wollte ob der VAC ebenfalls geshared wird
Aber naja unabhängig davon, jetzt ist es so wies ist und ich war halt auf nem veralteten / falschen Stand.
Man lernt nie aus xD