Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Wenn ein Spiel bereits einmal in einen Steam Account akteviert wurde / Der Key benutzt wurde, kann dieser nicht erneut akteviert werden sondern ist an den jeweiligen Account gebunden.
Hallo, noch einmal ganz deutlich und nun letztmalig:
Ein Steam -Spiel besteht immer aus zwei Teilen: Dem Programm (CD) und dem Code. Sie haben von mir die CD gekauft und ordnungsgemäß bekommen. Ich habe nie den Antivierungscode versprochen und dementsprechend auch nicht geliefert. Eine gebrauchte CD eines Stream-Spiels KANN NIEMALS einen brauchbaren Code beinhalten, da das nach Stream-Bestimmungen VERBOTEN ist. Der Verkauf des Programms ist dagegen legal und das habe ich getan.
Sie müssen sich irgendwo her einen neuen, unbenutzten Code her besorgen.
In Ihrem Interesse weise ich Sie darauf hin, nicht noch einmal nach der Deaktivierung des Codes durch Dritte zu fragen, denn das ist NICHT erlaubt. Ebenfalls ist es nicht in Ordnung, dass Sie mir gegenüber das Wort "Betrug " wählen, denn ich habe Ihnen exakt das geliefert, was ich angeboten habe. Langsam werde ich sauer.
Es tut mir leid, dass Sie nun offensichtlich nicht weiterkommen, aber ich kann Ihnen wirklich keinen weiteren Support für Sachen geben, die ich Ihnen nicht verkauft habe.
Ich erwarte keine Antwort auf diese Nachricht und freue mich, wenn Sie das akzeptieren.
Ob man rechtlich tatsächlich von Betrug sprechen kann, vermag ich nicht zu sagen. Es sieht mir jedoch danach aus. Auf jeden Fall mal bei Ebay melden..
Man kauft keine gebrauchten Game`s auf Ebay die über Steam aktiviert werden müssen!
In diesem Fall hat der TE einfach Pech gehabt und hoffentlich daraus gelernt.
Wie war der Artikel denn Beschrieben bei Ebay?Hat der Verkäufer darauf hingewiesen,das es ein Gebrauchtes Steamspiel ist und schon Aktiviert wurde?
Wenn ja,dann ist das kein Betrug!Er hat halt darauf Spekuliert,irgendeiner der keine Ahnung hat ,wird es schon kaufen!
Es würde sich auch um Betrug handeln wenn nicht ausdrücklich darauf hingewiesen wurde was man gekauft hat.
Aber da hier niemand den Auktionstext/Beschreibung kennt kann man das schlecht sagen.
Andererseits: schreibt wirklich irgendjemand der ein gebrauchtes Spiel verkauft sowas wie "Schlüssel bereits genutzt, angeboten wird eine komplett nutzlose DVD"?
wenn er also schreibt er verkauft das spiel ist das gelogen. da muss schon stehen er verkauft die hülle mit cd sonst ist das täuschung. die kann man bestenfalls als [Sammlerstück] verkaufen.
Und wissen wir was da stand?
Gibt ja Leute die die DVDs haben wollen um ihr Internetleitung zu schonen.
Kennen ein der kauft die KEys billig für 5-10€, die DVD auch und schon hat er Geld gespart und kann mit seiner 6000er Leitung das Spiel installieren von DVD!