3 monitore
ich will 3 monitore gleichzeitig nutzen habe eine gt420 da habe ich zwei monitore dran und den dritten will ich am mainboard anschliessen nur leider bekomme ich kein bild von dem monitor der am mainboard ist wo stelle ich das ein das ich auch vom mainboard ein signal bekomme
< >
Affichage des commentaires 1 à 15 sur 26
Du bekommst kein signal vom Mobo wenn du ne GPU hast. Und auch wenn, dann ist es zu empfehlen den dritten monitor auch über die GPU laufen zu lassen. Außer natürlich wenn keine weiteren Output ports dort sind.... ;p
also ich kann drei anschliessen an der grafikkarte aber bekomme nur von 2 ein bild
Hm vielleicht ist die GPU einfach zu schwach :s
Die Grafikkarte unterstützt keine 3 Monitore.
ja ie würde ich den dann per mainboard nutzen können
es muss absolut Unmöglich sein Google zu befragen , um selber mal die sache in die hand nehmen zu können?

http://praxistipps.chip.de/grafikkarte-fuer-mehrere-monitore_44341

man man man

lass deine fragen langsam mal , du machst dich nur lächerlich, denn das forum ist von deinen schrott schon voll genug.
Dernière modification de zauberboy-1.0; 12 nov. 2017 à 1h37
will am mainboard anschliessen finde dazui nichts
sven a écrit :
will am mainboard anschliessen finde dazui nichts

deine intelligenz reicht wohl nicht aus um zu erkennen das es nicht funktioniert? dann schaff dir einen techniker an, der davon ahnung hat. dein trolling ist hier nicht beliebt.
Wenn man die ganzen Threads und Beiträge vom TE liest beantwortet das schon alle fragen.
Kampfdose a écrit :
Wenn man die ganzen Threads und Beiträge vom TE liest beantwortet das schon alle fragen.

ich glaube noch an hoffnung ^^
Ach sven......schon wieder so ein Troll-Thread von dir....tz,tz....

aktiviere erstmal dein windows ( war doch dein Problem gestern,oder?!)
Schon gelöst?...ich denke nicht.....

Wenn du mit all dem überfordert bist,lass es besser.
Such Dir Freunde,die dir dabei helfen.(dazu müßte man welche haben)

Wie Zauberboy bereits erwähnte,machst du dich nur lächerlich.
:< blockt doch mal den troll hier
` fRenZ!c a écrit :
:< blockt doch mal den troll hier

Er ist doch ganz witzig.
Würde ja reichen wenn ein Mod alle Themen welche sich über seinen "PC" drehen zusammenführen würde so das man nicht mehrere zur Belustigung aufsuchen muss.

@Sven......lies dir den 2. Post hier drin noch einmal durch....da wurde doch schon alles beantwortet......falls du nicht zählen kannst, es ist der erste Post unter deinem ersten Post gemeint.
Dernière modification de Wolfpig; 12 nov. 2017 à 2h14
red 12 nov. 2017 à 2h23 
feniee a écrit :
Du bekommst kein signal vom Mobo wenn du ne GPU hast.
Schwachsinn.
sie is zu schwach! zudem wird der 3 monitor modus nicht unterstüzt. da solltest dich nach was anderem umsehen GPU.
< >
Affichage des commentaires 1 à 15 sur 26
Par page : 1530 50

Posté le 12 nov. 2017 à 1h28