Spiel auf PC ohne Internet installieren.
Hallo erstmal.

Ich habe mir im online Shop ein Spiel erworben, welches ich bereits installiert habe nun auf meinem nicht Internetfähgigem Rechner installieren.
Ist das iwie möglich bspw. indem mann sich die install-Datei auf einen USB zieht und dann auf dem Zielrechner ausführt
Bitte helft mir das Problem zu lösen.

DAnke an alle Antworten.
Gruß
< >
Showing 1-11 of 11 comments
schattenlos Nov 11, 2017 @ 12:07pm 
Als Backup sichern (Menü -> Spiele sichern und wiederherstellen) und auf dem anderen auf demselben Weg wieder einspielen.
Last edited by schattenlos; Nov 11, 2017 @ 12:08pm
Blaagh Nov 11, 2017 @ 1:22pm 
Um ein Spiel / Backup zu installieren muss man sich anmelden. so geht das nicht
Ogami Nov 11, 2017 @ 1:57pm 
Originally posted by schattenlos:
Als Backup sichern (Menü -> Spiele sichern und wiederherstellen) und auf dem anderen auf demselben Weg wieder einspielen.

Funzt nicht, beim starten des Spiels wird Steam eine Internet Verbindung verlangen da anderer PC.
schattenlos Nov 11, 2017 @ 2:19pm 
Und wenn er den entsprechenden Ordner mit dazugehöriger ACF-Datei kopiert?
Ogami Nov 11, 2017 @ 2:29pm 
Originally posted by schattenlos:
Und wenn er den entsprechenden Ordner mit dazugehöriger ACF-Datei kopiert?

Na ja allein um Steam zu installieren braucht er zwingend Internet auf dem anderen PC. 1x MUSS man sich einloggen um seinen Account online zu verifizieren. Gleiches gilt für alle Spiele wenn sie das erste mal gestartet werden. Aus einem Backup wiederherstellen ist ja wie eine komplette Neuinstallation.

Ob einfach alles rüberkopieren funktionieren würde, keine Ahnung ehrlich gesagt, nie ausprobiert ohne Internet.

Aber ganz ehrlich, heutzutage ist es möglich jeden PC kurz mit dem Internet zu verbinden und wenn es nur über nen Handy Hotspot ist. Zum kurz einloggen und Account/Spiel verifizieren sollte das doch reichen.
schattenlos Nov 11, 2017 @ 2:41pm 
Originally posted by Ogami:
Na ja allein um Steam zu installieren braucht er zwingend Internet auf dem anderen PC. 1x MUSS man sich einloggen um seinen Account online zu verifizieren. Gleiches gilt für alle Spiele wenn sie das erste mal gestartet werden.
Dann sollte uns der TS erklären warum der PC kein Netz hat. Und ob er jemals einen Zugang hatte ... Aber so immer ohne Internet wird's natürlich schwer mit Steam.

Originally posted by ⓗⓞⓜⓔⓡ ◔ ‿ ◔:
warum is der pc nicht internetfähig? wenn deine wohnung keine lan buchsen hat, einfach paar powerlan stecker kaufen, fertig. hab ich auch.
Das frage ich mich allerdings auch.

Wenn Du wirklich Spiele ohne Internetanbindung spielen willst, solltest Du zu GOG wechseln ...
Ich habe auf dem PC schon Internet allerdings ist das viel zu langsam weil derPC wo anders steht und Steam kann ich da nicht installieren hab ich schonmal probiert. Hab da zu wenig Permissions.
raupi Nov 12, 2017 @ 12:54am 
Wenn du nicht die nötigen Berechtigungen hast, um Steam zu installieren, wirst du auch keine Steam-Spiele installieren können. Da hilft es auch nicht, wenn du eine Datensicherung wiederherstellst. Ohne Berechtigungen wirst du auch beim installieren von DRM-freien Spielen eventuell auf Probleme stoßen.

Wende dich an deinen Administrator.
Kargor Nov 12, 2017 @ 3:23am 
Langsames Internet ist kein Thema; da kann man den Download woanders machen und lokal dann nur den finalen Lizenzabgleich machen lassen.
Originally posted by Kargor:
Langsames Internet ist kein Thema; da kann man den Download woanders machen und lokal dann nur den finalen Lizenzabgleich machen lassen.
was meinst du damit?
schattenlos Nov 12, 2017 @ 7:08am 
Das Spiel muss ja nach der Installation einmal schauen ob Dein Account berechtigt ist es zu spielen. Und dafür muss eben eine Netzverbindung bestehen.

Aber, wie bereits geschrieben - ohne die Rechte am PC wird das alles sowieso schwer bis unmöglich.
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 11, 2017 @ 12:00pm