Sanchooo Nov 9, 2017 @ 2:07am
Beim Aktualisieren von Counter-Strike: Global Offensive ist ein Fehler aufgetreten
Moin,
Ich habe vorhin CS:GO gestartet und ich konnte das Update nicht installieren.. Es kam entweder der Fehler: "Beim Aktualisieren von Counter-Strike: Global Offensive ist ein Fehler aufgetreten (Downloadserver nicht erreichbar) oder Beim Aktualisieren von Counter-Strike: Global Offensive ist ein Fehler aufgetreten (keine Internetverbindung) No Download Source"
Das mein Internet nicht funktioniert könnt ihr ausschließen. Ich habe auch schon versucht die Downlad Region zu wechseln, auch das hat nichts gebracht. Ich habe Steam neuinstalliert und versucht CS:GO zu installieren und auch das geht jetzt nicht mehr. Zudem habe ich versucht die Firewall zu deaktivieren und CS:GO zu installieren und das hat auch nichts gebracht. Nun sitze ich vor meinem PC und warte auf eine billige Antwort des Steam Supports oder auf eine Antwort von euch, die mir hilft das ganze zu fixen.

LG Benny
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Google einfach die Fehldermeldung
Sanchooo Nov 9, 2017 @ 2:14am 
Originally posted by CaptainKaruzo:
Google einfach die Fehldermeldung
auf diese glorreiche Idee bin ich natürlich noch nicht gekommen..
& auf ganz GOOGLE gab es keine Lösung? :D
Sanchooo Nov 9, 2017 @ 2:26am 
Originally posted by CaptainKaruzo:
& auf ganz GOOGLE gab es keine Lösung? :D
doch viele, aber keine hat geholfen
(DG) Wanted Nov 9, 2017 @ 6:59am 
(Downloadserver nicht erreichbar) oder Beim Aktualisieren von Counter-Strike: Global Offensive ist ein Fehler aufgetreten (keine Internetverbindung) No Download Source"

steht alles da was dein problem ist.

Zudem habe ich versucht die Firewall zu deaktivieren

solange du es nur versucht hast ^^

dann kommt dazu >>

CSGO >>>>

This Way >>> https://steamcommunity.com/app/730/discussions/?l=german

Forum Regeln >>>> https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/558751812813543263/

besser aufgehoben.

dein problem ist deine technik, die dich hindert. oder einfach >>> (Downloadserver nicht erreichbar) ^^
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 9, 2017 @ 2:07am