Bu konu kilitlenmiştir.
Steam Support kontaktieren
Hallo Community,
Ich möchte den Steam Support kontaktieren. Allerdings sind sämtliche verfügbaren Kategorien im Hilfe Menü völlig nutzlos und unbrauchbar. Ich will eine Anfrage wegen eines DLC machen den ich kaufen möchte. Das scheint unmöglich. Ebenfalls gibt es scheinbar keinerlei Möglichkeit per Email mit Steam in Kontakt zu treten.

Ich finde es extrem enervierend und kundenunfreundlich, wenn man nur aus einer Reihe von vorgegebenen Optionen auswählen kann und ansonsten keinerlei Möglichkeit für eine Anfrage hat.
Kennt jemand eine Möglichkeit Steam anderweitig zu kontaktieren?

Besten Dank für Eure Hilfe
< >
23 yorumdan 1 ile 15 arası gösteriliyor
Was ist die Frage?
Warum gehst du nicht einfach auf die Storeseite vom Spiel und kaufst den DLC?

Und bevor gefragt wird (sollte das der grund deiner Anfrage an den Support sein) DLCs auf Steam können nur für auf Steam gekauften Spielen gekauft werden.
Mit anderen Versionen funktionieren die nicht (genauso ist es auch anders herum)
help.steampowered.com ist die einzige Möglichkeit den Steam Support zu kontaktieren, allerdings nur auch bei Fragen, wo der Steam Support auch helfen kann.

Was ist denn dein Anliegen zu welchem DLC zu welchem Spiel?
Es geht darum, dass ich einen DLC möchte der zwar mit einem eigenen Preis ausgegeben wird, aber scheinbar nur im Paket erhältlich ist. Allerdings will ich den restlichen Paketinhalt nicht, zu teuer und für mich nutzlos.
Wenn schon ein eigener Preis ausgegeben wird muss es doch auch möglich sein den DLC separat zu kaufen.
Dann kontaktiere den Publisher des Spiels, Steam / Valve hat keinen Einfluss auf deren Preisgestaltung.
Das ist so leider nicht korrekt. Es wird explizit die Steam Version verlangt. Und den Publisher habe ich bereits angefragt, bin nicht erst seit 5 Minuten dran. Antwort: Steam Preis- und Produktpolitik geht uns nichts an....
İlk olarak oliver.iten tarafından gönderildi:
Das ist so leider nicht korrekt. Es wird explizit die Steam Version verlangt. Und den Publisher habe ich bereits angefragt, bin nicht erst seit 5 Minuten dran. Antwort: Steam Preis- und Produktpolitik geht uns nichts an....
Das ist Blödsinn.
Der Publisher legt Preise & Bundles fest, nicht Valve / Steam.
Darf ich mal fragen welches Spiel und welches DLC?
@meh!
Bitte keine unqualifizierten Kommentare. Es ist abgeklärt und Du weisst darüber definitiv nicht Bescheid.

An die anderen:
Besten Dank für Eure Unterstützung. Ich habe nun eine andere Möglichkeit gefunden.
İlk olarak oliver.iten tarafından gönderildi:
@meh!
Bitte keine unqualifizierten Kommentare. Es ist abgeklärt und Du weisst darüber definitiv nicht Bescheid.

An die anderen:
Besten Dank für Eure Unterstützung. Ich habe nun eine andere Möglichkeit gefunden.

Hallo Oliver,

darf ich hier kurz nachfragen welche Möglichkeit du gefunden hast den Support zu kontaktieren?
Dies würde mich auch sehr interessieren!

Besten Dank und Grüße
Thomas
Bestimmt hat er ein tiket eröffnet, auf der Website über Support im Clinet über Hilfe.
İlk olarak MasterDK tarafından gönderildi:
Bestimmt hat er ein tiket eröffnet, auf der Website über Support im Clinet über Hilfe.

Danke MasterDK dass du für mich in die Glaskugel geschaut hast. Meine ist gerade in der Werkstatt!

Grüße
Thomas
Bitte, keine ahnung warum es für soviel so schwer ist ein Ticket beim Support zu Öffnen/Erstellen.
Hatte da noch nie ein problem, auch kommen die Antworten sehr schnell und sin Hilfreich.
Aber Einige schaffen es nicht mal ein Ticket zu Schreiben und wenn beschreiben sie bestimmt nicht mal das Problem genau :steamhappy:
Egal, falls du meine Glaskugel noch mal brauchst, frag einfach
Hatte da noch nie ein problem, auch kommen die Antworten sehr schnell und sin Hilfreich.

Ich wünschte ich könnte dies bestätigen! Evtl. lass ich einfach dich meine Tickets beim Support erstellen :steamhappy:

PS: Das hier sind die hässlichsten Smilies die ich bis jetzt in meinem Leben gesehen habe!
İlk olarak 100% Fruchtgehalt tarafından gönderildi:

Ich wünschte ich könnte dies bestätigen! Evtl. lass ich einfach dich meine Tickets beim Support erstellen :steamhappy:

PS: Das hier sind die hässlichsten Smilies die ich bis jetzt in meinem Leben gesehen habe!

Worum geht es denn in Deinen unbeantworteten Tickets? Dass Du ein Spiel zurückgeben willst, welches Du bereits über 2 Stunden gespielt hast? :rfacepalm:
< >
23 yorumdan 1 ile 15 arası gösteriliyor
Sayfa başına: 1530 50

Gönderilme Tarihi: 7 Kas 2017 @ 8:47