Steam'i Yükleyin
giriş
|
dil
简体中文 (Basitleştirilmiş Çince)
繁體中文 (Geleneksel Çince)
日本語 (Japonca)
한국어 (Korece)
ไทย (Tayca)
Български (Bulgarca)
Čeština (Çekçe)
Dansk (Danca)
Deutsch (Almanca)
English (İngilizce)
Español - España (İspanyolca - İspanya)
Español - Latinoamérica (İspanyolca - Latin Amerika)
Ελληνικά (Yunanca)
Français (Fransızca)
Italiano (İtalyanca)
Bahasa Indonesia (Endonezce)
Magyar (Macarca)
Nederlands (Hollandaca)
Norsk (Norveççe)
Polski (Lehçe)
Português (Portekizce - Portekiz)
Português - Brasil (Portekizce - Brezilya)
Română (Rumence)
Русский (Rusça)
Suomi (Fince)
Svenska (İsveççe)
Tiếng Việt (Vietnamca)
Українська (Ukraynaca)
Bir çeviri sorunu bildirin
Und bevor gefragt wird (sollte das der grund deiner Anfrage an den Support sein) DLCs auf Steam können nur für auf Steam gekauften Spielen gekauft werden.
Mit anderen Versionen funktionieren die nicht (genauso ist es auch anders herum)
Was ist denn dein Anliegen zu welchem DLC zu welchem Spiel?
Wenn schon ein eigener Preis ausgegeben wird muss es doch auch möglich sein den DLC separat zu kaufen.
Der Publisher legt Preise & Bundles fest, nicht Valve / Steam.
Bitte keine unqualifizierten Kommentare. Es ist abgeklärt und Du weisst darüber definitiv nicht Bescheid.
An die anderen:
Besten Dank für Eure Unterstützung. Ich habe nun eine andere Möglichkeit gefunden.
Hallo Oliver,
darf ich hier kurz nachfragen welche Möglichkeit du gefunden hast den Support zu kontaktieren?
Dies würde mich auch sehr interessieren!
Besten Dank und Grüße
Thomas
Danke MasterDK dass du für mich in die Glaskugel geschaut hast. Meine ist gerade in der Werkstatt!
Grüße
Thomas
Hatte da noch nie ein problem, auch kommen die Antworten sehr schnell und sin Hilfreich.
Aber Einige schaffen es nicht mal ein Ticket zu Schreiben und wenn beschreiben sie bestimmt nicht mal das Problem genau
Egal, falls du meine Glaskugel noch mal brauchst, frag einfach
Ich wünschte ich könnte dies bestätigen! Evtl. lass ich einfach dich meine Tickets beim Support erstellen
PS: Das hier sind die hässlichsten Smilies die ich bis jetzt in meinem Leben gesehen habe!
Worum geht es denn in Deinen unbeantworteten Tickets? Dass Du ein Spiel zurückgeben willst, welches Du bereits über 2 Stunden gespielt hast?