Kinokõ Nov 7, 2017 @ 7:46am
Geforce Experience spielinternes Overlay öffnet isch nicht.
Hallo liebe Steamcommunity,
ich weiss Geforce hat nix mit Steam direkt zu tun, doch ich dachte mir dass ihr mir vielleicht helfen könnt da ich auch mehrere Leute kenn edie bei Steam spielen Geforce benutzen.
Zu meiner Frage: Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein spielinternes Overlay ishc nicht mehr öffnet, ich also auch keine Aufnahme etc.mehr machen kann, immer wenn ich es starten möchte lädt es nur und es passiert nix wenn ich aus den Einatellungen wieder raus und rein gehe startet es nichtmal mehr. Kann mir irgendwer bitte helfen ?
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Hotzenplotz Nov 7, 2017 @ 10:19am 
Hatte ich auch, keine Ahnung was man dagegen machen kann. Ich hab einfach gewartet und bei irgendeinem update (nach Monaten) hat es dann wieder funktioniert.
Kinokõ Nov 7, 2017 @ 10:36am 
Ok dann warte ich mal. Trotzdem danke!
Hotzenplotz Nov 7, 2017 @ 10:38am 
Sry, hat mich damals auch fürchterlich geärgert. Hab viel probiert, aber nix ging.
darkoo Nov 7, 2017 @ 10:43am 
ijij
Dori V•V Nov 7, 2017 @ 12:29pm 
Ich hatte ähnliche Probleme, das Overlay ging nur sporadisch und Shadowplay gar nicht mehr - habe mir dann den aktuellsten Treiber geladen und inklusive Haken bei "Neuinstallation" installiert - hat geholfen. Wenn das nicht hilft wäre die nächste Maßnahme eine Deinstallation mit DDU im abgesicherten Modus mit folgender Neuinstallation gewesen...
Kinokõ Nov 17, 2017 @ 5:17am 
Habe jtzt das neuste Update installiert und es funktioniert wieder. Trotzdem danke für eure Hilfe.
Hotzenplotz Nov 17, 2017 @ 7:49am 
Na sag ich doch, irgend ein update regelt das dann. Viel Spaß beim Aufnehmen. :steamhappy:
Last edited by Hotzenplotz; Nov 17, 2017 @ 7:50am
Kinokõ Nov 17, 2017 @ 12:40pm 
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 7, 2017 @ 7:46am