Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Deine Grafikkarte bzw. dein Laptop ist überfordert und wenn es zuviel wird stoppt halt das spiel würde ich sagen!
Deine CPU ist mehr als unterirdisch für dieses Spiel
Da einfach nachrüsten dann sollte es (wenn auch immernoch nicht sonderlich angenehm) wieder laufen
Da wird ein neues Mainboard, ein neuer Prozessor und neuer RAM fällig, als Minimum.
Soetwas in der Richtung hab ich mir schon gedacht. Groß nachrüsten hab ich auch ehrlich gesagt keine Lust, da kenn ich mich auch zu wenig aus. Allerdings kann ich diese ganzen Effekte ja auch ausstellen in den Einstellung.
Hab jetzt allerdings nochmal bisschen nachgeforscht. Mein Prozessor schafft im Turbo-Modus 3,2 GHz. Diesen taktet er, laut AMD, je nach Anforderung hoch.
Hab jetzt mal die Grafikeinstellungen auf ´hoch´gestellt und nochmal eine Weile gespielt. Das Spiel lief auch so ohne Probleme etwa eine dreiviertel Stunde. Dann hängte es sich wieder einfach so auf. Im Task-Manager habe ich dann mal folgendes gesehen:
Wie kann ich ein Bild hochladen??
Erläuterung:
CPU-Verwendung 48% mit einer Geschwindigkeit von 2,28 GHz
Arbeitsspeicher 36%
Datenträger 92% (!!!) warum so viel??
Habe eine toshiba mq01abd100.
Edit: Den Task-Manager habe ich nebenbei laufen lassen und unmittelbar nachdem es sich aufgehängt hat die Daten abgelesen.
Da es ein Laptop sein soll für die die Daten gelten die er geschrieben hat kann er dort sowieso das ganze Zeug doch nicht wirklich nachrüsten.....