Walram Nov 3, 2017 @ 4:57am
GTA 5 als Steam fremder Download zur Bibliothek hinzufügen
Ich habe mir GTA 5 mit Instant Gaming (also mit der Website von Rockstar) heruntergeladen. Da GTA auf meinem PC leider kaum spielbar ist probiere ich jetzt mal Liquid Sky aus. Bei Liquid Sky kann man aber nur über Steam oder anderen Diensten (kein Dienst von Rockstar) spielen. Kann ich GTA jetzt zur Steam Bilbliothek hinzufügen oder kann ich irgendwie anders GTA bei Liquid spielen?
Würde mich über eine Hilfreiche Antwort freuen. Danke im Voraus.
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Ogami Nov 3, 2017 @ 5:16am 
Nein, alles was "Steamfremdes Spiel hinzufügen" macht ist einen Link in deiner Steam Bücherei einzurichten. Du kannst keine der Steam Funktionen für den Titel nutzen.
Die einzige Möglichkeit GTA 5 auf Steam zu bekommen ist es direkt im Steam Store zu kaufen.
Alle anderen Versionen im Handel, sei es auf Disc oder als reiner Key aktivieren ausschliesslich auf Rockstar Social Club und werden auch von dort heruntergeladen.

Und ganz ehrlich, die Vorraussetzungen für GTA 5 sind schon sehr gemässigt. Wenn dein PC damit starke Probleme hat dann ist er wohl einfach deutlich zu schwach für modernere Spiele.
Last edited by Ogami; Nov 3, 2017 @ 5:17am
Cathulhu Nov 3, 2017 @ 7:02am 
Ist doch nichts anderes als wie der total gefloppte OnLive Blödsinn wo Spiele in Grützqualität gestreamt werden.
Jaralol Nov 3, 2017 @ 7:14am 
Anstatt über unseriöse key reseller zu kaufen und sparen zu wollen gönn dir vernünftige Hardware 😅
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 3, 2017 @ 4:57am