Slysor 2017 年 11 月 2 日 下午 11:03
Call of Duty: WW2 ist in Ihrem Land nicht erhältlich.
Moin, ich habe mir eben COD WW2 bei instant gaming gekauft, es ist eine uncut version. Ich habe diesen Key aktviert, kein Problem dannach wollte ich es Installieren da steht dann immer dass dieses Spiel in diesem Land nicht verfügbar ist- sprich ich kann es nicht Downloaden. Was kann icht tun? Ich habe das mit der VPN Nummer probiert geht nicht (FlyVPN und HideVPN). Bitte um schnelle und sachliche Hilfe!!!
< >
正在显示第 1 - 12 条,共 12 条留言
Henni961 2017 年 11 月 2 日 下午 11:51 
Ich habe das Spiel vom Account entfernen lassen. Hatte es bei gamesdeal vorbestellt und bekomme nun hoffentlich mein Geld zurück.
Kampfdose 2017 年 11 月 3 日 上午 12:10 
1. Ist das Benutzen von VPN per Steamnutzungsvertrag ausdrücklich Verboten. Wer es dennoch macht, dem kann der Account gesperrt werden.
2. Du bekommst das Geld nicht zurück. Du hast es eingelöst bei Steam warum sollte der Verkäufer dir das Geld erstatten lassen?
3 Das Geld kannst du abschreiben, das wirst du ganz sicher nicht zurückbekommen.
最后由 Kampfdose 编辑于; 2017 年 11 月 3 日 上午 12:17
Henni961 2017 年 11 月 3 日 上午 1:01 
Weil es ja anscheinend selbst mit VPN nicht funktioniert.

Folgende Nachricht habe ich vom Verkäufer bekommen:

"Hello,
Please pay attention that we specified on the description of this product that German needs VPN to play this game.
If it is not acceptable for you, we'd like to take it back and refund you in 7 working days.
Please inform us if it is acceptable for you.
Hope you have a nice day.

Kind regards,
your GamesDeal team

Ticket Details"
Val 2017 年 11 月 3 日 上午 8:53 
Nun...da die Seite mit Steam nichts zu tun hat und dementsprechend deinen eingelösten Key nicht zurücknehmen kann,wirst du höchstwahrscheinlich das Geld auch nicht wiederbekommen,trotz dieser Antwort die ja schon besagt das VPN nötig ist um es zu spielen. Sprich du weißt worauf du dich eingelassen hast. Ich denke das würde nur gelten wenn du den Code nicht eingelöst hast.
Masher 2017 年 11 月 3 日 上午 9:12 
wie kann ich das spiel von meinem account entfernen lassen?
Slysor 2017 年 11 月 3 日 上午 10:20 
So ich habe jetzt ein bisschen mit Instat Gaming diskutiert und jetzt haben die mir mein Geld zurück gezahlt. Jetzt habe ich mir WW2 bei Steam gekauft. Danke nochmal an alle Antworter. Masher es gibt so eine Seite die heißt Google da findet man alles :D
Der Andi 2017 年 11 月 3 日 上午 10:25 
Ja, durch Googlen findet man heraus, dass man das Game über den Steam Support in dieser Liste entfernen lassen kann, aber das Game befindet sich bei mir nicht in dieser Liste?
ZERO 2017 年 11 月 3 日 上午 10:55 
Sie müssen dir das Geld zurückgeben. Warum: Erst vor kurzem haben Sie hinzugefügt das es vpn benötigt. Mann könnte bei Instant vor über 6 Monate vorbestellen und es stand nirgends dabei das es vpn benötigt. Das solltest du als Begründung angeben. Die anderen haben Recht das das Geld weg ist aber wenn Instant das Von erst seit 48 Stunden erwähnt und die letzten 6 Monate davor nicht ist das sehr unseriös. Die ww2 Keys von Instant kommen aus China. Es gibt schon Beiträge im Netz von genug anderen. Ich habe seit langem mich von Instant verabschiedet weil es andere Anbieter gibt die genau dazu schreiben Us Version oder DE/Aut Version.
Masher 2017 年 11 月 3 日 上午 11:14 
Selbes Problem wie Der Andi...... game ist in der Bib aber nicht in der Liste zum Entfernen / bei der Liste der 'Spiele im Support bereich..
[Sabaton]-Primo Victoria 2017 年 11 月 3 日 下午 12:16 
Das steht bei "I....G....." , ich weiß aber nicht seit wann. Achtung! Die unzensierte Version funktioniert nicht in Deutschland, auch nicht mit einem VPN. Der Download des Spiels ist nicht möglich. Bei einem Kauf können wir weder Support anbieten noch das Geld zurück erstatten.
MasterDK 2017 年 11 月 3 日 下午 11:22 
Kein Verkäufer konnte es vorher wissen, da es früher klappt nahmen sie an das es wieder so klappt. Activision hat sich aber entschieden es nicht Spielbar zu machen in Deutschland, das haben viel bemerkt und die Verkäufer erwähnen es erst seit dem sie es wissen halt :)
最后由 MasterDK 编辑于; 2017 年 11 月 3 日 下午 11:22
< >
正在显示第 1 - 12 条,共 12 条留言
每页显示数: 1530 50

发帖日期: 2017 年 11 月 2 日 下午 11:03
回复数: 12