Darmantius Nov 1, 2017 @ 1:15pm
Name nach hackvorgang geändert
Ich habe meinen account vom support zurückbekommen und gleich die email verifiziert und per neuem handy das ich mir geholt habe gesichert, jetzt möchte ich meinen namen wieder einsetzen da der dieb, laut ip von toronto stammt ich aber auch eine russische mail von steam bekommen habe (warscheinlich war die ip maske gefälscht) den namen änderte, wie mach ich das? danke für die antworten und ja er wurde gehackt, da nach der meldung mein pc permanenten angriffen ausgeliefert war und ständig neu hochgefahren ist, wie kann ich meinen namen wieder einsetzen?
UnD: vielen dank an den suport :)
Last edited by Darmantius; Nov 1, 2017 @ 3:50pm
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Tove Nov 1, 2017 @ 1:27pm 
Account namen solten zu deiner sicherheit niemals öffentlich genannt werden. Dó solltest deinen thread umgehend bearbeiten und den namen entfernen.

Du kannst deinen PROFIL namen unter einstellungen ändern. Das ist rechts unter deinem Abzeichen showcasten. (heißt das so?)

Edit. Hast du auch deinem PC neu aufgesetzt?
Last edited by Tove; Nov 1, 2017 @ 1:30pm
Max Nov 1, 2017 @ 1:30pm 
Deinen Profilnamen kannst du hier ändern: http://steamcommunity.com/my/edit
Darmantius Nov 1, 2017 @ 3:53pm 
ja alles neu aufgesetzt, habe den dieb über seine IP gejagt, hat aber dann einen angriff gestartet welcher mir mein PC immer neu starten lies, eine halbe stunde ging das so, dann fuhr das system gar nicht mehr hoch, accountname is entfernt. War aber eine gefälschte IP, die direkt nach toronto verwiesen hat, der typ hat aber im Profil, greenland? was is denn das fürn kaff? angegeben und bekam eine russische mail von steam :) hoffe der handy authentifikator hilft und der typ ist gebannt auf lebenszeit.

Nach dem neu aufsetzen hab ich mir die zeit genommen durchzudrehn, bringt bei angriff und verteidigung nichts, da will man nur schadensbegrenzung machen. laut anderen usern war steam komplett offline, stimmt das? wenn ja wie konnte der auf mein steam zugreifen? und danke für die info, habs gefunden
Last edited by Darmantius; Nov 1, 2017 @ 3:55pm
Nothgott Nov 2, 2017 @ 9:31pm 
Originally posted by Andre Ronovsky:
ja alles neu aufgesetzt, habe den dieb über seine IP gejagt, hat aber dann einen angriff gestartet welcher mir mein PC immer neu starten lies,

F22 Bomber?

Ich mags auch nicht, wenn bei mir z.B.der WOW Accoutn gehackt wird/wurde,
das sind dann immer so hobbylose Kinder ohne Zukunft, die andere Ärgern müssen.
Mach dir nichts draus, ist halt auch nur ein Pickelgesicht ohne Freundin und Hoden im Sack !! :steamhappy:
Darmantius Nov 3, 2017 @ 1:53am 
WoW da sagst was die community ist eh nicht mehr das wie früher, hab wow pause eingelegt, da spiel ich lieber fallout4 das ist entspannender und ja genau so einen typen hab ich bildlich vor meinem inneren auge gehabt, aus dem biologiebuch von der schule war auch son affe drin :)
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 1, 2017 @ 1:15pm