MrGuitz 2017년 10월 30일 오후 3시 42분
Wildlands steamdaten zu Uplay
Ich habe Ghost recon wildlands am gratis Wochenende auf Steam herrunter geladen. Da es mir so gut gefallen habe habe ich mir eine Key gekauft, diesen musste ich bei Uplay aktivieren. Nun wollte ich Wildlands ganz normal starten, jedoch erkennt Uplay die Daten von Steam zu Wildlands nicht. Da mein Internet nicht das schnellste ist, habe ich nach einer Lösung gesucht, aber nichts gefunde. Habe auch den support von Uplay angeschrieben, diese haben sicher aber noch nicht gemeldet (fast 3 Tage her). Jetzt wollte ich hir nochmal nachfragen, ob es möglich ist die Wildlands Datein von Steam mit Uplay zu verknüpfen.

MFG MrGuitz
< >
전체 댓글 3개 중 1~3개 표시 중
raupi 2017년 10월 30일 오후 6시 57분 
Nachdem uplay den Download gestartet hat, kannst du das Programm ja einfach mal schließen und die Dateien vom Steam-Ordner in den Uplay-Ordner kopieren. Wo welches Programm die Dateien ablegt, wirst du sicher leicht herausfinden. Mit Glück akzeptiert uplay die dann schon vorhandenen Dateien beim nächsten Start vielleicht.
Darew 2017년 10월 31일 오전 3시 14분 
Jep, einfach mal den Ordner von Steam in den uPlay-Ordner verschieben.
Bei mir war's umgekehrt (also Free Weekend auf uPlay gespielt aber auf Steam gekauft) und das hat geklappt.
Allerdings heißt der Ordner bei Steam "Wildlands" und bei uPlay "Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands". Du musst den Ordner auf jeden Fall umbenennen damit uPlay den Ordner erkennt.
MrGuitz 2017년 10월 31일 오전 4시 45분 
Danke, Wildlands läuft jetzt ohne probleme :)
< >
전체 댓글 3개 중 1~3개 표시 중
페이지당 표시 개수: 1530 50

게시된 날짜: 2017년 10월 30일 오후 3시 42분
게시글: 3