Wolfenstein 2 : The new colossus mit dvd zensur umgehen?
Hi, ich wollte mir Wolfenstein 2 kaufen, bis mir aufgefallen ist, dass man in Deutschland nur eine sehr zensierte Version kaufen/spielen kann. Da mein Vater momentan im Ausland ist, habe ich ihn gefragt, ob er mir die unzensierte Version dort kaufen könnte (als DVD). Meine Frage an euch also: Könnte ich diese Version problemlos auf meinen PC herunterladen und spielen oder würde immernoch irgendein Geolock oder ähnliches mir Probleme bereiten? Vielen Dank im Vorraus

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-11 of 11 comments
Pantheon Oct 30, 2017 @ 5:11pm 
Da du das Spiel trotzdem mittels Key auf Steam aktivieren müsstest und das bei der ausländischen Fassung nicht ohne weiteres möglich ist, bringt dir die DVD rein gar nichts.
Angenommen ich müsste es nicht auf Steam aktivieren sondern könnte es mittels der DVD direkt herunterladen und spielen, würden dann Probleme auftreten?
ziegenbock Oct 30, 2017 @ 5:40pm 
Auf der DVD sind nur rund 7 GB. Der Rest (also mehr als 40 GB) müssen bei Steam runtergeladen werden. Kannst also nicht so spielen.
vgc-an3ra Oct 30, 2017 @ 5:45pm 
frag meinen kumpel google mal nach "VPN" .....
Cemuvi Oct 30, 2017 @ 5:49pm 
Frag mal hier:

http://steamcommunity.com/app/612880/discussions/

Dort findest du eine passende Antwort. Ich sage jetzt schon, uncut per VPN bringt dir nichts außer, das dein Account mit pech gesperrt wird.
vgc-an3ra Oct 30, 2017 @ 6:12pm 
war auch nur so ein gedanke.....
komisch, dass das bei mir ging.....zwar nicht wolfenstein, aber ein anderes game ging ohne probleme über diesen weg....
red Oct 30, 2017 @ 7:35pm 
Originally posted by BEGONE THOT:
MAC-Adresse verschlüsseln
wat?
Cemuvi Oct 30, 2017 @ 7:46pm 
Originally posted by BEGONE THOT:
Wie wär's denn wenn man VPN + IP fälschen + MAC-Adresse verschlüsseln versucht?
Nein, versuch es erst nicht. Valve bekommt sowas raus und zack ist dein ganzer Steam Account für immer weg.
Cathulhu Oct 30, 2017 @ 7:53pm 
1. VPN Nutzung ist verboten und kann zur Accountsperre führen.
2. MAC verschlüsseln ist so ziemlich das dümmste, was ich dieses Jahr gehört habe.
vgc-an3ra Oct 30, 2017 @ 9:31pm 
Originally posted by Cathulhu:
1. VPN Nutzung ist verboten und kann zur Accountsperre führen.
.....ähm ja, danke gut zu wissen :be_bad:
Mirco Sfot Oct 31, 2017 @ 7:51am 
Es gibt andere Wege, man kann das Spiel auch ohne Steam spielen und komplett unzensiert :D Ich verstehe diesen Zensur-Quatsch gar nicht! Wenn ich Twitch.tv anschmeiße und dieses Spiel ansehe, sehe ich die unzensierte Version des Spieles! Als angucken ist erlaubt aber nicht spielen? Ergibt keinen Sinn! Aber das ist Deutschland GmbH, diese Firma wird eh gerade destabilisiert! Weg damit!
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 30, 2017 @ 5:09pm