Dragon Age 2 Wie bekommt man genau die Blood Drachen Rüstung ?
Dlcs sind aktiviert,in gemlen heim kann ich diese aber nicht finden wie schaltet man diese frei ?
< >
Showing 1-15 of 22 comments
Cathulhu Oct 28, 2017 @ 7:23am 
Stelle diese Frage doch bitte im Diskussionsbereich des Spieles.
Weiterhin sollte für das Suchen von Mitspielern und Clans bzw. Clanmitgliedern ausschließlich dieses Thema verwendet und Diskussionen über bzw. Fragen im Bezug auf ein bestimmtes Steam-Spiel ausschließlich in dessen Diskussionsbereich gestellt werden.
http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/558751812813543263/

Game Forums (Link)
schattenlos Oct 28, 2017 @ 7:24am 
Hast Du auch alles aktiviert? Was steht im Menü bei den DLCs?

Hast Du auch mal im Schwarzen Emporium geschaut?

@ Der Möchtegern-Hilfssherriff
Das Spiel gibt es nicht auf Steam! Also benutz mal Dein Gehirn bevor Du andere auf nicht-anwendbare Regeln hinweist 😤
Last edited by schattenlos; Oct 28, 2017 @ 7:26am
nwo anführer Oct 28, 2017 @ 10:15am 
Ja bei menü dlcs und beim Schwarzen Emporium war ich auch schon aber es steht das mit der zeit neue rüstung zu kaufen gibt, vielleicht muss ich einfach ein paar mal vorbei schauen beim Schwarzen Emporium bis es verfügbar ist bis jetzt gabs da aber andere items zu kaufen.
nwo anführer Oct 28, 2017 @ 10:17am 
hi @Cathulhu dein beitrag habe ich gemeldet du könntest eine verwarnung von steam valve bekommen
schattenlos Oct 28, 2017 @ 10:41am 
Hast Du das Spiel bereits mit den DLCs angefangen oder erst später gekauft?
nwo anführer Oct 28, 2017 @ 10:44am 
ja bei spielbeginn schon aktiviert (erst gekauft dann neues spiel)
Schnabeltier Oct 28, 2017 @ 10:44am 
Wenn ich mich recht erinnere, liegt diese Rüstung in Gamlens Hütte in Kirkwall.
Edit: ist aber schon länger her, dass ich das Spiel gespielt hab.
Last edited by Schnabeltier; Oct 28, 2017 @ 10:45am
nwo anführer Oct 28, 2017 @ 10:50am 
Ja. ist diese in einer Truhe enthalten? so ist es bei mir mit den anderen wie zb Magie,Krieger Packs.

Man betretet Die Hütte und dann gleich rechts die Tür rein liegen die Truhen mit den Items und da müsste Blood Dragon Armor sein ?
nwo anführer Oct 29, 2017 @ 4:13am 
Originally posted by crowbarx5:
Ja. ist diese in einer Truhe enthalten? so ist es bei mir mit den anderen wie zb Magie,Krieger Packs.

Man betretet Die Hütte und dann gleich rechts die Tür rein liegen die Truhen mit den Items und da müsste Blood Dragon Armor sein ?

Update:
Hi People, nicht mehr lange und ich habe das neue HAwke Anwesen freigeschaltet da sind dann auch die Blodd Drachen Rüstung dabei Am Spielanfang hat man die Gemlen Hütte später bekommt aber eine andere Behausung es wird zufällig gewählt wo diese items erscheinen.
Last edited by nwo anführer; Oct 29, 2017 @ 4:14am
Cemuvi Oct 29, 2017 @ 4:34am 
Originally posted by schattenlos:
@ Der Möchtegern-Hilfssherriff
Das Spiel gibt es nicht auf Steam! Also benutz mal Dein Gehirn bevor Du andere auf nicht-anwendbare Regeln hinweist 😤

Dann muss der Thread Ersteller sich aber auch ins richtige Forum generell wenden und nicht an die Steam Community.

Hier findest du nämlich das Forum:

http://bsn.boards.net/board/9/dragon-age-2
nwo anführer Oct 29, 2017 @ 4:48am 
Nö, will ich nicht ich werde doch nicht ständig ein neuen Account erstellen ich habe schon über 280 unterschiedliche Accounts langsam reichts aber ich nutze ein E-Guide leider ist dieses nicht komplett aber wie gesagt ich bin bald soweit somit habe ich (mal weiter seufz) euch und andere die sich das selbe fragen geholfen und sparen sich den Umweg.
schattenlos Oct 29, 2017 @ 5:59am 
Originally posted by Cemuvi:
Dann muss der Thread Ersteller sich aber auch ins richtige Forum generell wenden und nicht an die Steam Community.
Mit der Begründung könnte man die Allgemeinen Foren gleich aufgeben - denn für alle Themen gibt es bereits passende Foren 😊
Last edited by schattenlos; Oct 29, 2017 @ 5:59am
Cemuvi Oct 29, 2017 @ 6:09am 
Originally posted by schattenlos:
Mit der Begründung könnte man die Allgemeinen Foren gleich aufgeben - denn für alle Themen gibt es bereits passende Foren 😊

Für jedes Game gibt es auch ein Forum. Für Spieler suche, Handeln, Gutscheine etc. gibt es auch ein Forum/ bzw Gruppe.

Es ist meines erachtens nicht so schwer bei Google einzugeben: "Game XY taucht Fehler 123X auf" oder hier sehr beliebt "Suche Freunde zum Zocken". Wenn diese leute ein wenig Verstand hätten und oder nicht so extrems Faul wären, würde man nicht so viel "Mist" haben. Deswegen gleich hinweisen, sonst machts jeder...

Immerhin gibt es hier jede Menge Themen, wo es wirklich keine Foren gibt und dann eher Allgemein gestellt sind oder Steam direkt. Aber wo man sich doch denken oder sehen kann, das es ein Forum für solche Fragen gibt, sollte man dieses auch nutzen.
Last edited by Cemuvi; Oct 29, 2017 @ 6:11am
schattenlos Oct 29, 2017 @ 7:12am 
Ist das jetzt wirklich so ein lebensverschlechterndes Problem für Dich, dass Du Dich darüber so auslassen musst 😭 Stört es Dich, wenn hier Themen geschrieben werden, die eigentlich nichts hier zu suchen haben?

Man, so etwas gab es schon immer und wird es auch weiter geben und wenn es Dich so fertig macht, dann schau eben nicht hierrein 😎

PS.: Und damit ist das Thema für mich durch!
Last edited by schattenlos; Oct 29, 2017 @ 7:13am
schattenlos Oct 31, 2017 @ 3:03pm 
Blödmann 😠 Zu dumm eine Kopierschutzumgehungsprogramm zu benutzen und dann auch noch gute Spiele illegal kopieren 😠 Wenn's nach mir ginge, würde ich Dir den Steam-Acc sperren!
< >
Showing 1-15 of 22 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 28, 2017 @ 7:17am