Glücksspielsucht :*(
Ich bin 18 und habe bereits über 500€ für Skins ausgegeben und sie danach beim gambeln verspielt.... (was ich stark bereue). Ich habe dass Gefühl immer "zocken" zu müssen sobald ich einen Skin besitze der über 50cent wert ist. Hat jmd vllt die selben Erfahrungen und kann mir helfen oder Tipps geben, meine Sucht zu stoppen :/
< >
Exibindo comentários 17 de 7
Cathulhu 26/out./2017 às 21:20 
Der Anfang ist immerhin gemacht, du hast dir selber zugegeben, dass du ein Problem hast. Das auch noch gegenüber anderen zuzugeben erfordert eine Menge Überwindung. Dafür schon einmal meinen Respekt.

Auch von mir ein paar hoffentlich hilfreiche Links:
https://www.spielen-mit-verantwortung.de/hilfe-und-unterstuetzung.html
http://www.gluecksspielsucht.de/adr/index.php

Was du auf jeden Fall brauchst ist Hilfe. Es ist auch keine Schande dies zuzugeben. Nur musst du jetzt halt auch den nächsten Schritt gehen und auch das Problem bekämpfen. Das wird ein langer und harter Weg.
Eine Heilung im klassischen Sinn gibt es leider nicht, aber man kann lernen damit umzugehen.
Última edição por Cathulhu; 26/out./2017 às 21:21
Nothgott 29/out./2017 às 23:06 
Escrito originalmente por Cathulhu:
Eine Heilung im klassischen Sinn gibt es leider nicht, aber man kann lernen damit umzugehen.

Also wenn du keine Therapeut bist, würd ich von solchen Sätzen ganz schnell die Finger weglassen, da machste dich ganz schnell strafbar mit.
.
Klar braucht man Eier/ Mut/ 1337, wenn man sagen will, was los ist.
Schau in deiner Stadt nacht (Google) wo die nächste Suchttheraie/ gruppe/ Einzeltherapeut ist.
Captain Eierstock 29/out./2017 às 23:25 
Verkauf erstmal die ganzen scheis Skins bringt dir kein Vorteil beim spielen.
Última edição por Captain Eierstock; 29/out./2017 às 23:25
MUS!C 30/out./2017 às 0:17 
Escrito originalmente por Xtreamer:
Escrito originalmente por Cathulhu:

Also wenn du keine Therapeut bist, würd ich von solchen Sätzen ganz schnell die Finger weglassen, da machste dich ganz schnell strafbar mit.

Auch wenn ich ihn absolut nich mag hat er Recht. Alle psychischen Krankheiten "heilen" nie und man lernt nur damit umzugehen. Da kann auch ein Anwalt nichts machen.

:D
Última edição por MUS!C; 30/out./2017 às 0:18
Mirco Sfot 31/out./2017 às 1:56 
Wie kann man nur für Ingame-Müll Geld ausgeben? Nur damit ein viertueller Gegenstand eine nadere Farbe hat......das ist Hirntot, heftiger Hirnschaden! Ab zum Neurologen! Eine Sucht ist das bestimmt nicht, es ist ein Hirnschaden!
NeXuS23 31/out./2017 às 2:55 
Wenn das ernst ist, dann siehts so aus als ist es an der Zeit das all dieses schmuddelige zeugs endlich unter Glücksspiel fällt und dann der Spielerschutz und all die Spielsuchtgesetze auch für solche Loot Crates, Skins und was weiss ich Gambling Games greifen.
< >
Exibindo comentários 17 de 7
Por página: 1530 50

Publicado em: 26/out./2017 às 15:04