Wszystkie dyskusje > Fora Steam > Deutsches Forum > Szczegóły wątku
Jairo 26 października 2017 o 1:02
Download Probleme bei Installation auf andere Festplatte
Hi Leute, ich habe immer wieder Probleme beim Download auf meine 2. Festplatte. Wenn ich meine Spiele auf meier C Festplatte installiere gibt es keine Probleme, aber wenn ich sie auf D installieren möchte bricht der download immer wieder ab.
Habe sogar mal eine andere Partition erstellt, hilft leider trotzdem nicht. Habe es schon mit verschiedenen Download servern versucht und auch schonmal meine komplette D Festplatte gereinigt, hilft leider alles nicht... Habt ihr ne Ahnung was sich da machen lässt? Habe sonst keine großen Probleme bei Downloads...
vielen dnak schonmal im voraus
Ostatnio edytowany przez: Jairo; 26 października 2017 o 1:09
< >
Wyświetlanie 1-6 z 6 komentarzy
Max Headroom 26 października 2017 o 1:12 
Hast Du evtl. zu wenig Platz auf Laufwerk D?
Ist LW-D eine separate HDD?
Jairo 26 października 2017 o 1:20 
Zu wenig Platz habe ich nicht nein. Es sind auf der einen Partition 145GB und auf LW-D sogar über 1,5 TB frei. es macht mich immer wieder stutzig das es da Probleme gibt. Es sind 2 verschiedene LW ja, einmal Toshiba und einmal Samsung...
Auf meinem LW-C habe ich auch das Betriebssystem Installiert. Dort ist auch mein Standard Steam-Ordner mit allen aktuellen Spielen Installiert. Dort gibt es wie gesagt keine Probleme beim Download.
Ostatnio edytowany przez: Jairo; 26 października 2017 o 1:22
Max Headroom 26 października 2017 o 1:36 
Hmmm, seltsam. Ich benutze auch mehrere Festplatten. Unter anderem auch noch SSDs. Könnte es evtl. sein, dass die Platte einen Defekt hat?
Jairo 26 października 2017 o 3:00 
könnte sein, ja. Allerdings wird mir aber auch angezeigt, das das Gerät einwandfrei funktioniert...
oldmanhunter 26 października 2017 o 7:03 
Würde mal deinen Steamordner nach D verschieben
Jairo 29 października 2017 o 14:34 
Hatte ich auch schnomal versucht, danach hat sich der PC ständig aufgehängt und die Festplatte ist vom PC dann repariert worden. Alle Daten gingen dabei verloren. Hab mir jetzt mal ne Externe 1TB Festplatte gekauft. Scheint jetzt zu funktionieren. Denke das die Festplatte im PC tatsächlich irgendwie beschädigt ist.

Vielen Dank für eure Hilfe
< >
Wyświetlanie 1-6 z 6 komentarzy
Na stronę: 1530 50

Wszystkie dyskusje > Fora Steam > Deutsches Forum > Szczegóły wątku
Data napisania: 26 października 2017 o 1:02