Youtube Stream unscharf - trotz gutem Pc und 20MB Upload
Moin jungs und Mädels,

ich bin neu bei Youtube und möchte unter anderem auch Games streamen.

Ich habe mir wirklich schon 20Videos über Einstellungen für OBS angeschaut.
EGAL welche Einstellungen ich mache, es ändert sich nichts in meinem Livestream :(
Ich habe schon die Stream Bitrate geändert (war schon bei nur 1000)
Ich habe schon die Auflösung für Streams 720P eingestellt
Ich habe schon die FPS auf 25 gestellt
Ich habe schon den Codierer auf NVENC getestet
Ich habe schon die Prozessorauslastung umgestellt - ich habe einfach alles mögkliche schon durch - mein Stream bleibt einfach verschwommen :(

Nun zu meinem PC:
AMD Ryzen 7 1700x
GTX 1060 / 6GB
16GB RAM 3200

Upload: 22MB (auf mehrere verschiedenen Seiten getesetet)

Ich hoffe mir kann eine nette Person helfen, das mein Stream endlich anschaubar ist. Ich bekomm als mal jemand dazu, der geht aber nach 2Minuten wieder.

Danke Danke im Voraus
< >
Showing 1-15 of 18 comments
Alienpunk Sep 12, 2017 @ 6:20am 
Warum stellst du die FPS auf 25? Das ist doch alles andere als flüssig.
Mit was nimmst du auf? (Fraps etc.)
Wie sieht es mit deiner Internetleitung aus?
Über welche Seite willst du streamen? (Youtube, Twitch) - kannst du dort vllt erst bessere Streams senden wenn du eine gewisse Anzahl an Abonnenten hast bzw YouTube-Partner bist?
Ich meine bei YouTube gibt es ja auch ein Limit wie lang dein Video sein darf, wenn du kein Partner bist.
(Nur fragen die ich mir stelle, als jemand der davon 0 Ahnung hat)
Black Jungle Ape Sep 12, 2017 @ 7:02am 
Danke für deine Antwort.
Also, ich hab ja oben schon geschrieben, dass ich alles mögliche sschon getestet habe, ich habe von 60FPS bis runter zu 25 schon alles probiert. - Plattform: Youtube.
Internetleitung steht bereits auch oben. 22MB Upload (50-80MBDownload. aber das ist ja für streaming nich wichtig :P ) Das mit den Abbos weiß ich leider gar nich...könnte aber sein... kann da jemand was drüber sagen?