Instal Steam
login
|
bahasa
简体中文 (Tionghoa Sederhana)
繁體中文 (Tionghoa Tradisional)
日本語 (Bahasa Jepang)
한국어 (Bahasa Korea)
ไทย (Bahasa Thai)
Български (Bahasa Bulgaria)
Čeština (Bahasa Ceko)
Dansk (Bahasa Denmark)
Deutsch (Bahasa Jerman)
English (Bahasa Inggris)
Español - España (Bahasa Spanyol - Spanyol)
Español - Latinoamérica (Bahasa Spanyol - Amerika Latin)
Ελληνικά (Bahasa Yunani)
Français (Bahasa Prancis)
Italiano (Bahasa Italia)
Magyar (Bahasa Hungaria)
Nederlands (Bahasa Belanda)
Norsk (Bahasa Norwegia)
Polski (Bahasa Polandia)
Português (Portugis - Portugal)
Português-Brasil (Bahasa Portugis-Brasil)
Română (Bahasa Rumania)
Русский (Bahasa Rusia)
Suomi (Bahasa Finlandia)
Svenska (Bahasa Swedia)
Türkçe (Bahasa Turki)
Tiếng Việt (Bahasa Vietnam)
Українська (Bahasa Ukraina)
Laporkan kesalahan penerjemahan
https://www.google.de/search?q=ps4+controller+am+pc&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&dcr=0&ei=oZ-yWcOtJ4LZ8AeR2aTYAw
(Keiner der einträge von deinem link hat was mit Steam zu tun...alle Steam bezogenen Infos die ich je gegooglet hab sind Beta Infos auf die ich mich nicht verlassen möchte wenn ich neue Hardware anschaffe)
Wenn du Guides liest in denen steht was die Leute schon haben sollte es im Umkehrschluss dann nicht bedeuten das du diese Sachen auch brauchst damit es funktioniert?
Aber da er ja noch nichts hat wird er Dinge brauchen.....das man nicht z.b. 2 verschiedene Wireless/BT Adapter kauft sollte klar sein wenn man nur eines von beiden benötigt.
This.
https://www.amazon.de/gp/product/B01KHFIO82
Wenn die zwei Produkte kaufe brauche ich dann noch ein Kabel? oder liegt das bei (finde dazu keine Beschreibung)
hat ein anderer Bluetooth Adapter nachteile? (zb im bezug auf den native steam support http://www.pcgames.de/Steam-Software-69900/News/update-bringt-PS4-controller-unterstuetzung-und-mehr-beta-1212208/)
Ist der Native Steam support überhaupt mit dem offiziellen wireless adapter gegeben oder nur über kabel?
Das kann ich dir nicht sagen ob ein Kabel dabei ist (ich würde davon ausgehen)...aber notfalls sollte jedes USB Ladekabel eines Smartphones etc. auch zum laden des Akkus funktionieren
Diverse BT Adapter können eine schlechteren Empfang/Verbindung haben kommt auch ein bisschen drauf an wo die liegen.
Zumindest bei meinem Xbox One Gamepad habe ich eine stabile gute Verbindung mit dem offiziellen Adapter, was mit meinem BT Adapter am PC nicht der Fall ist.
Und sofern das Gamepad passend in Windows erkannt wird sollte es auch in Steam ohne Probleme funktionieren.
ich weiss grad nicht was der unterschied zum xbox one controller ist, aber der 360er controller erfüllt alles was ich brauch.
sowohl an dem pc als aus an der android box
Zum Aufladen solltest Du ein Ladegerät mit 1A benutzen. Kriegt man shon für 10 Euro (Mein altes Handy-Ladegerät hatte z.B. nur 500mA).
Habs nur per USB-Kabel probiert aber out of the box funktioniert das Pad nur mit neueren Spielen, die den DualShock4 auch unterstützen. Im Steam Big-Picture Modus gibt es die Möglichkeit eine Emulation als XBOX-Controller zu aktivieren. Der wird von deutlich mehr Spielen unterstützt.