Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Zunächst überprüft man in der Regel Dinge, die wenig Aufwand bedeuten: Kabelverbindungen, Anschlüsse, Lüfterverschmutzung, Steckplätze usw.
Anschließend kommen die Dinge dran, die etwas aufwändiger sind: Softwarefehler & Hardwarefehler. Dabei ist zum Beispiel der neue Taskmanager von Windows 10 ein wirklich hilfreiches Tool, da hat Wanted ganz Recht. Was sagt denn deine Ereignisanzeige?
Das muss daran liegen, dass ich meinen PC nur runterfahren kann, indem ich ihm den Strom abdrehe nachdem mein Bildschirm schwarz geworden ist... Der normale An-/Ausknopf bringt da garnichts. Wirklich weiter bringt mich das jetzt aber auch nicht oder gibt es irgendwas besonderes auf das ich achten sollte?
Noch eine Auffäligkeit: Der Fehler direkt vor dem Abdrehen des Stroms lautet anscheindend immer "Fehler beim Generieren des Aktivierungskontexts für "D:\Program Files (x86)\Audacity\audacity.exe". Fehler in Manifest- oder Richtliniendatei "" in Zeile . Eine für die Anwendung erforderliche Komponentenversion steht in Konflikt mit einer anderen, bereits aktiven Komponentenversion. In Konflikt stehende Komponenten:. Komponente 1: C:\WINDOWS\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.15063.483_none_26002d27e7c744a2.manifest. Komponente 2: C:\WINDOWS\WinSxS\manifests\x86_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.15063.483_none_6dad63fefc436da8.manifest."
Könnte das der Übeltäter sein? Und danke für die schnelle Hilfe!
MFG